Jump to content

Psychowrack-Beziehungs(unfähigkeits)test


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaub ich bin die einzige irre mang lauter normalen....stööööhn


Geschrieben

jetzt muss ich ja echt schmunzeln, aber eigentlich ist es total traurig wie beziehungsgestört ich doch bin, seufz*


Geschrieben

... es gibt da einen Spruch: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"...



ich dachte immer das heisst "Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum"

mein Dachschaden ist wohl doch größer als gedacht


Geschrieben (bearbeitet)

mein Dachschaden ist wohl doch größer als gedacht



Hmm Eindeutig....


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Wenn er nicht so groß wäre, wär ich wohl nicht hier...
Wir sitzen doch alle im selben Boot


Titanic lässt grüßen


Geschrieben


Wir sitzen doch alle im selben Boot


Titanic lässt grüßen



Japp.


Geschrieben

So, meine mathematische Fehlbegabung ergab 39 Punkte. Aaaaaber, bei Frage 8 fehlt die Alternative "durch Tod" und bei 9 kann ich gar keine Alternative ankreuzen.

Ich habe also keinen Dachschaden und ich bin mit niemanden hier verwandt

Halkyonia


Geschrieben

es ist nur ein kleiner Dachschaden? Wooow ich bin ein bissel stolz auf mich


Geschrieben

Kann die Größe eines Dachschadens denn überhaupt gemessen werden.

Das iss doch letzten Endes auch alles eine Sache der Persönlichkeit und des Charakters inwieweit sich ein Dachschaden überhaupt bemerkbar macht.


Geschrieben

WAT , Wir sitzen alle im slben Boot hier ?????
ich fix Radar und AIS installiere , will leben


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, 7 Punkte. Wenn man sich mein Profil anguckt ist einerseits was an dem Ganzen dran (in einer Beziehung in der ich mich bis auf das Sexuelle wohl fühle), auf der anderen Seite fühle ich mich ausgeglichen und genieße Nähe und Vertrauen wie ich es auch selbst geben mag. Iwie hat jede meiner Feundinnen bisher in irgendeiner Beziehung ganz gehörig nen Knacks weggehabt. Da wäre die Missbrauchte die sich nicht unter Menschen getraut hat und nur im Dunkeln wollte, von der ich irgendwann erfahren habe dass sie immernoch missbraucht wird. Oder die 100 Kilo Bulemikerin die sich geritzt hat und wegen mangelndem Selbsvertrauen stockdevot war. Oder meine aktuelle Freundin die in jedem Belangen super ist, ausser dass sie im Sexuellen nichts ausprobieren mag was über den Biounterricht hinausgeht und erst Recht keine Wünsche oder Erfahrungen äusert. Iwie kommt sowas aber nie von mir und hab meinen Ausgleich vor allem dadurch bewahrt dass ich diese wie andere Menschen aufbauen kann und es mir ein gutes Gefühl gibt.


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben

WAT , Wir sitzen alle im slben Boot hier ?????



Vergiss es. Ich brauch kein Boot, ich laufe

Halkyonia


Geschrieben

sooooviel Text , soviel Mühe , und doch ......



War das auf mich bezogen?


Geschrieben

Ohje....öhm ich soll mir also bloß nie wieder eine Beziehung suchen, und den Hund hab ich ja schon...*koppkratz.
Ja dann....*schulterzuck dann auf zum Leben *strahl


Geschrieben

@Brisanz

Deinem Profil nach zu urteilen nix neues für dich xD


Geschrieben

Echt? Steht das da auch in meinem Profil? Toll, hättesse mir das nicht früher sagen können? Dann hätte ich nicht rechnen müssen.....pfffff


Geschrieben

Ohje....öhm ich soll mir also bloß nie wieder eine Beziehung suchen, und den Hund hab ich ja schon...*koppkratz.
Ja dann....*schulterzuck dann auf zum Leben *strahl



genau , nix verstanden , aber weiter so


Geschrieben

Echt? Steht das da auch in meinem Profil? Toll, hättesse mir das nicht früher sagen können? Dann hätte ich nicht rechnen müssen.....pfffff



Ne, wahrscheblich ist meine Inetz-Verbindung zu lahm^^ Ich meine für den Moment (gherne Single, glaubst nicht dass ein Mann daran was ändern kann), nicht in den falschen Hals bekommen


Geschrieben

Ahwat....wennsch das in den falschen Hals bekommen würde, würdsch ja nen Kropf bekommen....nenenenene, is schon in dem richtigen Hals gelandet.


Geschrieben

sooooviel Text , soviel Mühe , und doch ......





Passt dir was nicht an dem Test???? Die Mühe hat sich auch jmd anderes gemacht, dessen genialem Hirn das entsprungen ist ;D)


×
×
  • Neu erstellen...