Jump to content

Noch Jungfrau mit 34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und stelle fest, dass die Männer sehr verwundert sind, dass ich noch Jungfrau bin. Ich glaube aber, dass es vielen Frauen so geht, sie nur nicht ehrlich sind. Ist es denn schlimm, dass ich noch keinen Sex hatte. Ich empfinde es nämlich nicht so, auch wenn ich nicht böse wäre, das irgendwann zu beenden. Was meint ihr dazu?

Geschrieben

Mach was du für richtig hälst.

Ist doch völlig egal, was hier irgendjemand anderes denkt, der weder dich, noch du ihn kennst.

Geschrieben

Nöö, schlimm ist das nicht, in dem Alter Jungfrau zu sein, aber doch recht ungewöhnlich.
Wie kam es denn dazu, dass du noch keinen Sex hattest ?

Geschrieben

Habe bisher einfach nichf den Mann getroffen, bei dem es mit uns beiden gepasst hat. Und eine lange Weile habe ich es auch nicht vermisst.

Geschrieben

na wenn das hier mal nicht genau der richtige platz ist, den sich eine jungfrau aussucht um abhilfe zu schaffen.....

Geschrieben

Da bin ich mir noch nicht so sicher, aber versuchen kann man's ja.

Geschrieben

na wenn das hier mal nicht genau der richtige platz ist, den sich eine jungfrau aussucht um abhilfe zu schaffen.....

Warum denn nicht?
Löwen, Skorpione und Schützen suchen hier doch auch.

Geschrieben

Ist das denn hier wirklich der richtige Platz???

Ich frage nur, weil: es macht das Ankreuzen der Vorlieben auch nicht leichter ... und wie soll frau dann überhaupt wissen, ob der erste "Sex-Anlauf" gut war, wenn keine Vergleichsmöglichkeit besteht ? Kann ja durchaus sein, dass der erste Versuch grauenhaft ausfällt, somit das Thema "Sex" vorerst gestorben ist und dadurch alle möglichen positiven Erfahrungen ebenfalls.

Das ist gar nicht soweit hergeholt. Denn (sind wir doch mal realistisch): hier treiben sich nicht nur zurückhaltende, sensible Frauenversteher rum !

Oder anders ausgedrückt: wer Fahren lernen will, beginnt damit auch nicht bei einem Formel1-Rennen .

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denn nicht?
Löwen, Skorpione und Schützen suchen hier doch auch.

klaro myrffchen...es gibt ja hier dummis denen kann man alles erzählen....

und@morpheus
ich war nur zu faul, noch das ironie-schildl rauszukramen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Apropos Schild - das hier fehlt noch:

Ich persönlich empfinde es übrigens nicht als "schlimm", mit über 30 noch Jungfrau zu sein. Solange man nicht darauf rum hackt (also z.B. nicht sofort jeden darauf hinweist... oder alle fragt, was sie davon halten), ist das vollkommen OK.

Ich gehe nämlich jede Wette ein: uns Männern würde das im Falle eines Falles nicht mal auffallen, da wir beim Sex sowieso nicht auf die Frau achten.

*Wo-ist-das-Ironie-Schild?* *Wo-ist-das-Ironie-Schild?*

↑

Puhhhh... das war knapp !

bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Hm ... denke mir grade, wenn du bis jetzt Jungfrau geblieben bist, dann hat das sicher Gründe die in deiner Grundeinstellung liegen ... und dass du dann ausgerechnet auf einer Seite wie dieser "den Richtigen" fürs erste Mal findest ... das bezweifle ich jetzt einfach mal
Aber: sag niemals nie!!
Ich wünsch dir viel Glück!

Geschrieben

^^Ich bin auch schon ein oller Sagg und stolz darauf noch Junfrau zu sein!!!^^

Jawoll^^

Geschrieben

klaro myrffchen...es gibt ja hier dummis denen kann man alles erzählen....

Wenn dem nicht so wäre, dann wäre das Forum hier ziemlich langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

^^Ich bin auch schon ein oller Sagg und stolz darauf noch Junfrau zu sein!!!^^

Darauf kannst du auch stolz sein .

Ich bin leider schon länger keine Jungfrau mehr... auch wenn viele mir gegenüber behaupten, dass Cybersex nicht zählt .

Auch wenn du uns verarschst, die verarschen dich ja auch grad, ziehen nicht so ganz in Erwägung, dass es auch stimmen könnte.

Also ich sage, dass eine 50:50-Chance besteht, dass es stimmt .

FALLS es aber stimmt, frage ich mich:

• </p><p>
  • Warum gerade bei poppen.de anmelden (einer Seite, wo vorzugsweise sexuelle Kontakte gesucht werden), wenn ja gerade eben primär der Sex nicht vermisst wird? Und...
  • Warum so häufig (sowohl im Beschreibungstext als auch durch diesen Thread) auf diese Tatsache hinweisen? Weckt das nicht einen eher falschen Eindruck und könnte es nicht zudem die falschen Männer anlocken?
Geschrieben (bearbeitet)

^^Danke Morph...ich quäle mich damit schon seit Jahrzehnten...habe auch schlaflose Nächte deswegen...^^

Nööö, Cybersex, würde ich sagen, zählt auch nicht - ist doch glaube ich nur so halb und halb...^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und stelle fest, dass die Männer sehr verwundert sind, dass ich noch Jungfrau bin.

Was meint ihr dazu?

Was für eine niedliche Geschichte. Wer's glaubt, wird selig!

Geschrieben

Das ist selten geworden, aber nicht weiter tragisch. Nur glaube ich, wie einige andere, dass das hier nicht unbedingt der beste Ort ist, um denjenigen zu finden, der passend wäre . . .

Geschrieben (bearbeitet)

Nööö, Cybersex, würde ich sagen, zählt auch nicht - ist doch glaube ich nur so halb und halb...^^

Was? Cybersex zählt NICHT? Aber die hübsche Frau auf dem Monitor hat gesagt, dass sie mich entjungfern will - also habe ich meinen *FSK16-ZENSIERT* in den 3,5" Laufwerksschacht vom PC... ach... egal !

Mensch bin ich froh, dass wenigstens Telefonsex zählt. Sonst wäre ich ja auch noch Jungfrau .

Was für eine niedliche Geschichte. Wer's glaubt, wird selig!

EINE UNGLÄUBIGE!!!

Geschrieben

Welche Vorrassetzung braucht ein Mann um eine Frau zu entjungfern?

Ich vermute mal, der braucht einen Schwanz.

Mit etwas Glück lässt sich so jemand auch hier finden.

Geschrieben

EINE UNGLÄUBIGE!!!

OT: OMG...was'n Film..den werd ich mir mal wieder anschauen...Danke

Geschrieben

Was? Cybersex zählt NICHT? Aber die hübsche Frau auf dem Monitor hat gesagt, dass sie mich entjungfern will - also habe ich meinen *FSK16-ZENSIERT* in den 3,5" Laufwerksschacht vom PC... ach... egal !

Mensch bin ich froh, dass wenigstens Telefonsex zählt. Sonst wäre ich ja auch noch Jungfrau .

Laufwerksschacht...Telefon???
^^...Ich kenne mich noch nicht mal mit den verschiedenen Stellungen aus...
Ich glaube ich habe etwas in meinem Leben verpasst!!!^^

• Neu erstellen...