Jump to content
REBEL_SCUM

Plug mit Vibration zum Hinsetzen

Empfohlener Beitrag

REBEL_SCUM
Geschrieben

Hallo! :) Kann mir jemand einen Plug mit Vibration empfehlen, mit dem man sich "gemütlich" hinsetzen kann? Ich habe einen, aber bei dem schaut der Knopf zum Einschalten unten raus, so dass man den Plug beim Sitzen an, aus und umstellt. Und es ist recht unangenehm, weil es den Plug dadurch jedesmal reindrückt. Also zum Sitzen zB am Tisch nicht geeignet.

LG

  • Gefällt mir 4
Divina12
Geschrieben
Ich kenn jemand der hat Erfahrungen damit er nutzt ihn am Arbeitsplatz und er Sitzt den ganzen Tag im Büro
  • Gefällt mir 3
thomasonline
Geschrieben
Vibro-Ei ... google das mal!
REBEL_SCUM
Geschrieben

Ja, ist immer wieder schön zu sehen, wie tolerant und hilfsbereit so eine Community ist. Manche nennen es sogar "soziales" Netzwerk. *slow clap* Klopft euch mal auf die Schulter.

Als hätte ich es nicht schon mit Google und Co probiert.

vor 14 Minuten, schrieb thomasonline:

Vibro-Ei ... google das mal!

Und das bekommt man auch ohne Probleme wieder raus, ja??

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich weiß noch nicht mal was Du meinst, sorry 🤔🤔😁😁😂😂
Airforce_1
Geschrieben
also ich habe mir einen ganz normalen dildo mit vibration besorgt, 20x4,5 der mit einer fernbedienung ausgestattet ist. den dildo fixiere ich mit einer einfachen aber angenehm tragenden schnur und kann ihn dann je nach bedarf auf die heftigkeit einstellen.
_dedizione_
Geschrieben

Also betrachtet man den Aufbau eines Plugs, so ist es in der Tat tatsächlich so, dass das Endstück immer rausguckt, damit es nicht in den Darm rein rutscht, hat ja seinen Sinn das er so aussieht. Nun........ ich weiß nicht ob da ein Vibro Ei von daher das richtige wäre und ich gebe zu das ich dir da auch nicht raten kann. Lediglich dich darauf hinweisen das man doch drauf achten sollte, was man sich anal einführt. 

Ansonsten....... weiterhin geile Arbeitserlebnisse ;)

Vllt ist die Idee von Airforce nicht so schlecht, eine Schnur zum raus / zurück ziehen dran zu machen. 

REBEL_SCUM
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb divert_w:

Ich weiß noch nicht mal was Du meinst, sorry 🤔🤔😁😁😂😂

Noch nie was von nem Plug gehört? O_o


*******************************************************************************************************************************************

************************************************************************************************************

 

vor 10 Stunden, schrieb _dedizione_:

Also betrachtet man den Aufbau eines Plugs, so ist es in der Tat tatsächlich so, dass das Endstück immer rausguckt, damit es nicht in den Darm rein rutscht, hat ja seinen Sinn das er so aussieht.

Das ist schon klar. Nur bei dem Plug den ich habe, schaut unten am Fuß zusätzlich noch ein großer Knopf raus. Das ist der Störfaktor. Dadurch drückt es den Plug unangenehm rein, bzw schaltet es ihn ein und aus.

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag
  • Gefällt mir 3
wakito
Geschrieben

Auch wenn du hier ernsthaft Hilfe benötigst, lustig ist die Vorstellung schon. 

Nimm die Antworten nicht alle zu ernst. Das Leben ist hart genug.

  • Gefällt mir 2
_dedizione_
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb REBEL_SCUM:

Das ist schon klar. Nur bei dem Plug den ich habe, schaut unten am Fuß zusätzlich noch ein großer Knopf raus. Das ist der Störfaktor. Dadurch drückt es den Plug unangenehm rein, bzw schaltet es ihn ein und aus.

Ja dann doch ne Vibri mit Schnur oder. Aber vllt bekommste noch ne gute Tipp. Oder du gehst in Erotik Discounter und schaust Dich da mal um bzw fragst explizit nach. 

  • Gefällt mir 1
REBEL_SCUM
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb wakito:

Auch wenn du hier ernsthaft Hilfe benötigst, lustig ist die Vorstellung schon. 

Nimm die Antworten nicht alle zu ernst. Das Leben ist hart genug.

:D Hey ich will den nicht am Arbeitsplatz tragen, falls du das denkst.^^

Ich finde solche Antworten lediglich unnötig. ,,Wenn du nichts nettes zu sagen hast, so sage nichts." So einfach, so schwierig für viele.

 

 

bearbeitet von REBEL_SCUM
  • Gefällt mir 4
Kürbiskopf_96
Geschrieben
Such einfach mal auf Amazon,Eis.de, oder in Sexshops nach ferngesteuerten Plugs, das dürfte dein Problem lösen, viele von denen haben meist ein falsches Bodenstück.
  • Gefällt mir 1
Kürbiskopf_96
Geschrieben
Flaches*
Powerwomen
Geschrieben
geh zu Orion und laß dich beraten.Mach ich auch immer so
  • Gefällt mir 3
Maxman1969
Geschrieben
Bei Orion wirst du etwas finden mit Vibration flachen teller damit er sitzen bleibt und Fernbedienung. Bekommst in unterschiedlichen Größen. War die Woche im Orion Shop und habe sie gesehen.
  • Gefällt mir 1
REBEL_SCUM
Geschrieben

Super! Danke für den Tipp mit Orion! Gibt einen, nicht weit von mir. Da werde ich mich demnächst mal umschauen und beraten lassen. :)

_dedizione_
Geschrieben
Na toll und erotik discounter hinweis hilft nicht oder wie, wollte ja nicht alle aufzählen das hat man davon wenn man helfen will *grmpf
REBEL_SCUM
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb _dedizione_:

Na toll und erotik discounter hinweis hilft nicht oder wie, wollte ja nicht alle aufzählen das hat man davon wenn man helfen will *grmpf

Erotik Discounter? Du redest von Eis? Oder von was?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb REBEL_SCUM:

Noch nie was von nem Plug gehört? O_o

 

Falls das auf mich bezogen ist, wir sind hier auf ner Sex-Community-Seite. Hier geht es um Neigungen und Interessen rund um das Thema Sex. Warum sollte ich so eine Frage im Forum "Sextoys" nicht stellen dürfen?

Das ist schon klar. Nur bei dem Plug den ich habe, schaut unten am Fuß zusätzlich noch ein großer Knopf raus. Das ist der Störfaktor. Dadurch drückt es den Plug unangenehm rein, bzw schaltet es ihn ein und aus.

Nein tut mir leid, ich wußte wirklich nicht was ein Plug ist. Da ich mir aber die Kommentare durch gelesen habe,  weiß ich es jetzt. Man lernt nie aus und das ist auch gut so.😀😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Lebenselexier
Geschrieben
Schau am Besten mal im Internet beim König, darf hier sicher keine Werbung machen. Die Geschäfte haben nur eine kleine Auswahl mit den Artikeln die am Häufigsten gekauft werden. Ein Plug wird immer etwas raus schauen, das ist auch gut so.
  • Gefällt mir 1
REBEL_SCUM
Geschrieben
Gerade eben, schrieb divert_w:

Nein tut mir leid, ich wußte wirklich nicht ein Plug ist. Da ich mir aber die Kommentare durch gelesen habe,  weiß ich es jetzt. Man lernt nie aus und das ist auch gut so.😀😀

Kein Thema, alles gut. :) Ich bin fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass dieses Spielzeug allgemein bekannt sei. Aber da habe ich mich wohl geirrt.^_^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb REBEL_SCUM:

Kein Thema, alles gut. :) Ich bin fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass dieses Spielzeug allgemein bekannt sei. Aber da habe ich mich wohl geirrt.^_^

Und da soll mal einer sagen, poppen.de bildet nicht..😉😁😂😂

  • Gefällt mir 2
REBEL_SCUM
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phönix-a-d-Asche:

Schau am Besten mal im Internet beim König, darf hier sicher keine Werbung machen. Die Geschäfte haben nur eine kleine Auswahl mit den Artikeln die am Häufigsten gekauft werden. Ein Plug wird immer etwas raus schauen, das ist auch gut so.

Danke, werde ich machen. Da habe ich noch nicht geschaut. Ich bin noch Anfänger bzw benutze nur ab und an mal einen, bin von daher untrainiert und bevorzuge kleine bis mittlere Plugs. Online kommen die mir aber alle so rießig vor, weswegen ich lieber in nen Laden gehe. Und ich hatte hier speziell nach Plugs gefragt, die beim Sitzen nicht stören. Hatte gehofft, einige Erfahrungsberichte zu bekommen. :relieved:

SonyboyPB
Geschrieben

 

vor 16 Minuten, schrieb Phönix-a-d-Asche:

Schau am Besten mal im Internet beim König, darf hier sicher keine Werbung machen

Ich schon, ich bin hier schon lange.

Mal oben rechts auf Shop klicken! :clapping:

  • Gefällt mir 1
REBEL_SCUM
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 9 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Mal oben rechts auf Shop klicken! :clapping:

Ahaaa!! Da sind schon mal zwei, die interessant aussehen. Mit Fernbedienung und der Knopf zum einschalten ist an der Seite bzw auf der Fernbedienung. Mal schauen ob es so was in der Art auch in nem Ladengeschäft gibt um mal eine ungefähre Vorstellung für die Größe zu bekommen. :D Ob ich vorher noch etwas trainieren muss.

^^*************************************************************************************************************

**********************************

 

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...