Jump to content
vidiviciveni

Weniger ist mehr?

Empfohlener Beitrag

vidiviciveni
Geschrieben

Was ist besser? Was reizt Euch mehr?

Sofort wird alles präsentiert, oder eben sukzessive erchlossen. “Nicht jede(r) kommt ran.“ Für mich, als Mann, war es immer reizvoll, es überhaupt in die “Auswahl“ geschafft zu haben. geschafft zu haben. Was reizt die Sinne mehr? Schwanzbilder? Illusionen vom “perfekten“ Sexualpartner? Besser, was man sieht, sich erhofft und anstrebt? Persönlich erlebt und immer wieder zu neuen Erkenntnissen kommt?

Fragen über Fragen. Ich mag konstruktive Antworten und Diskussionen.

 

  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen jeder rannte kommt ist es nix besonderes und somit verliert es Reiz. Genauso möchte ich eine Frau zb nacht beim Treffen haben oder Nackt Bilder ich möchte es selbst erkunden und live erleben.
PrallesWeib89
Geschrieben
Ich stehe auf real .. nichts ist spannender als bei einem Date ,wenn einem das gegenüber gefällt , sich durch die Klamotten mit den Augen zu graben und sich vorstellen , wie das darunter aussieht 😊 Also ich mag keine nacktbilder sehen .
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
In eine Auswahl will ich gar nicht kommen wenn dann wähle ich aus Und dazu muss sie mich faszinieren und dann lerne ich meinen Gegenüber erstmal als Mensch kennen
  • Gefällt mir 5
NotteBianca34
Geschrieben

wie wäre es mal mit einer ernst gemeinten Kommunikation 

sehr viele männer kommen über ein hi willst fic.... hier nicht raus 🙄🙄und da wundert Mann sich warum Frau “nein danke” drückt 

  • Gefällt mir 4
LoveTattoos77
Geschrieben
kommt immer drauf an... kenn auch Leute die den Frauen weiss Gott was mit schreiben was vormachen ... ist aber nicht meine Art ... Wenn das Kopfkino stimmt und beide scharf sich auf ein Treffen.. warum dann nicht vorher schon mehr sehen... Viele hatten von mir vor dem Treffen mehr gesehen.... kamm noch keine beschwerde .
Geschrieben
Wenn ich schon alles kenne, ist mir das eher egal. Der/die bekommt dann eher so einen „Porn-Tag“ und wird ansonsten irrelevant. Das ist aber nur hier so. Bei wirklichen Menschen, die ich schon ohne Klamotten kenne und schon weiß was mich erwartet, freue ich mich eher auf‘s Auspacken. 😅 Ich kann aber nicht genau sagen, warum das so ist. Die Leute hier wirken zumindest extrem unwirklich. Tatsächlich eher wie eine Amateur-Porn-Community - und Porn ist für mich grundsätzlich artifiziell und sehr weit weg von der Wirklichkeit. Entsprechend meine Reaktion: Je mehr Hardcore-Bilder, desto weniger „Wirklichkeit“ haben diejenigen für mich. Klingt komisch, ist aber so.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich liebe Selbstverständlichkeit im Gespräch, die nicht zwanghaft ist oder wird, man liegt auf der gleichen Wellenlänge, irgendwie so eine gewisse Leichtigkeit eben. Es ist gleich so vertraut.
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

In eine Auswahl will ich gar nicht kommen wenn dann wähle ich aus Und dazu muss sie mich faszinieren und dann lerne ich meinen Gegenüber erstmal als Mensch kennen

jupp...unterschreibe ich

  • Gefällt mir 4
sinful_dreams
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NotteBianca34:

wie wäre es mal mit einer ernst gemeinten Kommunikation 

sehr viele männer kommen über ein hi willst fic.... hier nicht raus

Sehr viele Frauen antworten nicht einmal. Wie soll da eine ernst gemeinte Kommunikation zustande kommen?

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst oder ziemlich gleich intime Fotos von ihm zu sehen/welche von mir zu zeigen, wäre für mich wie den Weg falsch herum gehen, normal ist das man sich zuerst auf der menschlichen Ebene kennen lernt und schaut, ob es für beide stimmig ist und erst wenn das geklärt ist kann man schauen, ob man sexuell Gemeinsamkeiten hat.

Mir war es am liebsten sich mit Zeit und Geduld, erst einmal schriftlich abzutasten, dann telefoniert und angezogene Fotos getauscht hat und sich danach, wenn beide wollten real getroffen hat.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 5
Queenslady66
Geschrieben
Was soll mich denn reizen, wenn ich schon alles sehe? Vielleicht bin ich altbacken, abweichen will erst den Menschen kennen lernen bevor ich seinen Schwanz näher betrachte. Wobei für mich es wichtig ist mit der Person auchvreden zu können. Aus dem Alter zu glauben „ dumm fickt gut“ bin ich raus. Zudem finde ich Augen, Hände zu sehen viel reizvoller als die Massen an Schwanzbildern, die Frau sieht bevor ein „hallo“ über die Lippen kam ...
  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Queenslady66:

Was soll mich denn reizen, wenn ich schon alles sehe? Vielleicht bin ich altbacken, abweichen will erst den Menschen kennen lernen bevor ich seinen Schwanz näher betrachte. Wobei für mich es wichtig ist mit der Person auchvreden zu können. Aus dem Alter zu glauben „ dumm fickt gut“ bin ich raus. Zudem finde ich Augen, Hände zu sehen viel reizvoller als die Massen an Schwanzbildern, die Frau sieht bevor ein „hallo“ über die Lippen kam ...

Zu dumm fickt gut fällt mir ein 

Intelligent fickt dreckig.... 😂

bearbeitet von Pastor2710
  • Gefällt mir 2
vidiviciveni
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Queenslady66:

Was soll mich denn reizen, wenn ich schon alles sehe? Vielleicht bin ich altbacken, abweichen will erst den Menschen kennen lernen bevor ich seinen Schwanz näher betrachte. Wobei für mich es wichtig ist mit der Person auchvreden zu können. Aus dem Alter zu glauben „ dumm fickt gut“ bin ich raus. Zudem finde ich Augen, Hände zu sehen viel reizvoller als die Massen an Schwanzbildern, die Frau sieht bevor ein „hallo“ über die Lippen kam ...

Definitiv  ;)

sinful_dreams
Geschrieben

Ich lerne Frauen grundsätzlich erst angezogen kennen. Erst später zeigt sich, ob die Anziehung zum ausziehen reicht.

  • Gefällt mir 3
NotteBianca34
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Sehr viele Frauen antworten nicht einmal. Wie soll da eine ernst gemeinte Kommunikation zustande kommen?

dann sind sie nicht interessiert 🤷‍♀️aber es gibt wirklich “viele” männer die kein interesse haben sich zu unterhalten, die wollen einfach nur ans höschen ran und zwar sofort, ohne überhaupt zu wissen ob die frau sein typ ist oder nicht 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

männer die mir sexuell zu nahe treten reizen mich sexuell nicht.

  • Gefällt mir 3
vidiviciveni
Geschrieben

Ich mag den Reiz des “Auspackens“

Frau “entkleidern“

Mag Ich und finde es schön. :-)

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
alles Fragen die bereits geklärt sind
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Old School ist immer noch das Beste und hat sich bis heute auch immer bewährt. :) 

Michael69Berlin
Geschrieben
Würd in den letzten Wochen öfters gefragt schau mal ins Forum! Suchfunktion
  • Gefällt mir 1
Thorshammer59
Geschrieben (bearbeitet)

och, nach ein paar partnerinnen im leben ist lässt der reiz langsam schon ein wenig nach. gar nix bleibt davon mehr nach, wenn du jeden sommer am strand vor der haustür hunderte mösen und tausende frisch geölter möpse siehst - fast so normal wie die dort heimischen muscheln oder die möven. aber nur fast!!! denn bei den möven bin ich noch nie auf die idee gekommen, dass sie im badeanzug vielleicht doch etwas vorteilhafter ausschauen würden.

bearbeitet von Thorshammer59
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...