Jump to content

Plug im Po, wer mag es?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag alles mögliche im Po. Am Besten von einer Frau mit einem dicken Umschnalldildo richtig durchgepoppt werden.
Geschrieben

Ich hab auch ein par Plugs - aber die großen Kaliber mit Saugnapf. Die kann man nämlich reiten.

Und einen 23x6er Plug reiten, ist wesentlich geiler, als einen Schwanz zu reiten.

Aber einen Plug zum drin lassen, finde ich langweilig. Und damit rumlaufen, auch.

Geschrieben

Ich mag auch alles Mögliche in meinem PO,aber am liebsten ist mir ein Grosser,Dicker Männerschwanz!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die haben ne sSandfläche? 

@Stephan562

Und du so und was machst du mit denen? 

Bin immer heiß 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stephan562:

Bin immer heiß 

Dann Eiswasser, ist ja sonst gefährlich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann Eiswasser, ist ja sonst gefährlich 

Nee nutze gleich meinen plug

 

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 16:52, schrieb Maria2466:

Für ein paar Stunden @kamener_1966?

Natürlich, zwar nicht an einem stück aber ich bin sehr ausdauernd

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kamener_1966:

Natürlich, zwar nicht an einem stück aber ich bin sehr ausdauernd

Ich dachte schon. ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich dachte schon. ..

. . . ab und zu mal etwas atmen verlängert dies vergnügen  . . . . . hab noch keine kiemen

Geschrieben

Also mein Ding ist sowas garnicht.  Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich manche hier wie beschrieben den Plug den ganzen lieben Tag lang einführen. Was soll daran geil sein? Zumal es auch nicht gerade gesund sein kann auf Dauer.

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 06:41, schrieb DickeElfeBln:

Die haben ne sSandfläche? 

@Stephan562

Und du so und was machst du mit denen? 

Mir anal Vergnügen bereien

Geschrieben

Gerne - habe eine mittlere Größe und liebe es etwas ausgefüllt zusein ...

Geschrieben

So ein Plug hat schon was, gerade, wenn er wie schon beschrieben längere Zeit drin bleibt.

Der Gedanke, dass das Ding unauffällig in einem hängt, während man den alltäglichen Dingen nachgeht...

Geschrieben

Ich mag gerne einen geilen Plug im Arsch.  Habe den manchmal auch tagsüber ihn drin. Das ist so ein geiles Gefühl. 

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 13:26, schrieb Powerbiboy40a:

Ein plug ist geil, wenn man denn auch mal ein ganzen Tag lang drin hat aber ein echter schwanz ist geiler

Ein echter Schwanz ist halt nicht den ganzen Tag steif :) 

Geschrieben (bearbeitet)

ich benutze beides und insbesondere mit Plug kann man nette Spielchen treiben sehr zu empfehlen sind auch elektrische .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben

Tolles Gefühl im Eingang bzw. Ausgang gut ausgefüllt zu sein. Ich liebe es einen Dildo mit großem Querschnitt in mir zu tragen. Beim Schlafen, bei der Hausarbeit, im Auto oder auch zum Einkaufen. Mit jedem Schritt stimulierende Bewegung.................. hmmmmm

Geschrieben

Plug im Po ist sehr oft geil! Am liebsten die aus Glas.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe eine kleiderordnung, wenn ichzu mylady fahre...   keine unterwäsche und mit plug gestopft....  und ich bin natürlich brav

 

Geschrieben

Über ein paar Stunden einen G Punkt Plug drin haben sehr lecker 

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 12:48, schrieb Stephan562:

Wer steht auf plugs oder spekulum? Oder was benutzt ihr? 

Ich mag das Gefühl eine Plug im Arsch zu haben. Werd dann mega geil!!

Geschrieben

Ist geil. Nicht immer, aber gelegentlich.

Seit ich gemerkt habe, dass das eine erogene Zone ist und von meiner Freundin eine Prostata-Massage bekommen habe, war das Thema auf der Agenda.

Lange hatte ich einen kleinen 3cm, weil ich als hetero nicht trainiert war. Aber dann... Gerade habe ich wieder für ein paar Stunden einen 4cm drin. Immer wieder so ein Reiz in Richtung Prostata... Hmmmm.

×
  • Neu erstellen...