Jump to content

Erfahrungen mit "angeblich" devoten Frauen

Empfohlener Beitrag

Caligula_Dom
Geschrieben
Schöner Beitrag.....Nein, der Berg geht nicht zum Propheten. Die devoten Damen sollten sich hier schon deutlich mehr Mühe geben wenn sie als Sub ankommen wollen
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Tja diese Herren werden sich melden
  • Gefällt mir 1
conny-lingus
Geschrieben
Die Damen..werden hier natürlich grundsätzlich umworben..finde es schade wenn zB. Auf geiler t6.. keine sind die das machen wollen..und nur auf Hausfrauen Talk aus sind..
Geschrieben
Nicht einfach die richtige zu finden.
SoloFrau
Geschrieben
Na ja ... das sich bei Deinem Profil keine Frau für Dich interessiert, wundert mich jetzt nicht wirklich. Aber natürlich liegt das Problem nur an den anderen und auf gar keinen Fall bei Dir.
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben
Andersherum ist es ja ziemlich gang und gäbe. Also meistens bewirbt sich ein männlicher Sub bei einer Dommse und hofft darauf, angenommen zu werden. Das es in der umgekehrten Konstellation gefühlt zumindest im Internet anders verläuft, könnte wohl der Relation von Angebot und Nachfrage geschildet sein. Möglicherweise wären da andere Plattformen dann besser geeignet zur Suche. Devot kann zwar auch mit passiv übersetzt werden, aber das heißt natürlich nicht, einfach den "Seestern" zu machen :D Es sollten schon beide Beteiligten zusammenarbeiten um eine schöne Session zu gestalten :)
  • Gefällt mir 2
Lion-Sin
Geschrieben

Also mir wäre es neu, das devot sein bedeutet, gleich jeden "Dom" als ihren Dom hinzunehmen. Ebenso dieses bewerben, dachte "Doms" wären gerne Jäger😂, aber anscheinend erwarten manche, das sich das devote Reh, brav selbst aufs Dach schnallt😅. Fehlt nur noch der Wink auf Wunschzettel sub, haben ja per se kein Selbstbestimmungsrecht....

• Gefällt mir 2
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade, warum sich bei deinem Profil überhaupt eine Frau melden sollte.

vor 22 Minuten, schrieb Caligula_Dom:

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Spätestens jetzt hast du gezeigt, dass du von dem Thema Null-Ahnung hast!!
  • Gefällt mir 3
Lebenselexier
Geschrieben
Ich denke heutzutage wird jeder in eine Schublade gesteckt....dom oder Dev, was anderes gibt es kaum noch und Normalos fast ausgestorben. Das zu einer absoluten Sub etwas mehr gehört ist vielen nicht klar, und gerade am Beginn der Erfahrungen muss das erst gelernt werden. Eben auch das sich Dev vorzustellen hat und nicht typisch Frau darauf zu warten hat angesprochen zu werden. Und da eben viele Männer in einer Frau etwas devoten sehen möchten haben die richtigen Liebhaber der Session damit so ihre Probleme. Aber hier ist es genau wie im realen Leben....es müssen viele Frösche geküsst werden bevor ein Prinz erscheint.
Maria2466
Geschrieben
Bestimmt :) ich bin nicht devote, aber auch da muss es wohl passen. Du kannst ja einer Frau befehlen dass sie herkommen soll :D
Makromaus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Junge junge.....Nur mal zur Info devot sein heisst dienen und nicht gleich ficken.... Ohne eine Sub ist ein Top ein nichts... Dominant ja aber mehr auch nicht.... Und er bricht sich auch kein Zacken aus der Krone wenn er sich um eine Frau bemüht.... Gentleman und so... 

Genauso ist es.

Da wünscht man sich doch direkt auf die Knie gehen zu dürfen....

• Gefällt mir 4
  • Neu erstellen...