Jump to content

Frauen mit Absätzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dürfen Frauen die Kerle mit den Absätzen ärgern in dem sie sich mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

Geschrieben
Nein, das ist nach §171 StGB eine Straftat und wird mit bis zu zwei Jahren Haft geahndet. In einigen anderen Ländern steht sogar die Todesstrafe in Form von Steinigung darauf. Spaß beiseite, wie darf man sich das vorstellen? Die Frau ärgert sich über mich weil ich meine Socken habe liegen lassen und sie stellt sich jetzt mit Heels auf meine Eier oder auf mein Notebook? Und vor allem... Wozu? Oder habe ich die Frage nicht verstanden?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb 701:

Oder habe ich die Frage nicht verstanden?

Das frage ich mich auch seit einer Stunde! :flushed:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Definitiv nein! Also ich habe sexy Frauen in High Heels konsequent aus meiner Wohnung gejagt. Die hätten sich ja sonst womöglich auf meinen Boden gestellt. Wo gibt‘s denn so was?! Fragen gibt‘s ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prinz111:

Dürfen Frauen die Kerle mit den Absätzen ärgern in dem sie sich mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

Könntest Du das bitte erklären, was Du damit meinst?

Geschrieben

Sicher, darf Frau das. Wenn ?Mann? nicht dazu fähig ist ihr die Meinung zu sagen und sie achtkantig rauszuwerfen.

Aber sonst kommst du klar im Leben?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prinz111:

Dürfen Frauen die Kerle mit den Absätzen ärgern in dem sie sich mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

Guten Morgen, 

Nein. Das dürfen die Damen bei mir nicht. Erstens, bei mir liegt nichts so einfach rum. Zweitens, mit High Heels da habe ich immer eine "Säge" zur Hand zu Hause. Drittens, wenn sie mir dann noch Löcher in den Holzfußboden hämmert, dann habe ich praktischer weise ein Paar Schlappen(Hausschuhe) für sie bereit.  

Geschrieben
Wenn dir der Bodenbelag gehört auf dem die Frau oder die Frauen steht oder eben stehen und du das nicht willst das Sie diesen mit ihren High Heels betreten, warum lädst du Sie zu dir ein?
Geschrieben
Sicher, klar warum nicht😕... Ähm auf was für Sachen?
Geschrieben
@Te.. Zuviel Alkohol macht den Kopf kaputt. Verbau dir nicht dein Leben.
Geschrieben
Oh mein Gott, was ist denn passiert? Ist deine Freundin mit ihren unwichtigen Louboutins in deinen Ferrari eingestiegen? Du hast eine Flamencotänzerin kennengelernt, die volltrunken durch deine unaufgeräumte Bude gewirbelt ist? Oder du stehst auf Trampling und traust dich nicht es zu schreiben?
Geschrieben
Ja, das dürfen die, nur dafür wurden Highheels erfunden. OmG
Geschrieben
Wenn Frauen keine Grenzen aufgezeigt werden, dann dürfen sie das.
Geschrieben

Ich bin noch nicht so richtig wach, daher kommt mir der Gedanke:

Verbirgt sich hinter dieser Frage ein höherer Sinn, den zu verstehen ich noch zu müde bin?

Geschrieben
Es gibt hier echt Fragen, die sind so bekloppt, dass man es echt nicht mehr fassen kann! Ist hier eigentlich mittlerweile die Idiotenauswahl der Nation angemeldet?! 😂😂😂
Geschrieben

Was ist los?

Ich glaube, ich bin noch zu müde, für so ein Mist.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar dürfen sie das, sonst würdest du diese... Nennen wir es sinnfreie.... Frage nicht stellen. Die dürfen sich selbst ohne Absätze auf Dinge stellen! Frauen dürfen alles! 

Hier kann mittlerweile scheinbar jede noch so merkwürdig klingende Frage gestellt werden.

bearbeitet von parikaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Prinz111:

Dürfen Frauen die Kerle mit den Absätzen ärgern in dem sie sich mit den Schuhen auf Sachen von den Kerlen stellen?

"Die Kerle mit den Absätzen"

Verstehe ich das richtig, die Kerle tragen Absätze und deshalb werden sie geärgert, in dem Frau sich mit Schuhen auf die Sachen von den Kerlen stellt?

Nö, das ist ja voll gemein, solche Schlangen dürfen keine Schuhe tragen..... die armen Kerle mit den Absätzen 

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...