Jump to content
Prinz111

Frauen mit Absätzen

Empfohlener Beitrag

Prinz111
Geschrieben

Dürfen Frauen die Kerle mit den Absätzen ärgern in dem sie sich mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

  • Gefällt mir 3
ichliebespass41
Geschrieben
Natürlich
  • Gefällt mir 1
Lebenselexier
Geschrieben
Dürfen sie....Was liegen sie rum
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Wenn Sie das Echo verträgt
SensuousLover
Geschrieben
Definitiv nein! Also ich habe sexy Frauen in High Heels konsequent aus meiner Wohnung gejagt. Die hätten sich ja sonst womöglich auf meinen Boden gestellt. Wo gibt‘s denn so was?! Fragen gibt‘s ...
  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prinz111:

Dürfen Frauen die Kerle mit den Absätzen ärgern in dem sie sich mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

Könntest Du das bitte erklären, was Du damit meinst?

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Sicher, darf Frau das. Wenn ?Mann? nicht dazu fähig ist ihr die Meinung zu sagen und sie achtkantig rauszuwerfen.

Aber sonst kommst du klar im Leben?

  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prinz111:

Dürfen Frauen die Kerle mit den Absätzen ärgern in dem sie sich mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

Guten Morgen, 

Nein. Das dürfen die Damen bei mir nicht. Erstens, bei mir liegt nichts so einfach rum. Zweitens, mit High Heels da habe ich immer eine "Säge" zur Hand zu Hause. Drittens, wenn sie mir dann noch Löcher in den Holzfußboden hämmert, dann habe ich praktischer weise ein Paar Schlappen(Hausschuhe) für sie bereit.  

  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wenn dir der Bodenbelag gehört auf dem die Frau oder die Frauen steht oder eben stehen und du das nicht willst das Sie diesen mit ihren High Heels betreten, warum lädst du Sie zu dir ein?
Lion-Sin
Geschrieben
Sicher, klar warum nicht😕... Ähm auf was für Sachen?
  • Gefällt mir 4
iloveithot
Geschrieben
Ja, das dürfen die, nur dafür wurden Highheels erfunden. OmG
weiche_haende
Geschrieben
Wenn Frauen keine Grenzen aufgezeigt werden, dann dürfen sie das.
Maria2466
Geschrieben
Hä?
  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

Ich bin noch nicht so richtig wach, daher kommt mir der Gedanke:

Verbirgt sich hinter dieser Frage ein höherer Sinn, den zu verstehen ich noch zu müde bin?

  • Gefällt mir 5
Dominus63
Geschrieben
Ja
Boing2
Geschrieben
Es gibt hier echt Fragen, die sind so bekloppt, dass man es echt nicht mehr fassen kann! Ist hier eigentlich mittlerweile die Idiotenauswahl der Nation angemeldet?! 😂😂😂
  • Gefällt mir 5
Roge_72
Geschrieben
😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was ist los?

Ich glaube, ich bin noch zu müde, für so ein Mist.

parikaner
Geschrieben (bearbeitet)

Klar dürfen sie das, sonst würdest du diese... Nennen wir es sinnfreie.... Frage nicht stellen. Die dürfen sich selbst ohne Absätze auf Dinge stellen! Frauen dürfen alles! 

Hier kann mittlerweile scheinbar jede noch so merkwürdig klingende Frage gestellt werden.

bearbeitet von parikaner
  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Prinz111:

Dürfen Frauen die Kerle mit den Absätzen ärgern in dem sie sich mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

"Die Kerle mit den Absätzen"

Verstehe ich das richtig, die Kerle tragen Absätze und deshalb werden sie geärgert, in dem Frau sich mit Schuhen auf die Sachen von den Kerlen stellt?

Nö, das ist ja voll gemein, solche Schlangen dürfen keine Schuhe tragen..... die armen Kerle mit den Absätzen 

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...