Jump to content

Erfahrungen mit "angeblich" devoten Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht hier aber schon noch um sexuelle Devotion/Unterwerfung? Also sich der (abweichenden) Sexualität des Gegenübers zu unterwerfen und seine eigene hintendran zu stellen. Hier liest man aber hauptsächlich 'ich, ich, ich!' und das auch noch bevorzugt als Geschenk verpackt/getarnt. Joa, sehr dewott, in der Tat. *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ja Ja . Wir Dominaten Männer . Ich devoten Frauen . Ist das nicht die normale Verteilung . Wobei ich Dominat sein kann und schlage schmerz für mich erzwingen kann :-) Solange man gemeinsam spaß hat und sehr viel spaß im Bett hat . Wegen Corona sind meine harre auf dem Kopf so lang das man da auch rum zerren könnte 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.2.2019 at 09:37, schrieb Herzenslust01:

Eine Sub bestimmt, vor welchem Herrn sie kniet, und dies hat der Herr/Dom sich zu verdienen

Sehe ich auch so. Die angeblich „ devote“ ist der dominante Part, denn sie bestimmt durch ihre Akzeptanz was abgeht und stoppt mit dem safewort, wenn’s ihr nicht gefällt.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 10:27, schrieb Sexyunddu:

Sehe ich auch so. Die angeblich „ devote“ ist der dominante Part, denn sie bestimmt durch ihre Akzeptanz was abgeht und stoppt mit dem safewort, wenn’s ihr nicht gefällt.

Genau das verstehe ich nicht unter BDSM....

Deshalb gibt es bei uns kein Safewort.

Grenzen gibt es natürlich. Die wurden vor Jahren in einem Sklavenvertrag fixiert.  Und innerhalb der Grenzen darf ich alles mit ihr machen was ICH will ohne dass sie nur das kleinste Mitspracherecht hat.

Denn genau das ist D/S . Sich dem anderen unterwerfen. ..... und das sollten nur WIRKLICH devote Menschen tun. Denn denen gibt das Befriedigung. 

 

Die "scheinbar devoten" die eigentlich ihren Herrn dominieren, finde ich einfach nur albern..... (wobei natürlich jeder seine Sexualität ausleben darf wie er mag.).

 

Gruß Herr Thor

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 08:18, schrieb sandwich_paar1:

Grenzen gibt es natürlich. Die wurden vor Jahren in einem Sklavenvertrag fixiert.  Und innerhalb der Grenzen darf ich alles mit ihr machen was ICH will ohne dass sie nur das kleinste Mitspracherecht hat.

Ok, und wie verhandelt ihr nach??? Kann ja sein, daß sie ihre Meinung zu verschiedenen Praktiken ändert?                                               Gruß sexy

Geschrieben

Das stimmt . Das gibt es. ...

Dann wurden "Nachträge" ausgehandelt und aufgeschrieben. .. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.6.2020 at 08:18, schrieb sandwich_paar1:

Grenzen gibt es natürlich. Die wurden vor Jahren in einem Sklavenvertrag fixiert.  Und innerhalb der Grenzen darf ich alles mit ihr machen was ICH will ohne dass sie nur das kleinste Mitspracherecht hat.

Denn genau das ist D/S .

Echt? Das ist D/S? Verdammt, dann machen wir das ja falsch. Sowas aber auch ...

Bei uns geht's auch um Grenzen. Um meine. Die werden aber nicht schon vorher festgesteckt. Die wollen wir gemeinsam finden und erleben, besonders den Tanz davor. Seine Grenzen werden nicht verschoben oder angerührt. Ich habe mich denen zu unterwerfen. 

Euer D/S wäre uns zu nervig, dieses verhandeln und aufschreiben. Aber wenn es euch gefällt. Jedem das seine.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ist überhaupt nicht nervig.

Macht man ja einmal und dann ist es gut.....

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sandwich_paar1:

Ist überhaupt nicht nervig.

Macht man ja einmal und dann ist es gut.....

Wie gesagt, ist euer D/S Spiel. Wie handelt ihr denn nun 'Nachträge' nach? Wie darf man sich das vorstellen? 

×
×
  • Neu erstellen...