Jump to content

Ich bin ein Vollpfosten weil....


deep_red_heaven

Empfohlener Beitrag

deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)





[ironie]



ich oute mich mal als Vollpfosten. Selbsterkenntnis soll ja bekanntlich der erste Schritt in Richtung Besserung sein. Außerdem geht´s dem VP nicht gut - bald wird es IHN nicht mehr geben....


Info:
[..]Der Vollpfosten könnte im Allgemeinen als extrem trotteliges Lebewesen beschrieben werden. Es verbringt fast seine gesamte Existenz damit extrem idiotische Sachen zu tun. Es ist daher nicht verwunderlich, dass diese Art im Aussterben begriffen ist.
[..]


die absolute Steigerung : der Vollpfostenhorst !

also sprecht mir nach : ich bin ein Vollpfosten (nach Definition) weil.....

und sagt jetzt bitte nicht, Ihr würdet NIE idiotische Dinge tun...

[/ironie]




Selbsterkenntnis für ALLE !



bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

... ich immernoch an das gute im menschen glaube...

(ironie aus)


Geschrieben

weil ich mal wieder beim kochen, anstatt die Zange oder den Pfannenwender zu nehmen... meine Finger in die Pfanne gehalten hab!


Geschrieben

... ich immernoch an das gute im menschen glaube...




Bin dabei !


Geschrieben

..... Pfanne/Backofen heiße Sachen hergibt


Geschrieben

Wir uns für 'nen Kinobesuch verabreden wollten und die zwei Herren die Schwänze und mehr eingezogen haben..... ...Ach, ich will Euch ersteinmal kennenlernen....ach, ich bin grad nicht mobil....ach....*Jammerlappen*


Geschrieben



Info:
[..]Der Vollpfosten könnte im Allgemeinen als extrem trotteliges Lebewesen beschrieben werden. Es verbringt fast seine gesamte Existenz damit extrem idiotische Sachen zu tun. Es ist daher nicht verwunderlich, dass diese Art im Aussterben begriffen ist.
[..]



also sprecht mir nach : ich bin ein Vollpfosten (nach Definition) weil.....

*Vogelzeig*

und


und sagt jetzt bitte nicht, Ihr würdet NIE idiotische Dinge tun...

[COLOR=Black]Nie?Pft..das wäre sowas von gelogen..und mir widerstrebt es als aufrichtiger Mensch derart zu Lügen.

[/COLOR]

Selbsterkenntnis für ALLE

Merci...bereits länger auf'm Weg bin

Sorry @ TE...bin OT*Mea culpa *


deep_red_heaven
Geschrieben

....ich immer noch glaube, dass es DEN Sinn des Lebens gibt...


Geschrieben

....ich immer noch glaube, dass es DEN Sinn des Lebens gibt...




und das ohne Vollpfostenhorst......du machst Witze..


deep_red_heaven
Geschrieben

und das ohne Vollpfostenhorst......du machst Witze..



Du hast vollkommen Recht :
ich bin ein

HORST !




mea culpa.


Geschrieben

... ich denke, also bin ich (ein Vollpfosten) ...


Geschrieben

Wer kann mit wem? Das sind die Vollpfosten-Grüppchen Und jetzt bitte kleine Grüppchen bilden

Gruppe 1. Standardvollpfosten

Gruppe 2. Waldvollpfosten

Gruppe 3. Schneevollpfosten

Gruppe 4. Gebirgsvollpfosten

Gruppe 5. Städtischer Vollpfosten

Gruppe 6. Nautischer Vollpfosten

Gruppe 7. Vollpfostenhorst

Gruppe 8. Halbpfosten

Gruppe 9. Dachlatte _ Hierbei reicht die Kompetenz noch nicht aus, um ein Vollpfosten zu werden.


Geschrieben

weil ich die Aufnahmeprüfung im "Club nur [COLOR=Black]für Vollpfosten" bestanden habe


[/COLOR]


Geschrieben

..ich doch tatsächlich dachte, Familienmitglieder sind vertrauenswürdig


deep_red_heaven
Geschrieben

ich schon wieder Porsche gefahren habe....




...gefahren bin

aber warum macht DAS einen Vollpfosten aus Dir ?


Geschrieben

..ich doch tatsächlich dachte, Familienmitglieder sind vertrauenswürdig


:

****

...ich schweige lieber, weil SO blöd wie ich, KANN keineR sein...


Geschrieben

ich immer das Händchen für die anderen Vollpfosten habe


Geschrieben

:

****

...ich schweige lieber, weil SO blöd wie ich, KANN keineR sein...




wie wahr.....wie wahr.....


Geschrieben

... , weil es falsch ist, wenn ich Probleme habe und mit meinen engsten Vertrauten darüber spreche, weil es dann heisst ich würde die gemeinsamen Probleme in der ganzen Welt herumposaunen ... und weil es wiederum falsch ist, wenn ich in fast gleicher Situation geglaubt habe es würde irgendetwas nützen mich alleine mit meinem Leid zu quälen und mit Niemandem darüber zu sprechen, weil es jetzt heisst ihr Gefühl würde ihr sagen dass ich es wieder getan hätte (mit Jemandem drüber reden) und sie mir desshalb einfach nicht glauben kann.

Was für ne Holzpfostenkathegorie das ist überlass ich euch festzulegen :-/


×
×
  • Neu erstellen...