Jump to content

Schlammschieber, was reizt Dich daran?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde mich mal so unverbindlich interessieren.
hier werden ja solche Aktionen am Haufen angeboten...

was der Cuckold oder "Besitzer" der Dame dabei empfindet kann ich in meine Fantasien so ein wenig ausmalen, aber was ist mit den ganzen Stecher die die Dame vollpumpen?!

was reizt euch daran in dem Sperma des Vorgängers "rumzuwühlen"?!


Geschrieben

Schlammschieber, was reizt Dich daran?!



nenene..in nem fischteich kannste nicht mit nem schieber arbeiten..ich hab mir da ne schlammpumpe mit unterdruck.....durch wasser betrieben zugelegt - allerdings such ich noch nen hausmeister..der se betätigt


Geschrieben

nenene..in nem fischteich kannste nicht mit nem schieber arbeiten..



*smile*

habe ich es falsch geschrieben...?!

nennt sich doch Schlamm Schieben oder, wenn mehrere Männer nach einander eine Frau vollspritzen...?!


Geschrieben

Das erinnert mich an einen alten Witz:
"Wieso ziehst Du denn das Seil hinter Dir her?"
"Schieben geht nicht...Das habe ich schon probiert."

Schlammziehen dürfte auch schlecht machbar sein,habe ich aber noch nicht getestet.


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt...dat ist immer ein gestank, wenn der modder nach oben kommt....


*smile*

habe ich es falsch geschrieben...?!

nennt sich doch Schlamm Schieben oder, wenn mehrere Männer nach einander eine Frau vollspritzen...?!



habe ich behauptet, du hast es falsch geschrieben...ein schieber...geht nun mal nicht im fischteich..oder haste noch nie nen teich gesehen??
hier stand nen link, der ins leere führte, warum auch immer


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben


habe ich behauptet, du hast es falsch geschrieben...ein schieber...geht nun mal nicht im fischteich..oder haste noch nie nen teich gesehen??




bei den falschen Schiebern riecht es dann auch bald unangenehm nach Fisch


Geschrieben

bei den falschen Schiebern riecht es dann auch bald unangenehm nach Fisch



deswegen habsch ja für den teich..ne pumpe....oder heisst dat ding absaugpumpe...sinnier...iss ja auch egal...schieben geht nicht


Geschrieben


nennt sich doch Schlamm Schieben oder, wenn mehrere Männer nach einander eine Frau vollspritzen...?!


Du bist hier im falschen Bereich, um das zu hinterfragen...
Hier wird nur gespammt und rumgeblödelt, was die Tastatur hergibt.


Versuchs noch mal im Diskussionsbereich... Da ist Spammen verboten oder zumindest nicht wirklich gern gesehen...


Geschrieben

Finde das, wenn es von verschiedenen Männern kommt erstens ekelhaft und 2.rücksichtslos.
Was ich wiederum geil finde, wenn ich meine bessere Hälfte öfters hintereinander vollsaue. Das natürlich nur in einer beziehung.


Geschrieben (bearbeitet)



habe ich behauptet, du hast es falsch geschrieben...



Nein, war doch nur eine Frage...

schade, wenn man selbst beim Hinterfragen falsch angeschaut wird...



Versuchs noch mal im Diskussionsbereich... Da ist Spammen verboten oder zumindest nicht wirklich gern gesehen...



huch, danke! kenne mich hier noch nicht so aus..

vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt es...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt es...



Das sind aber dann Threadschieber !


Geschrieben

Das sind aber dann Threadschieber !




LOOL

und wenn hier keine Resonanz kommt, werde ich zum Hochschieber


Geschrieben

....werde ich zum Hochschieber




Der Schiebe-Fred ist aber woanders....



.


Geschrieben

@ Elfe - Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen

das erscheint nach Klick auf deinen Link !


Geschrieben

@ Elfe - Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen

das erscheint nach Klick auf deinen Link !



ups...dann nehm ich alles zurück


Geschrieben

In 4-5 Monaten brauchen wir Schneeschieber !


×
×
  • Neu erstellen...