Jump to content
Stephan562

Plug im Po, wer mag es?

Empfohlener Beitrag

Indra_Busch
Geschrieben
Ohh Sch....e
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ist doch geil
SaumäßigVersautNDS
Geschrieben
Ich bin Team Plug :-) Mein Arsch ebenso... ;-)
Versuch
Geschrieben
Metall Plug mit saphier so oft es geht
Erausms
Geschrieben
Noch bin ich nicht so weit,ich übe noch fleißig, aber daran zu denken tut mir gut
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Danach echten schwanz ist es wert
mechanic69
Geschrieben
Habe verschiedene plugs und einen schönen 19cm Dildo. Muss aber sagen das ein Ritt auf einem echten mehr Spass macht. Im Sommer fahr ich auch gerne Fahrrad mit Plug drin
Powerbiboy40a
Geschrieben
Ein plug ist geil, wenn man denn auch mal ein ganzen Tag lang drin hat aber ein echter schwanz ist geiler
ErlangerFlo
Geschrieben
Ich
Geschrieben
Indra hat da recht
v1980er
Geschrieben
Nicht meines, wenn's hinten drückt hätte ich maximal das dringliche Gefühl, mir schnell ein stilles Örtchen zu suchen. Was soll daran toll sein?
  • Gefällt mir 2
Nylonhex
Geschrieben
Ich mag lieber ein schönes Vibroei , in meinem Po !!
  • Gefällt mir 4
geierbock
Geschrieben
Plug zum aufpumpen mmmmmm geil
  • Gefällt mir 2
AsselPaar
Geschrieben
wir mögen es beide
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich liebe den plug im arsch
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Plug. Auch unterwegs.
  • Gefällt mir 3
BiSuesser
Geschrieben
Speculum hat was mag es gerne aber plugs genauso aber als Trumpf nee harten schwanz ist immer schön
Kicksearcher
Geschrieben
Am besten das sogenannte "Entenschnabel"-Speculum (eigentlich aus der Gynäkologie), das lässt sich nach dem Einführen so schön spreizen :-)))
×
×
  • Neu erstellen...