Jump to content

dessous und andere gegebenheiten


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kleiderkammer ?
haste aber wenigstens vorher ausgewaschen, oder ?






natürlich NICHT...


waschen..?? was ist das?!



Geschrieben (bearbeitet)

natürlich NICHT...



hm. lecker.
klebt so schön fest beim ausziehen, oder ?


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß es, das hübsche Höschen von Alsowirklich ist aus dem Wäsche-Sack von der Elfe


bearbeitet von AtinaT
Geschrieben

diese Stofffetzen sollen eeh nur die Männerblicke von Orangenhaut und Bindegewebsschwäche ablenken ^^


Geschrieben

hm. lecker.
klebt so schön fest beim ausziehen, oder ?




Du bist heute ekelhaft, schlecht geschlafen???


Geschrieben

Du bist heute ekelhaft, schlecht geschlafen???



ICH hab ja gar nicht angefangen...


Geschrieben

Ich weiß es, das hübsche Höschen von Alsowirklich ist aus dem Wäsche-Sack von der Elfe






du sollst doch nicht alles verraten..



nu muss Elfe ihre Wäsche bestimmt noch verkaufen, weil sie alle wollen


Geschrieben

Ich geb es zu...mein Kleiderschrank gibt momentan leider nicht viel her nachdem sich gleich 3 Bh´s hintereinander verabschiedet haben und der 4. von meinem Kater gekillt wurde
Aber unter der Woche hab ich sowieso keine Zeit um ewig nach etwas passendem zu wühlen, da bin ich nämlich voll und ganz mit meiner Rasselbande beschäftigt und die interessiert es herzlich wenig was ich anhabe solange es nur Spielplatzgeeignet ist
Derzeit trage ich also die Teile aus der Gemischtwarenabteilung und damit werd ich auch vorerst noch leben müssen bis ich mal wieder zum shoppen komme


Geschrieben

keine klamotten im schrank? dann macht halt fkk urlaub.


Geschrieben

... sind je nach trägerin ein wahnsinn, neulich im baumarkt hab ich ein mädel gesehen mit halterlosen strumpfhosen und die ,ich nenns mal jacke ging bis knapp übern poppes, dann blitzen schon die oberen breiten streifen raus und grrrrrrrr das sah echt heiß aus, kopfkino vom feinsten und n steifen, hab dann mal 5 minuten neben ihr genossen ....


Geschrieben

Im Baumarkt? Cool! ich hätte sie an Deiner Stelle angesprochen und in die Küchenabteilung zum Ficken gezehrt


Geschrieben

halterlosen strumpfhosen





Im Baumarkt? Cool! ich hätte sie an Deiner Stelle angesprochen und in die Küchenabteilung zum Ficken gezehrt


aber doch nicht mit *halterlosen strumpfhosen*...da wäre er doch kläglich gescheitert


Geschrieben

brauchste blumensamen...für die sommerwiese??


Geschrieben


haste aber wenigstens vorher ausgewaschen, oder ?



Slips mit " Koffergriff".....na legga !


Geschrieben

na nue aber


DickeElfeBln sitzt mit weit aufgerissenen augen in der ecke und ist fassungslos, was sich hier für abgründe auftun, sie säht 1.000sende von blühen sehesehrsehrschnellwachsendenblümchen aus - um die bilder loszuwerden aus dem kopf


Geschrieben

Alltags Marke kunterbunt, sonst was passendes. Bin doch nicht Krösus. Außerdem hasse ich shoppen. Wenn es nötig wird, find ich nie was. Gruselig.


Geschrieben

Außerdem hasse ich shoppen. Wenn es nötig wird, find ich nie was. Gruselig.







ich dachte ich bin einzigartig...


Geschrieben

Außerdem hasse ich shoppen.



&lt---- *ungläubig die Augen rollt*


Geschrieben

&lt---- *ungläubig die Augen rollt*



Was denn? Ich hab auch kein Sdhuhtick, kauf erst neue, wenn sie benötigt werden.

@alsowirklich einzig mit Sicherheit, aber aritg?


Geschrieben (bearbeitet)

Gwinni meine Traumfrau. Das iss ja fast zu schön um wahr zu sein.


bearbeitet von PussyloverGoe
×
×
  • Neu erstellen...