Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Geschrieben Juli 21, 2012 Direkt zur Sache??? Sagen was man will??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Autor Geschrieben Juli 21, 2012 sich erstmal treffen.......
Li**** Geschrieben Juli 21, 2012 Geschrieben Juli 21, 2012 Nee ein Treffen nur zum Sex NICHT MIT MIR !
Fr**** Geschrieben Juli 21, 2012 Geschrieben Juli 21, 2012 rauf - rein - raus - runter ... Zigarette danach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Autor Geschrieben Juli 21, 2012 naja... vielleicht sich zunächst mal ein bisschen und schaut wie man so aufeinander wirkt? Wenn der Kontakt schon länger geht und mn sich viel geschrieben, gecammt oder telefoniert hat, dann wird man ja über das ein oder andere auch schon gesprochen haben, damit man weiß was der andere im Großen und Ganzen so für Vorstellungen hat...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Autor Geschrieben Juli 21, 2012 rauf - rein - raus - runter ... Zigarette danach oh, ein Romantiker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Autor Geschrieben Juli 21, 2012 treffen, lachen, knutschen, fummeln, vögeln, lachen, anziehen und Tschüß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Autor Geschrieben Juli 21, 2012 Nicht gleich treffen 1. zwinkern 2. Pn-Austausch (evtl. über einen gefühlt langen Zeitraum) 3. telefonieren 4. Sms (auch über einen gefühlt langen Zeitraum) und dann 5. Treffen und viele Kaffees später vllt. Sexstens LG Mondi
Fr**** Geschrieben Juli 21, 2012 Geschrieben Juli 21, 2012 oh, ein Romantiker wenn du das brennende Feuerzeug für den kurzen Moment hältst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Autor Geschrieben Juli 21, 2012 ...gefällt mir ,-))))))))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Autor Geschrieben Juli 21, 2012 Nicht gleich treffen 1. zwinkern 2. Pn-Austausch (evtl. über einen gefühlt langen Zeitraum) 3. telefonieren 4. Sms (auch über einen gefühlt langen Zeitraum) und dann 5. Treffen und viele Kaffees später vllt. Sexstens LG Mondi Wenn man alle Zeit der Welt hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Autor Geschrieben Juli 21, 2012 Am besten sich vorher vollsaufen,dass soll enthemmend wirken...Mein Gott,wenn "Mann" nicht weiß wie es ablaufen soll VHS Kurs belegen,eigentlich egal welchen,da kommt man sich schon näher und kann ein wenig üben
Je**** Geschrieben Juli 21, 2012 Geschrieben Juli 21, 2012 Nee ein Treffen nur zum Sex NICHT MIT MIR ! 100%ige Übereinstimmung!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Autor Geschrieben Juli 21, 2012 .... so dass es BEIDEN gefällt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2012 Autor Geschrieben Juli 21, 2012 (bearbeitet) ... im besten fall und nach entsprechendem mail, telkontackt... ... treffen, kaffee, lachen , rotwerden, sich berühren, lachen, spaß haben, n bierchen zischen, lachen, die toilette aufsuchen und n quikie, austrinken, rausgehen, im auto, park, oder wenn der weg ok ist bei ihr oder ihm die nacht verbringen , vögeln, ficken, bumsen, was gefällt, hauptsache man nimmt sich danach in den arm und pennt völlig entspannt und glücklich ein um den anderen tag so zu beginnen wie die nacht beendet wurde.. ...affähre, beziehung, freundschaft, partnerschaft, was immer man will und bereit ist sich darauf einzulassen.... .... ok ich gebs ja zu, ich bin ein scheiß romantiker, aber ich kann nicht anders .... bearbeitet Juli 21, 2012 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 Direkt zur Sache??? Sagen was man will?? na wenn man sich zum sex verabredet, sollte man auch poppen??..oder hab ich was verpaßt??...sind sexdates ausser mode??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2012 Autor Geschrieben Juli 22, 2012 ich denke auch, dass man ja schon vorher öfters geschrieben hat, und daher ja klar ist, was beide wollen. natürlich kann man vorher was trinken gehen, da es das kribbeln ja noch steigert, aber der Rest ergibt sich dann ja aus der Lust
nacktuntermrock Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 Morgen, Kommt drauf an wo man sich trieft und mit wem LG.
de**** Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 (bearbeitet) hach, ihr seid aber auch mal alle unromantisch heut´... warum nicht treffen, ne rose mitbringen, n gedicht aufsagen. ficken. tschüss bearbeitet Juli 22, 2012 von deep_red_heaven
Di**** Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 warum nicht treffen, ne rose mitbringen, n gedicht aufsagen. ficken. tschüss ich nehm..ne orchidee
Lion1881 Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 Denke kommt immer drauf an, manch mal ist es besser eine schnelle nummer zu schieben ohne viel reden, aber manchmal ist es auch besser erst mal was essen gehen spazieren und dann zur sache zu kommen denke man kann es nicht Pauschal sagen ist halt individuell, Situationsabhängig lg
ruhrpopper79 Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 Treffen, ein Glas Champagner oder Sekt, paar Kerzen an wenn man mag... Dann geilen Sex :-) oder ein feiner Quicky ist auch was feines. Alles wie man Lust hat gerade oder?
Empfohlener Beitrag