Jump to content

Lustlosigkeit durch poppen-Überdosis


Geilekatze-1483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat such was gutes wen keine Frau Lust oder Zeit hat ließ hier etwas und schwupp kein Bock auf Sex und somit ein Problem weniger.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

zahlreiche wissenschaftliche Abhandlungen veröffentlicht. 😁😉😚

Quelle? 

Geschrieben
Ich glaube, dass das einfach damit zusammenhängt, dass man in der Zeit, die man hier verbringt, schon längst schöne reale Erlebnisse hätte haben können und das es hier viel zu selten schöne, inhaltsreiche Gespräche gibt. Dagegen hilft nur das rausgehen, draußen suchen, evtl. in einem entsprechenden Club.
Geschrieben
Kenne ich nur zu gut 😉 hab das poppen ganz aufgegeben 😂😂😂
Geschrieben
... Du hast es in deinem Profil doch klar beschrieben: du willst richtig geil ficken. Und eben nicht lesen. Wenn ich richtigen Heißhunger hab, bringt mich das Lesen von Kochbücher auch nicht weiter...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileKatze:

Ich war eigentlich immer das, was von vielen Männern hier als „naturgeil“ bezeichnet wird. Allerdings merke ich, dass meine Lust weniger wird und manchmal auch ganz verschwindet, wenn ich viel hier online bin. Nach dem Austausch von ein paar Nachrichten oder längerem Lesen im Forum vergeht mir immer häufiger die Lust auf Sex. 

Kennt das noch jemand? Was kann man dagegen tun?

Du bist 54.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Watches:

Du bist 54.

und???...iss das nen gefährliches alter, ist man dann tot??

Geschrieben
Alles was als Lust-Killer fungiert, wird aus meinem Leben eliminiert.
Geschrieben
Ohhh ja kenn ich auch, da hilft nur eins, gescheid aussortieren und auch mal fern der ideale gucken😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und???...iss das nen gefährliches alter, ist man dann tot??

Ja, ganz gefährlich. Tot ist Frau dann spätestens mit 56.

Geschrieben
Ich verstehe dich nur zu gut. Das schönste Thema der Welt verliert hier manchmal alles Schöne. Es wird zerredet und das teils in einem Jargon, der nichts von einem Zauber hat. Bei vielen gewinnt man den Eindruck, es ist lediglich eine Ware. .... Wir sind ja hier schließllich bei "poppen.de"! Also poppt gefälligst! Da ist es wie mit Lieblingsspeisen. Hast du die jeden Tag, verliert sich die Lust darauf. Dagegen hilft ab und zu Pausen einzulegen und mehr in der Realität zu leben, umgeben von Menschen, die das Thema Sex nicht 24/7 thematisieren müssen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und???...iss das nen gefährliches alter, ist man dann tot??

Nee, aber nicht mehr naturgeil. 😜

vor 18 Minuten, schrieb Dinchen75:

🤔🤔🤔

Das übliche..... 

Geschrieben
Zuviel generve bei zu seltenen Treffen. Die Nebenwirkungen hatte ich früher auch. Lasse mich nicht mehr auf lange Brieffreundschaften ein die dann eh nicht erscheinen. Wer mich kennenlernen möchte kann das nur noch im Kino wenn ich sowieso mit anderen dort bin. Wem das nicht passt hat pech gehabt oder wir passen nicht. Laufe niemand fremden hinterher oder brate extra Würste. Nutze die Energie für jene die bewiesen haben das sie es Wert sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nee, aber nicht mehr naturgeil. 😜

Manche Frau sehr wohl noch!! 😎

bearbeitet von 75Licker
Geilekatze-1483
Geschrieben

Wenn ich gewusst hätte, dass das an ein bestimmtes Alter gebunden ist, hätte ich was anderes geschrieben. Ich hab nur versucht, mich allgemeinverständlich auszudrücken. 

Geschrieben
Das kann ich dir sagen. Einmal was auswählen und sich dann nur darauf konzentrieren. Aber warum schaut man trotzdem immer und immer wieder hier rein? Vielleicht der Trieb noch was besseres zu finden? Dass kanns doch nicht sein. Weniger ist mehr. 😊
Geschrieben

Das ja jetzt nicht mein Problem... Aber ich empfehle sich abzumelden wenn es einen so einschneidet

Geschrieben
Wenn man viel theoretisiert, dann braucht man auch die praktische Seite von dem Gelesenen und das ausgiebig, bis man richtig satt und müde ist. Nach einer Ruhephase kommt automatisch die Hunger- und Appetitphase.
Geschrieben
Ja das habe ich auch fest gestellt und eine Lösung gefunden. Knopf drücken aus machen, Schatzi küssen und schon hab ich wieder richtig Lust.
Geschrieben

Nun ja... garkeine Lust eher nicht, aber beim lesen einiger Posts hier weiss ich definitiv auf was oder wen ich sicher keine Lust hätte...

Also einfach den Fokus auf as übrige setzen und dann kann das durchaus wieder sehr spaßig und kribbelig werden. :$

×
×
  • Neu erstellen...