Jump to content

Kontakte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich finde es super schwer hier reale Kontakte zu Frauen zu finden. Seriöse Ansprachen sind hier vermutlich nicht erwünscht.
Kann mir vielleicht jemand mal einen Tipp geben?

Geschrieben

Geduld.........

Wenn es in der realen Welt nicht klappt, wird es hier auch nicht schneller gehen....

.

Geschrieben

na ja, ich suche schon einige Zeit.

Scheint für Frauen leichter zu sein.

Geschrieben

Klar Flutschi, bitte schön

Halkyonia

Geschrieben

hatte gerade eine Antwort geschrieben. Beim Absenden dieses Hammerschild.

Danke. Echt wertvoll

Tolles Profil junge Frau.

Geschrieben

na ja, ich suche schon einige Zeit.

Denn brauchst Du noch mehr Geduld.....

.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint für Frauen leichter zu sein.

Ok, mal etwas ernsthafter Flutschi.

Ob es leichter ist, kann und wil ich nicht beurteilen.

Ich kann dir nur sagen, wie ich es mache.

Mein Filter ist komplett dicht, das heisst, ein Mann, der mein Profil liest, sich angesprochen fühlt, kann mich anzwinkern. Ich gucke mir alle Zwinkerer an, sofern sie meinem Suchmuster entsprechen. Ich kriege gefühlte und echte 100 Zwinkerer am Tag und davon sind vielleicht ein oder zwei, die vom Alter, Gewichtsrelation, Entfernung etc passen. Ich schaue mir dann deren Profile an.

Im Schnitt also etwa sieben bis 14 Profile, die ich wöchentlich anschaue. Von diesen haben im Höchstfall ein bis zwei (einen mich) ansprechenden Text und überhaupt ein Foto.

Im Monat komme ich also auf etwa acht im Monat.
Von diesen acht ist es ein wahrer Glücksfall, wenn das Foto einen Mann zeigt, der mir sympathisch scheint. Sprich, mich äusserlich interessieren kö n n t e.

So und wenn ich dann die Erst PN schreibe, kannst du dir ausmalen, wie es für mich läuft, denn auch da ist es ja noch einmal ein Glücksfall, wenn sich ein Pn Wechsel der interessanten und Interesse auf mehr weckenden Art ergibt. Wechselseitig! Denn auch Mann kann ja feststellen, nach einigem hin und herschreiben, dass er mich jetzt doch nicht mehr so dolle findet

Ist es einfacher für mich als Frau?

Halkyonia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja ja die realität ist hier bei poppen.de sehr hart.die meisten sind leider nur zu bespassung anderer hier.

Geschrieben

Einige Frauen hier bei poppen.de schreiben in ihren Profil das Sie ohne großen Anlauf zur Sache wollen aber sobald man Sie anschreibt, vernünftig mit bisschen Text kleine Fantasie bekommt man als Antwort nein danke mal oder man wird einfach gelöscht.
Das ist meine Meinung und Erfahrung.

Leider.

Früher vor ca. 8 Jahren war es viel einfacher eine Frau fürs Bett zu bekommen als jetzt.
die meisten sind einach nur FAKE.

Geschrieben (bearbeitet)

... vernünftig mit bisschen Text kleine Fantasie

Was meinst du damit? Da wollen Frauen schnell zur Sache und du belatscherst die mit deinen Fantasien?

Vielleicht hilfts dir: versuch mal, die Fantasie der angeschriebenen Frau zu erfragen.

Früher vor ca. 8 Jahren war es viel einfacher eine Frau fürs Bett zu bekommen als jetzt.

das könnte auchUrsachen haben, die nicht bei p.de oder gar Frauen zu suchen sind

Halkyonia

Geschrieben

Ist doch manchmal echt seltsam...wenn Frau nicht will wie der Mann es sich wünscht, dann ist man gleich ein Fake
Ich warte schon eine ganze Weile darauf das ich die Echtheitsprüfung machen muß

Geschrieben

Ich warte schon eine ganze Weile darauf das ich die Echtheitsprüfung machen muß

und ich auf die mündliche

Geschrieben

Geduld haben und alles nicht so zwanghaft sehen.

Wenn du mit nichts rechnest, passiert es von ganz allein das du was nettes findest.

Geschrieben

Danke für die Beschreibung Halkyonia. Das bestätigt jedoch meinen Eindruck. Schade das Du so weit weg wohnst.

Geschrieben

und ich auf die mündliche

da muß ich erstmal in meinem Terminkalender nachsehen wann ich denn mal Zeit habe

Geschrieben

ist doch schön, wenn ich durch meine Anfrage jemanden zusammenbringen kann. Das freut mich für euch.

Das war aber nicht mein Ziel. Grins

Geschrieben

Ich kann dir nur sagen, wie ich es mache.

ich glaube das ist mal ne wunderbare alternative

Geschrieben

Das bestätigt jedoch meinen Eindruck. Schade

Warum Flutschi? Ich ergänze noch, dass einige meiner Kontakte zunächst über das Forum entstanden sind. Beteilige dich einfach. Es macht Spass, man 'trifft' auf viele neue und interessante Meinungen& Leute. Manchmal wird sogar mehr d'raus

Halkyonia

Geschrieben

Stimmt, durch diese Gesprächsrunden hier erhöhen sich auch die Hits auf meinem Profil.

Ist ja auch logisch, ohne Beteiligung gibt´s auch keine Antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

flutschi, poppen.de ist auch nur eine virtuelle abbildung der realen welt...frauen wollen auch hier genau dasselbe, das sie auch in der echten welt wünschen: erobert zu werden.

nur: durch die anonymität traut sich frau, etwas direkter und unfreundlicher abzusagen. und da sich auch männer in der grenzenlosen unbekanntheit bei poppen wohl fühlen, traut er sich mehr, was für dich bedeutet: mehr konkurrenten.

bearbeitet von zalameria
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, durch diese Gesprächsrunden hier erhöhen sich auch die Hits auf meinem Profil.

Ist ja auch logisch, ohne Beteiligung gibt´s auch keine Antworten.

Kann dir auch noch den Profilanalysefred von geniesserin56 und mieh001 ans Herz legen. Schau mal rein wenn sich die beiden Profilanalysespezialistinnen hier tummeln. *mal Link suche*

http://www.poppen.de/forum/t-2027475-Profilanalyse-fur-Maenner&highlight=profilanalyse

@Mods *hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen Forenregeln, wenn ich hier die beiden Nicks poste.*

mehr konkurrenten.

Sehe das eher als "Mitbewerber" Und da auch Männlein durchaus verschiedene Geschmäcker haben, ist der ein oder andere für mich auch einfach nur ein guter Freund mit dem ich mich gerne unterhalte.

bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben (bearbeitet)

nur: durch die anonymität traut sich frau, etwas direkter und unfreundlicher abzusagen.

N Abend Zalameria, darüber kann Mann doch glücklich sein. Was will man mit einer Person, die Minimalstanforderungen an Höflichkeit nicht erfüllt. Oder!?

Halkyonia

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...