Jump to content
Stephan562

Doktorspiele

Empfohlener Beitrag

Kicksearcher
Geschrieben
Klar mit ungefähr fünf Jahren stand ich da voll drauf, weil ich endlich wissen wollte was der Unterschied zwischen Jungs und Mädels denn so ist...
SummerBreezeMV
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJausRH:

Doktorspiele? Sich also in einen Raum setzen, Zeitschriften durchblättern und 1-2 Stunden warten bis mein Name aufgerufen wird?

Nee, Wartezimmer ist das Vorspiel, Doktorspiele kommen danach 😂

  • Gefällt mir 3
Student_Bln
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mir einen Gynstuhl zur Verfügung stellen würde, dann gern. Die Untersuchung würde jedoch einen anderen Verlauf  nehmen.😏

bearbeitet von Student_Bln
  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Ich habe vor vielen Jahren jemanden, aus Notwehr, einen Zahn ausgeschlagen... gilt das als Zahndoc- Spiel?
  • Gefällt mir 3
Stephan562
Geschrieben

Nein bei Frau Doktor ausliefert auf dem gyn Stuhl 

Geschrieben

Nein.

Das waere denn das Boxkampfspiel.

 

BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephan562:

Nein bei Frau Doktor ausliefert auf dem gyn Stuhl 

Wie wäre es, du auf dem Gyn Stuhl vor Herrn Doktor?

Stephan562
Geschrieben

Frosteule weiß nicht? 

Warum meinst du nicht frosteule

Neritina
Geschrieben
Mein Ex hat einen Selfmade Gynstuhl... Den Rest überlasse ich der Phantasie...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Fusspilz Analyse...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum ein und das selbe Thema posten, innerhalb von 30 Minuten?
  • Gefällt mir 1
Nylonhex
Geschrieben
Habe mir meine geile Nylonstrumpfhose angezogen, und bin zu meinem echten Doktor gegangen, zur Untersuchung ! Er könnte meinen Po, durch ein Loch im Schritt, direkt untersuchen !!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Früher als Kind, da habe ich so einen Arztkoffer gehabt mit Stethoskop usw 🍹😎
  • Gefällt mir 3
iloveithot
Geschrieben
Wie alt bist Du, 15? Das ist was ,aus meiner Sicht, für Pubertierende
  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nylonhex:

Habe mir meine geile Nylonstrumpfhose angezogen, und bin zu meinem echten Doktor gegangen, zur Untersuchung ! Er könnte meinen Po, durch ein Loch im Schritt, direkt untersuchen !!

Scherz?

  • Gefällt mir 2
Nightycouple
Geschrieben
Glaube das... wird nicht dolles passieren 🤷🏼‍♂️
  • Gefällt mir 1
m41bln
Geschrieben
Kann sehr reizvoll sein.
Maria2466
Geschrieben
Ich dachte dass macht man im Kindergarten
  • Gefällt mir 3
Stephan562
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich dachte dass macht man im Kindergarten

Nein nicht nur

Geschrieben
Welche Doktorspiele machst DU denn?
×
×
  • Neu erstellen...