Jump to content

*Luftschlösser" bauen... :-)


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es Luftschlösser zu bauen. Ich kann das stundenlang mit meinen Freunden.

Was wäre wenn......?

Es ist gänzlich egal wie Eure Luftschlösser aussehen....
ob möglich oder unmöglich...lasst die Bescheidenheit mal gänzlich vor der "Threadtür"! Ob ein zweistelliger Lottogewinn (ich weiß, ein oder zwei Mio würden den Meisten reichen ) aber einfach mal in den hoooooooohen Sphären denken *mit den armen überm kopp fuchtel....es ist nur die Phantasie .

Was wäre wenn....
ich beim Lotto 24 Mio gewinnen würde?

Ich würde meine Wohnungsschlüssel meiner Vermieterin in die Hand drücken und sagen: "kannste alles behalten, hier hasse nen paar €uros lass ausräumen und tüss".
Mein Haus hätte im Keller einen großen Swimmingpool, ich liebe es Morgens nackich nen paar Bahnen zu schwimmen, eine Sauna, Solarium (bloss nicht übertreiben),mein Wohnzimmer hätte mind. 50qm und das Sofa wäre im Boden eingelassen, so nen Runddingen....natürlich wäre die Küche offen, mit Kochinsel, Gas, Induktion-Herd. Der Kühlschrank hätte eine Glastür putzen muss ich ja nicht ich hab ja auch eine Putzfrau....


Ich weiß Geld macht nicht glücklich, aber darum geht es in dem Thread hier nicht....

Oder ich würde unheimlich gern mal zu einer Oscar-Verleihung.....

Oder mal....

Also.....Phantasie lets go!


Geschrieben

ein haus auf rügen nähe einer marina bauen, mit pool überdacht und beheizt
sofort mit dr. mang nen termin ausmachen - rundumservice
mir nen *käpten-mein käpten* mieten[nur für´s führen des bootes]..samt der ZORA und einmal um die welt gondeln


Geschrieben

eine Frau ansprechen, ob sie mal einen netten Millionär kennenlernen möchte


Geschrieben

Ich liebe es Luftschlösser zu bauen....



Ich auch, großartig
Träumen und Fantasie machen unfassbar viel Spaß... Im Park in der Sonne, oder bei Regen auf dem Sofa zu liegen, zu lesen, einfach nur im Halbschlaf seine eigene perfekte Welt schaffen... Wundervoll

Ich würde mehrfach um die Welt reisen, mir überall Zeit lassen und die Freiheit genießen...
Ein Pille erfinden mit der ich mein gesamtes Gehirn nutzen könnte, wie im Film "ohne Limit".
Natürlich hätte ich auch gerne Dies und Das und ein schickes Haus.


Geschrieben

ich würd so gern in den Zeiten spazieren gehen können.... als stiller Beobachter ....bei der Unabhängigkeitserklärung dabei sein

Wie Napoleon Katerina di Medici verfällt....
der angeblichen Mondlandung....usw. *träum


Geschrieben (bearbeitet)

als stiller Beobachter ...

Wie Napoleon Katerina di Medici verfällt....



hmmm, ich dachte es heißt anders, nicht stiller Beobachter....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kleine luxuriöse Wohnung... zur Miete
Putzfrau
einige Autos
Frau panther die Pralinenbude leerkaufen... jede Woche

naja, wenigstens waren's letzten Samstag 29,60€ im Lotto *freu*


Geschrieben (bearbeitet)

Hab einen Dauertipp beim Onlinelotto laufen. Gegen ein paar Tausender extra, um Verschleiss auszugleichen und Spielkram zu kaufen, den man so nicht in der Portokasse hat, hätte ich nichts, aber zu zig Millionen fällt mir nix ein-das ist einfach zuviel. Wüsste nicht, wie soviel Geld mein Leben verbessern könnte. Ich würde gern darauf verzichten, aber die Statistik besagt, dass die meisten Auszahlungen aus Kleingewinnen (Einsatzrückzahlung) und eben jenen Jackpotts bestehen und dazwischen nur wenig. Nennenswerte Gewinne hatte ich bisher nur mit dem "Gewinnsparen" meines Kreditinstituts erzielt. Das waren Summen, die in etwa das Niveau einer üblichen Steuerrückerstattung hatten.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)

:flucht und d a s als Träumerin und unverbesserliche Romantikerin )
Luftschlösser...neh...ich hab er- lebt....-&gt Das Leben macht eh was es will...egal welche Pläne / Träume Mensch hat

Ich mach einen Schritt nach dem anderen...Und bin ich da wo ich sein soll (will) .....gut


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Ich hatte ein Luftschloss und habe es 2010 wahr werden lassen


Geschrieben

Meine Pläne sind frühestens durch, wenn der erste Picasso im Gästeklo hängt...


Geschrieben

...gesund werden - das ist derzeit das Einzigste, was ich will...


Für Spinnereien hab ich danach immer noch Zeit...


Geschrieben

Ein Haus auf Fuertuventura mit allem Drum und Dran
Eine Eigentumswohnung in Kopenhagen
Ein Domizil auf Grönland, wunderschön dort !

Einen eigenen Jet mit Pilot natürlich und nie mehr Geldsorgen.


Träum...................schöner Thread


Geschrieben

Wenn ich im Lotto gewinnen würde müssten es schon ein paar Millionen Euros sein, denn ich hab große Pläne.

Ich würde dann eine Villa am See für mich kaufen mit eigenem Badestrand.
Dann würde ich einen großen Bauernhof kaufen und da eine Klinik oder Lebensgemeinschaft für Borderline Patienten gründen. Damit diese nicht wirtschaftlich arbeiten muss, einen Fond dafür anlegen.
Natürlich Spitzenpersonal einstellen. Und da die Arbeit mit Borderline Patienten sehr anstrengend ist, würde ich noch ein Ferienhaus in Thailand kaufen, das habe ich auch schon ausgesucht und den Mitarbeitern viel Urlaub in Thailand im Ferienhaus ermöglichen. Dazu müsste ich noch ein Flugzeug haben, um dort hinzukommen.
Und für mich als kleines Bonbon noch, einen Toyota 4runner und einen schönen alten Citroen.
Das wäre mein absoluter Traum


×
×
  • Neu erstellen...