Jump to content

Natursekt Fantasien ausleben - Natursektforum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie erzähle ich meinem Mann von meinen Fantasien?
Wir haben das Problem das ich sehr experiementierfreudig bin - im Gegensatz zu meinen Mann.
Mich lässt die fantasie nicht los mich von Ihm anpinkeln zu lassen und wenn wir Ausflüge unternehmen und er mal eben ins Gebüsch geht ich genau hinsehe wenn ich weiß er sieht mich nicht.
Es macht mich total an. wenn ich Ihn oral verwöhne stelle ich mir vor das er einfach mal kurz lospieselt!
Vor ein paar Tagen hatte ich einen fiesen Mückenstich am Bein und meine Freundin meinte im Beisein meines Mannes ist solle daraufpinkeln. Darauf machte ich ein paar Witze im Beisein Meines Mannes das ER das ja mal machen könnte. Aber er fand das gleich eklig und hat das Thema beendet. Ich werde Ihn wohl nie dazu bekommen, wirklich Schade! Ich kann es niemals direkt ansprechen, es muss durch die Blume geschehen oder durch einen Zufall. Wie habt Ihr das gemacht? Bin cih wirklich so versaut???

Geschrieben

^^Mein WC bekommt auch nie genug davon...^^

Geschrieben

Also ich würde es einfach kurz und bündig machen ..mich an nem tisch oder auf die couch mit ihm hocken und es ihn ohne umschweife sagen...
is doch nix dabei..

Geschrieben

aber das sagt sich so leicht! Ich habe einen Partner der nichtmal lecken mag und alles was mit Sex zu tun hat eklig und schmierig findet Früher fand ich das ganz niedlich und habe ich das Gefühl meine Zeit zu verschwenden! So fies es sich anhört. Wie gesagt, es ist grad echt ein Problem!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, es ist grad echt ein Problem!

Vielleicht solltest Du mal über ein wenig "fremde Haut" nachdenken.
Es gibt bestimmt viele hier, die das selbe Problem haben.

Unter gleichgesinnten gehts einem besser.

Bin übrigens auch sehr experimentierfreudig, hab das aber noch nie probiert.

Lielleicht sollte ich mal in die Hansestadt kommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, wie erzähle ich meinem Mann von meinen Fantasien?
Wir haben das Problem das ich sehr experiementierfreudig bin - im Gegensatz zu meinen Mann.
Mich lässt die fantasie nicht los mich von Ihm anpinkeln zu lassen und wenn wir Ausflüge unternehmen und er mal eben ins Gebüsch geht ich genau hinsehe wenn ich weiß er sieht mich nicht.
Es macht mich total an. wenn ich Ihn oral verwöhne stelle ich mir vor das er einfach mal kurz lospieselt!
Vor ein paar Tagen hatte ich einen fiesen Mückenstich am Bein und meine Freundin meinte im Beisein meines Mannes ist solle daraufpinkeln. Darauf machte ich ein paar Witze im Beisein Meines Mannes das ER das ja mal machen könnte. Aber er fand das gleich eklig und hat das Thema beendet. Ich werde Ihn wohl nie dazu bekommen, wirklich Schade! Ich kann es niemals direkt ansprechen, es muss durch die Blume geschehen oder durch einen Zufall. Wie habt Ihr das gemacht? Bin cih wirklich so versaut???

Geschrieben

Ich glaube, da wirst du wenig Chancen haben deine Fantasien mit deinem Mann auszuleben, wenn er noch nicht einmal leckt und Sex, wie du schreibst, eklig findet. Für diese, aus meiner Sicht auch geile Spielart, müssen schon beide sexuell etwa gleich veranlagt sein.
Viel Erfolg beim Umsetzen deiner Fantasien, ich drücke die Daumen.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Zieh nen Schlußstrich!
Lieber ein Ende mit Schrecken als einen Schrecken ohne Ende!
DAS kann nichts werden auf die Dauer.
Und das bezieht sich nicht nur auf deine NS Fantasien ..... sondern ganz allgemein auf dein Sexleben.
Und nur mal so als Denkanstoss ...... sowas hab ich auch schon von anderen Frauen gehört, das ihr Mann keine Lust auf Sex hat ..... bei näherer Betrachtung stellte sich allerdings heraus dass das nur bei seiner eigenen Frau so war

Regards

Geschrieben

Oder such Dir eine Mann als Hausfreund und lebe mit Ihm Deine und seine Fantasien aus so habe ich gemacht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

alsi ich wäre so froh wenn mein süss auch auf sektspiel steht.
mags gerne nass

Geschrieben

alsi ich wäre so froh wenn mein süss auch auf sektspiel steht.
mags gerne nass

ja mit sekt ist es sehr schön aber leider mag das ja nicht jeder

Geschrieben

...... sowas hab ich auch schon von anderen Frauen gehört, das ihr Mann keine Lust auf Sex hat ..... bei näherer Betrachtung stellte sich allerdings heraus dass das nur bei seiner eigenen Frau so war

Regards

So hart, wie das klingt - es stimmt aber.
Zu einer gut funktionierenden sexuellen Liebesbeziehung gehört nunmal auch ein funktionierendes Sexleben.
Will ER Dich nicht mehr, dann hat Eure Beziehung einen großen Knax !
Denn wenn es nur um einzelne Vorlieben und Neigungen ginge, wäre es ja durchaus besprechbar.

Ich zumindest würde tatsächlich darüber nachdenken einem Wunsch meiner Liebsten nachzukommen, auch wenn ich diese Vorliebe nicht teile.
Ob ich es tatsächlich auch täte ... ? Weiß ich nicht !
Aber zumindest würde ich mich sehr über IHR entgegen gebrachtes Vertrauen freuen und mich bei ihr dafür "bedanken" ...

Geschrieben

Hallo

wenn Du diesen Thread ekelig findest, oder das Thema NS als Solches, dann brauchst Du das doch weder lesen noch antworten. So mach ich das.

schmuseteddy81
Geschrieben

Also wie kann man das nicht mögen,das ist doch gerade das beste daran...Ich liebe das lecken

Geschrieben (bearbeitet)

...wie erzähle ich meinem Mann von meinen Fantasien?
...
Mich lässt die fantasie nicht los mich von Ihm anpinkeln zu lasse...
und meine Freundin meinte im Beisein meines Mannes ist solle daraufpinkeln. Darauf machte ich ein paar Witze im Beisein Meines Mannes das ER das ja mal machen könnte. Aber er fand das gleich eklig...

Ihr vertraut euch beide doch oder? Da verstehe ich nicht, warum du ihn da nicht einfach drauf ansprichst, ist ja ne vertraute Person Ich mein, schwieriger wärs sicher, deinen nachbarn zu fragen (und der würde es wahrscheinlich machen)..

und vll hat dein mann auch mal sonen wunsch und ihm wärs so peinlich, dass er dich niemals nicht drauf ansprechen würde...

würde jedenfalls sein offensichtliches abwehrverhalten erklären, sonst hätte er das ja als witz abgetan und da nicht so schnell abgelenkt.. nur mal ne überlegung, vll ist es ja insgeheim auch seine Fantasie, das zu machen???? Und fast hättest du ihn "ertappt", als du den Witz machtest, deswegen schnell ablenken
klingt logisch oder?

Also ich glaub, es wär nicht schlimm, wenn du ihn einfach fragen würdest

Stell dir vor, willst du immer mit der unerfüllten Lust rumrennen? Wäre ja echt schade, ich mein, wenn man schon ne Beziehung hat, dann sollte man es zumindest versuchen, seine Fantasien in die Tat umzusetzen, was dein Mann sicher verstehen würde...

Und wetgames sind bei Weitem nicht so absonderlich, wie KV (Spiele mit dem großen geschäft) .. versuche ihn, zu sensibilisieren, führe ihn langsam in "seichte Gewässer".. es geht ja nicht um den dunkelgelben, ekligen, salzigen, ekeligen Urin, sondern das, wo kaum noch Stoffwechselendprodukte ausgespült werden, quasi fast pures Wasser, nur dass es aus ihm kommt..

so macht man das eh, man pinkelt sich ganz normal "aus" und trinkt viel Wasser und das, womit er dich dann bespritzt, ist auch nicht viel mehr als das...

auch könntest du ihm sagen, dass du ihn so sehr und innig liebst, dass du es als großen vetrauens- und Liebesbeweis betrachtest, wenn du etwas haben kannst, was tief aus ihm heraus kommt und du auch seine Säfte schmecken/spüren möchtest...

also ich würde mich geehrt fühlen, wenn meine Frau das sagen würde irgendwie

yes you can

nicht nur immer auch mal

bearbeitet von Sanchez69HZ
Geschrieben

Ich find es blöd hier sich gleich anzubieten und ihr zu sagen sie soll einen Schlussstrich ziehen!

Bevor ich das machen würde, würde ich andere wege abschreiten.
Es gibt Sexualthe***uten, die können einem sowas auch näher bringen.
Immerhin geht es um eine Ehe, wenn sich ansonsten geliebt wird und man gut miteinander auskommt, warum gleich Fremdficken?
Das zerstört die Ehe wenns dann raus kommt....

Geschrieben

hallo,

also ich lebe genau diese fantasie aus.

finde es geil, nach dem aufstehen oder wenn ich hier rattig geworden bin, mich anzupissen und es zu trinken.

aber ist ja geschmackssache.

Geschrieben

Ich biete mich hiermit zum Ausleben von Natursektfantasien an

Geschrieben

wurde es gern kosten...habe es nie probiert....wo und wann?

Geschrieben

auch ich habe NS fantasien noch nicht ausgelebt, sollte ich mal mit meiner partnerin besprechen

Geschrieben

wurde es gern kosten...habe es nie probiert....wo und wann?

ich biete Unterkunft und Natursekt-Experimente in Kassel an.
Im Moment ist auch dOCUMENTA; also nicht ganz uninteressant hier

Geschrieben

hallo,

ich habe das problem leider meistens umgekehrt... ich mag natursektspiele aber die wenigsten frauen wollten das...
und das ein mann keine lust hat zu lecken verstehe ich gar nicht... was gibts geileres. ein traum von mir wäre noch, wenn sie beim lecken pinkeln müsste... aber das hatte ich leider noch nie...

lg rolf

• Neu erstellen...