Jump to content

ich habe so ich bin


mitglied1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Auto mein Boot mein Haus,immer mehr zählt der Konsum, und am besten noch gepart mit gleichgültigkeit,arroganz, und gier .aber leidet muss man heutzutage diese Eigenschaften besitzen sonst kommt man zu nix. Mitgefühl, tolleranz, zufrieden sein zählt heute wenn überhaupt nur noch in der family oder in der Partnerschaft ansonsten ADE BLEIB SCHEE!!


Geschrieben

Grosser Meister, was willst du uns damit sagen?

Wir erwarten deiner weisen Worte !


Geschrieben

Wie sagt man doch so schön :

"Der Teufel sch.... immer auf den größten Haufen."


Geschrieben

ja und..ich muss auch nicht....für jeden bettler auf der strasse mitleid haben - da stehe ich zu meiner arroganz...

wichtig ist in erster linie meine familie, gefolgt von meinen freunden, dann meine bekannten.....und dann....ist vllt. noch was für nen zufallsbettler überig


Geschrieben

Mhmm...und was machen wir jetzt mit dieser Information??


Geschrieben

mit meiner....??
überlesen, die ist vollkommen unbedeutend


Geschrieben

Nein Elfe ...deine war als Antwort für mich schon schlüssig.


Geschrieben

mit meiner....??
überlesen, die ist vollkommen unbedeutend


... aber aufrichtig und nachvollziehbar


Geschrieben (bearbeitet)

Genau !!! Und ganz wilde Ficker...................






wenn sie denn endlich dürften..........


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

ja und..ich muss auch nicht....für jeden bettler auf der strasse mitleid haben - da stehe ich zu meiner arroganz...



Das hat nichts mit Arroganz zu tun Elfe. Wenn ich nur den heutigen Tag nehme, jedem 10 Cent gegeben hätte, der mir bettelnd entgegenstand, wäre ich exakt 90Cent los. Das Täglich und ich sitze selbst demnächst irgendwo...

Ausserdem ist bekannt, dass eine Vielzahl Bettler organisiertes Verbrechen im Hintergrund haben. Da werden die am gebrechlichsten aussehenden aus sonstwo geschleust, um hier die Mark...den Euro rollen zu lassen.

Wenn dein Verhalten Arroganz ist, bin ich ein A***. Denn wenn mich jemand zwingt, seiner Plärre, vorgetragen in abgeschlossenen Räumen, zuzzuhören, werde ich schon mal zum (Verbal) Elch

Halkyonia


Geschrieben


Wenn dein Verhalten Arroganz ist, bin ich ein A***. Denn wenn mich jemand zwingt, seiner Plärre, vorgetragen in abgeschlossenen Räumen, zuzzuhören, werde ich schon mal zum (Verbal) Elch

Halkyonia


handreich.......letztes habsch dennen gesagt..se mögen bitte draussen falsch spielen....waren se entsetzt...einige s-bahn-mitfahrer auch....aber..et war ruhe;-)


Geschrieben

Ich wäre da auch so "hart" wie Du Elfe ...


Also bin ich auch Arrogant, aber dazu stehe ich auch schon seit Jahren ^^


Geschrieben

&lt---- auch immer den Geldbeutel fest umklammert. ergo arrogant.


Geschrieben

Sollte das wirklich ein Thread werden? Oder hast du einfach mal deinem Ärger Luft verschafft?

Naja, kann man bestimmt so stehen lassen, ich hoffe aber trotzdem weiterhin,dass du mit deiner Erkenntnis falsch liegst und nicht jeder so denkt


Geschrieben



"Der Teufel sch.... immer auf den größten Haufen."






wie hab' doch noch gar nichts getan...


Geschrieben

Buch: Haben oder Sein - Erich Fromm


Geschrieben (bearbeitet)

..... und lasse mich auch nich verbiegen, nienich!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...