Jump to content

Doktorspiele


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es reibe sich die haut mit der lotion ein........ ( schweigen der lämmer )
Geschrieben
man(n) kann auch ohne Doktortitel bei einer Frau tief ins Loch blicken.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Die Doktorspiele mit meiner Freundin letzte Nacht verliefen nicht so gut, insbesondere als ich Adipositas bei ihr diagnostizierte.
Geschrieben
https://www.poppen.de/p/watjehtsieditan 😂😂
Geschrieben
ja, durfte zwei Stunden im Flur/Wartezimmer auf sie warten ;-)))))
Geschrieben
Im Alter von 5-7 habe ich das täglich, manchmal stundenlang gemacht! Er hieß Stefan und war total super darin. <3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Im Alter von 5-7 habe ich das täglich, manchmal stundenlang gemacht! Er hieß Stefan und war total super darin. <3

Dr Stefan Frank wa? 

Geschrieben

Näh, seinen Nachnamen wusste ich gar nicht, war mir auch egal. Hauptsache süße Locken!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masterbrain:

Welche Doktorspiele machst DU denn?

Ich lasse spielen 

Geschrieben
Ich liebe Doktorspiele über alles ... und werde das immer lieben ... da bin ich aus den Kindheitstagen noch nicht rausgewachsen (machte jede Menge Doktorspiele mit meinen beiden Schwestern ...) würde auch gern mal eine Frau kennen lernen die genau so viel Spaß daran hat (ohne Hemmungen und Tabus), außer natürlich Verletzungen usw.
Geschrieben
Ich liebe auch Doktorspiele sehr. Liege gern gefesselt auf einem Gynostuhl und lass mich Anal spülen, dehnen und anschließend tief fisten. Auch Katheter setzen und über einen Schlauch meinen Eigenurin hinten eingeleitet bekommen ist geil, auch über einen aufblasbaren Mundknebel zwangseingeleitet bekommen ist genauso geil. Ich mach das aber auch gern bei meinem/r Partner/in. Wer hier Interesse hat kann sich ja melden. Zimmer mit Gynostuhl muss vorhanden sein. 😍😋
Geschrieben
falsches Unter-Forum...!?! oder & ansonsten sinnloser und pubertierender *Pulleralarm*... sorry...
Geschrieben

Ich habe vorgegeben impotent zu sein. Frau Doktor musste meinen schlaffen Penis untersuchen der sich allerdings sofort versteifte. Da hat sich Frau Doktor draufgesetzt und dann ging es auf und nieder immer wieder...

Geschrieben

Ich glaube, unter Erwachsenen redet man eher von 'Klinikerotik' als von Doktorspielen ;)

Das ist ein weites Feld und kann von harmlosen Rollenspielen bis hin zu richtig kranker Scheiße gehen. Erfahrungen habe ich damit auch, aber mehr so mit den netten, harmlosen, Sachen. :dr_love:

Geschrieben

Oder sie gibt vor bei ihrem Ehemann keinen Orgasmus zu bekommen. Da hilft Dr. Bums gerne...

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 16:30, schrieb hralf1111:

man(n) kann auch ohne Doktortitel bei einer Frau tief ins Loch blicken.

schon klar... aber will man DAS wirklich sehen????

Geschrieben

also ich fände es abstoßend...und wenn ich einen gynstuhl sehe, vergeht mir schlagartig ALLES...und bei einem mann, der von mir untersucht werden will, verginge mir sogar noch mehr!:confounded:

×
×
  • Neu erstellen...