Jump to content

heute morgen habe ich ner dummen tussi den parkplatz geklaut!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...bin ich nun ein böser mensch oder nur die bessere autofahrerin!?

und ja ihr süßen jungs, nicht nur ihr könnt autofahren!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


und ja ihr süßen jungs, nicht nur ihr könnt autofahren!!!!



Stimmt! Es gibt auch 3 Frauen, die das können:

Ellen Lohr

Christina Surer

Sabine Schmitz.

Mit letzterer will ich unbedingt mal durch die grüne Hölle!


Geschrieben (bearbeitet)

@TE

Das nenn' ich mal ein Erfolgserlebnis...





bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Stimmt! Es gibt auch 3 Frauen, die das können:

Ellen Lohr

Christina Surer

Sabine Schmitz.

Mit letzterer will ich unbedingt mal durch die grüne Hölle!




*lachundzwinker*


Geschrieben

Du hast geklaut, also...BÖSE! Pfui!

Außerdem steht da nicht WIE Du eingeparkt hast, WIE LANGE Du dafür gebraucht hast und WIE HOCH die Reparaturkosten sind.....


Geschrieben

@TE

Das nenn' ich mal ein Erfolgserlebnis...






und dein erfolgserlebnis heute war, nen dummen spruch abzulassen oder wie!? *smileundzwinker

und ja, da du doch nun so ein schlauer bist, erklär mir mal bitte wie ich hier smilies einstetzen kann!


Geschrieben

*lachundzwinker*





was soll das jetzt bedeuten? Bis du eine von den 3en?

Kann eigentlich nicht sein! Für Ellen bist du zu jung und für die anderen beiden zu alt.


Geschrieben


und ja, da du doch nun so ein schlauer bist, erklär mir mal bitte wie ich hier smilies einstetzen kann!



Weil wir hier so Nette sind:
Einfach Seite ganz runterscrollen, da steht "Smileys sind an" - auf "Smileys" klicken, da findeste die wichtigsten...


Geschrieben

Weder noch: du warst einfach nur schneller ;-)




stimmt, ich war schneller...wobei ich den längeren weg hatte.

danke für deine antwort!


Geschrieben

und dein erfolgserlebnis heute war, nen dummen spruch abzulassen oder wie!? *smileundzwinker



Ja, weil Du drauf reagiert hast...

und ja, da du doch nun so ein schlauer bist, erklär mir mal bitte wie ich hier smilies einstetzen kann!



Du kannst es doch schon...


Geschrieben

wäre ich ne Frau, würde ich jetzt nen thread eröffnen: "heute morgen hat mir ne dumme tussi den parkplatz geklaut"


Geschrieben

Pfui! Die Aaaarme.
Jetzt sucht sie bestimmt immer noch.
Ob sie ne Vermisstenanzeige aufgibt?


Geschrieben

Stimmt! Es gibt auch 3 Frauen, die das können:

4



Edith sagt:

  1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.


Geschrieben

4



Stimmt! Habe glatt eine Ex von mir vergessen. Die ist Taxifahrerin und kann das auch.


Geschrieben

DU warst das also...










Geschrieben

...bin ich nun ein böser mensch oder nur die bessere autofahrerin!?

und ja ihr süßen jungs, nicht nur ihr könnt autofahren!!!!




Glück gehabt, morgen kannst Du an der Stelle "Tussi" sein, wenn ein Anderer mehr Glück hat als Du


Geschrieben

DU warst das also...











ja, wenn du nen smart fährst und unheimlich langsam bist, mindestens zwei parkplatzsuchenden mit einem normalen auto einen parkplatz nehmen willst/wolltest, dann warst du das *lachgrinssmileundzwinker*!!!

ich weiß immer noch nicht wie das mt den smilies funktioniert, aber ich vertraue da mal jetzt auf jemand ganz bestimmten...der mir das hoffentlich ganz ausführlich erklären kann...

gute nacht euch allen )


Geschrieben

Glück gehabt, morgen kannst Du an der Stelle "Tussi" sein, wenn ein Anderer mehr Glück hat als Du




ja, du hast recht, morgen kann oder könnte ich die tussi sein.
aber sorry, in diesem fall hatte es nichts mit dumme tussi oder glück zu tun, sondern einfach nur mit auto-fahren können und nicht können zu tun!

mhmmm, find dich total sympathisch und sehr nett...aber um auf meine eigentliche frage zurück zu kommen, bin ich deshalb ein böser mensch!!!??? :O)


Geschrieben

Hi ,
ich lasse meist fahren , so komme ich nie in die Verlegenheit mir um so banale Dinge wie Parkplätze Gedanken machen zu müssen
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...