Jump to content

Andere Länder,andere Sitten...?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun bricht ja bald die Urlaubszeit an,und viele von uns fahren ins Ausland...und bestimmt gibt es da die eine oder andere Erfahrung mit der einheimische Bevölkerung!Gibt es da Unterschiede zu unseren Sitten beim Sex?

bearbeitet von cadmus
Geschrieben

nö..de kerle haben det alle anner selben stelle...und baggern genauso hilflos..wie hier

Geschrieben

ja, Kamele zum Beispiel sollte man nicht duzen.. das mögen die gar nicht..

Geschrieben

In einigen Ländern solltest Du Dich lieber danach vor den Brüdern verstecken sonst bist Du fällig...

Da haben die so ihre eigenen Sitten...

.

Geschrieben

Na nun kann ich ja mal ne Frage stellen, das passt hier ja : Was ist eigentlich asiatischer Sex ?? Das ist jetzt ohne Flax und Krümel, ich weiss es wirklich nicht.

Geschrieben

Was ist eigentlich asiatischer Sex ??

Mit Stäbchen an der Nudel???

.

Geschrieben

Vielleicht ja Sex mit Asiaten / innen ?

Denke ich auch... Wie bei Afrikanisch.....

.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss es echt nicht

Tante Wicki aber

Sex in der die Frau hockt auf den Penis des Mannes in einer Cowgirl Position mit Blick auf den Mann, mit beiden Beinen ruht auf ihren Füßen, nicht die Knie, mit den Füßen an der Seite der Brust des Mannes platziert. Hälfte Asiatisches ist, wo ein Bein ruhen auf dem Fuß auf dem Bett und das andere auf seine Knie.

Weia...die Übersetzung "hinkt" etwas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also geht es um eine "verknotete" Stellung, danke Slow

Geschrieben (bearbeitet)

Also geht es um eine "verknotete" Stellung, danke Slow

Liebste Pussy, wenn du es verstanden hast- kannst du es mir erklären?

Kommt mir chinesisch vor...

Wellcome to Bablefisch - ich liebe diese Übersetzungen...könnte von Lodda stammen *gg

asian sex

Sex in which the woman crouches on the man's penis in a cowgirl position facing the man, with both her legs resting on her feet, not her knees, with the feet placed by the side of the man's chest. Half Asian is where one leg is resting on the foot on the bed and the other on its knee.

Geschrieben

Ich verstehe daraus das es um eine bestimmte Stellung geht, wo die Füsse anscheinend an prägnanten Orten sein sollen um das Ganze so zu bezeichnen. Werde aber auch nochmal googeln. Danke für deine Mühe

Geschrieben (bearbeitet)

DAS spuckt Google aus:

Sex in der die Frau hockt auf der Penis des Mannes in einem Cowgirl Position mit Blick auf den Mann, mit beiden Beinen ruht auf ihren Füßen, nicht die Knie, mit den Füßen an der Seite der Brust des Mannes platziert. Die Hälfte in Asien ist, wo ein Bein auf den Fuß ruht auf dem Bett und das andere auf seine Knie.

Sind wir nun schlauer?

Eine Hälfte muss in Asien sein?

Geschrieben

Turnvater Jahn läßt grüßen....

.

Geschrieben

Na toll, also nix für´s Altenheim............und ick mach mia hier Jedanken...............

Geschrieben

eine hälfte in asien ????????? dann lass es bitte meine "bessere hälfte" sein

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht noch besser...

Sex in der Die Frau hockt Auf der Penis des Mannes in Einem Cowgirl Position mit Blick auf Den Mann, mit beiden Beinen Ruht Auf ihren Füssen, Nicht sterben Knie, mit Füssen Höhle an der Seite der Brust des Mannes platziert. Die hälfte in Asien IST, WO Ein Bein Auf Den Fuß Ruht Auf dem Bett und Das andere Auf Seine Knie.

@Krabbe deine "bessere" Hälfte wäre in Madagaskar gut aufgehoben

Na toll, also nix für´s Altenheim............und ick mach mia hier Jedanken...............

@ Pussy - wer DAS kann, gehört ins Guinessbuch

Geschrieben

Also wenn ich das hier so lese, beschleicht mich der Verdacht das der Kerl ne Landkarte auf dem Körper hat, so Body***ting

Geschrieben

Wo der Heel gen Süden zeigt? So als Wegweiser?

Geschrieben

Naja, je nachdem, ob nu asiatisch oder afrikanisch oder wie auch immer............

Geschrieben

Naja, je nachdem, ob nu asiatisch oder afrikanisch oder wie auch immer............

Afrikanisch: Bespritzen der Frau mit Sperma

Geschrieben (bearbeitet)

Mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh...........ohne Worte

Wohl kaum möglich wenn alles vollgespritzt ist..*örgs

Ist das quasi, farbiges BUKAKE?

*bösebilderausmeinemkopf

• Neu erstellen...