ca**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 (bearbeitet) Nun bricht ja bald die Urlaubszeit an,und viele von uns fahren ins Ausland...und bestimmt gibt es da die eine oder andere Erfahrung mit der einheimische Bevölkerung!Gibt es da Unterschiede zu unseren Sitten beim Sex? bearbeitet Juli 11, 2012 von cadmus
Di**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 nö..de kerle haben det alle anner selben stelle...und baggern genauso hilflos..wie hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 ja, Kamele zum Beispiel sollte man nicht duzen.. das mögen die gar nicht..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 In einigen Ländern solltest Du Dich lieber danach vor den Brüdern verstecken sonst bist Du fällig... Da haben die so ihre eigenen Sitten... .
Li**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Na nun kann ich ja mal ne Frage stellen, das passt hier ja : Was ist eigentlich asiatischer Sex ?? Das ist jetzt ohne Flax und Krümel, ich weiss es wirklich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Was ist eigentlich asiatischer Sex ?? Mit Stäbchen an der Nudel??? .
Li**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Ha ! Der nächste der das auch nicht weiss .........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Vielleicht ja Sex mit Asiaten / innen ? Denke ich auch... Wie bei Afrikanisch..... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 (bearbeitet) Ich weiss es echt nicht Tante Wicki aber Sex in der die Frau hockt auf den Penis des Mannes in einer Cowgirl Position mit Blick auf den Mann, mit beiden Beinen ruht auf ihren Füßen, nicht die Knie, mit den Füßen an der Seite der Brust des Mannes platziert. Hälfte Asiatisches ist, wo ein Bein ruhen auf dem Fuß auf dem Bett und das andere auf seine Knie. Weia...die Übersetzung "hinkt" etwas bearbeitet Juli 11, 2012 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Also geht es um eine "verknotete" Stellung, danke Slow
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 (bearbeitet) Also geht es um eine "verknotete" Stellung, danke Slow Liebste Pussy, wenn du es verstanden hast- kannst du es mir erklären? Kommt mir chinesisch vor... Wellcome to Bablefisch - ich liebe diese Übersetzungen...könnte von Lodda stammen *gg asian sex Sex in which the woman crouches on the man's penis in a cowgirl position facing the man, with both her legs resting on her feet, not her knees, with the feet placed by the side of the man's chest. Half Asian is where one leg is resting on the foot on the bed and the other on its knee. bearbeitet Juli 11, 2012 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Ich verstehe daraus das es um eine bestimmte Stellung geht, wo die Füsse anscheinend an prägnanten Orten sein sollen um das Ganze so zu bezeichnen. Werde aber auch nochmal googeln. Danke für deine Mühe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 (bearbeitet) DAS spuckt Google aus: Sex in der die Frau hockt auf der Penis des Mannes in einem Cowgirl Position mit Blick auf den Mann, mit beiden Beinen ruht auf ihren Füßen, nicht die Knie, mit den Füßen an der Seite der Brust des Mannes platziert. Die Hälfte in Asien ist, wo ein Bein auf den Fuß ruht auf dem Bett und das andere auf seine Knie. Sind wir nun schlauer? Eine Hälfte muss in Asien sein? bearbeitet Juli 11, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Turnvater Jahn läßt grüßen.... .
Li**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Na toll, also nix für´s Altenheim............und ick mach mia hier Jedanken...............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 eine hälfte in asien ????????? dann lass es bitte meine "bessere hälfte" sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 (bearbeitet) Es geht noch besser... Sex in der Die Frau hockt Auf der Penis des Mannes in Einem Cowgirl Position mit Blick auf Den Mann, mit beiden Beinen Ruht Auf ihren Füssen, Nicht sterben Knie, mit Füssen Höhle an der Seite der Brust des Mannes platziert. Die hälfte in Asien IST, WO Ein Bein Auf Den Fuß Ruht Auf dem Bett und Das andere Auf Seine Knie. @Krabbe deine "bessere" Hälfte wäre in Madagaskar gut aufgehoben Na toll, also nix für´s Altenheim............und ick mach mia hier Jedanken............... @ Pussy - wer DAS kann, gehört ins Guinessbuch bearbeitet Juli 11, 2012 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Also wenn ich das hier so lese, beschleicht mich der Verdacht das der Kerl ne Landkarte auf dem Körper hat, so Body***ting
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Wo der Heel gen Süden zeigt? So als Wegweiser?
Li**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Naja, je nachdem, ob nu asiatisch oder afrikanisch oder wie auch immer............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Naja, je nachdem, ob nu asiatisch oder afrikanisch oder wie auch immer............ Afrikanisch: Bespritzen der Frau mit Sperma
Li**** Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 Mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh...........ohne Worte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2012 Geschrieben Juli 11, 2012 (bearbeitet) Mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh...........ohne Worte Wohl kaum möglich wenn alles vollgespritzt ist..*örgs Ist das quasi, farbiges BUKAKE? *bösebilderausmeinemkopf bearbeitet Juli 11, 2012 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag