Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, 

heute Kamm endlich mein Sybian an.

konnte ihn aber noch nicht ausprobieren hat jemand von euch Erfahrung mit dem Sybian?

ich freue mich über Resonanz.

grus und Kuss 

eure lovely

 

 

  • Gefällt mir 3
saxpaar1
Geschrieben
Ich bevorzuge Herren in Natura....👍💋 Alles andere ist eine Ergänzung - keinesfalls ein Ersatz!
  • Gefällt mir 5
Phobos
Geschrieben
Versuch macht klug. Also gib ihm Saures!
der_teufel_muc
Geschrieben
Wünsche Dir viel Spaß damit
mariaFundtop
Geschrieben
Saß schon mal drauf. ...sehr abgefahren ..gerne wieder. .
  • Gefällt mir 4
Miraculixder2te
Geschrieben
Viel Spaß und berichte mal drüber
erbi69
Geschrieben
Kamm? Viel Spaß beim kämmen 🤪👍
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Warum benutzt du ihn nicht einfach? Traust du dich nicht?

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saxpaar1:

Ich bevorzuge Herren in Natura....👍💋 Alles andere ist eine Ergänzung - keinesfalls ein Ersatz!

Sie hat ja auch nicht behauptet, dass es Ersatz sein soll.;-))

 

Zum Thread... Ich hab keine Erfahrung damit, weil mir der zu teuer ist und weil er zu viel Platz brauchen würde.

bimannbernd
Geschrieben
Reizt mich als Mann sehr. Leider noch keine Erfahrung damit. Es gibt allerdings geile Videos davon im Netz 👌🏻
spannend69
Geschrieben

Mußte erstmal suchen, was das ist... 9_9

Kann sicher Spaß machen, ist mir persönlich aber zu wenig Fleisch und Blut, glaube ich... Evtl. würde dieses Manko aber durch eine weitere Person in dom/dev Spielereien ersetzt werden können... *grübelundKopfkinokrieg*

Geschrieben

Ich habe den Sybian ausprobiert und WOW, mir zittern jetzt noch die Knie. Es soll auf gar keinen Fall einen Mann ersetzen, eher das Liebesspiel bereichern. Kostspielig ist er zwar, aber dafür auch jeden Cent wert. Nach 10 Minuten Sybian war ich fertiger als nach einer Gangbangparty mit 12 Mann.

  • Gefällt mir 2
schwarzbunt8076
Geschrieben

Wäre ja auch blöd, wenn es ihr die Männer ersetzen würde, dann würde sie mit F.I. nicht mehr viel verdienen.

Ich hab das noch nicht ausprobiert , aber alleine vom Aussehen her spricht es mich nicht an. Mir wäre es einfach zu blöd, auf so nem Ding rumzureiten und zu rutschen. Da bevorzuge ich auch lieber Fleisch und Blut gefülltes =)

Aber wie immer...das ist nur meine Meinung und nicht allgemein gültig !

Geschrieben

 Hm... ausprobieren würde ich sowas gern schon mal 🤔

  • Gefällt mir 5
StraponPaar74
Geschrieben

Wir haben uns auch vor ca. 9 Monaten unsere eigene sybian geleistet... Finden es eine klasse Bereicherung... Hat sucht Gefahr! Allerdings muss man auch aufpassen... Man kann sehr schnell auch wund werden... Und das ist dann sehr unangenehm... Allerdings, der sybian leistet einen tollen Job, wo kein anderer vibrator oder ähnliches rankommt... Uns würde nur mal interessieren wie die striker mk2 von style fetisch ist... Allerdings kann man die nicht im Vorfeld zum ausprobieren ausleihen... Bei der sybian haben wir diesen Service vor dem Kauf in Anspruch genommen... Und selbst wer sich die Maschine nicht kaufen möchte (zb aus Kosten gründen) ausleihen lohnt sich auf alle Fälle und ist eine Erfahrung aufjedenfall wert!!! 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...