Jump to content

Bi, und wie bringe ich es meiner Frau bei?


ktmbiker31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reinen Wein einschenken und das Ergebnis tragen... Gut wäre wohl ein Gespräch vor der Beziehung gewesen...
Geschrieben

Habe das Interesse erst nach der Heirat bekommen

Geschrieben
hintenrum schadest deiner Frau .... und geht manchen sehr auf die psyche ... findest das nicht unfair ? leg die karten auf den Tisch oder lass es bei deiner Frau ...da weisste was du hast ... gibt genug Frauen wo damit nicht klar kommen... aber hintenrum sich mit Männern zu treffen ist sehr feige ...
Geschrieben
Man kann auch zu Dritt Spaß haben, Ehrlichkeit wärt am Längsten... Und ich denke jetzt mal nicht das sie dich umbringt. Sind wir nicht alle ein bissel Bi, vielleicht hat sie sowas ja auch... Schön Essen gehen darüber sprechen...
Geschrieben
Am besten ist schon ihr es zu sagen. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie es auch akzeptieren. Wenn nicht, werdet ihr euch wohl trennen. Dessen war ich mir auch bewusst als ich es meiner Frau gesagt habe, und die Option der Trennung ihr gleich mit offeriert habe. Wir sind jetzt immer noch zusammen und verstehen uns besser denn je.
Geschrieben
Reden soll helfen. Vielleiht auf einen guten Moment warten. Z.B. wenn im Fernsehen zwei Männer knutschen, kannst du ja sagen, dass du da auch mal Bock drauf hättest...
Geschrieben (bearbeitet)

Offen und ehrlich miteinander reden, aber auch die Konsequenz tragen, wenn sie es so nicht weiter führen möchte....was ihr gutes Recht ist ! 

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
wenn du deine Frau wirklich liebst und sie halten möchtest? Dann kannst du nur darauf hoffen das sie damit umgehen kann. Wenn du glaubst das dies das Ende deiner Beziehung mit Ihr bedeutet dann sag lieber nichts. Ich kenne so viele die Ihr Bisexualität heimlich leben. Man glaubt es kaum, ist natürlich großer Mist für die betrogenen Frauen.
Geschrieben
bimann11111 sehr egoistisch... und du liebst deine Partnerin echt wirklich ? das du ihr dann sowas antust !? 🤔
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

hintenrum schadest deiner Frau .... und geht manchen sehr auf die psyche ... findest das nicht unfair ? leg die karten auf den Tisch oder lass es bei deiner Frau ...da weisste was du hast ... gibt genug Frauen wo damit nicht klar kommen... aber hintenrum sich mit Männern zu treffen ist sehr feige ...

Wieso "lass es es bei deiner Frau"? Mit ihr reden wäre schon viel angebrachter! Wieso soll er sich kasteien und seine Neigungen nicht ausleben wie im Mittelalter?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Wieso "lass es es bei deiner Frau"? Mit ihr reden wäre schon viel angebrachter! Wieso soll er sich kasteien und seine Neigungen nicht ausleben wie im Mittelalter?

weil man so mache Leuten sehr weh tut...

ich kenne Frauen die finden es einfach ekelig wenn Männer was miteinander haben.... 

aber ihr scheisst ja da drauf... und ich liebe meine Frau.... schon lachhaft , sowas tut man niemandem an den man liebt.... 

aber Frau könnte ja das Haus oder so dann haben....🤣🤣🤣

Geschrieben
Bring einen Mann mit und erklär es ihr. Vielleicht hat sie auch Spaß daran.
Geschrieben
Am 31.1.2019 at 16:20, schrieb LoveTattoos77:

weil man so mache Leuten sehr weh tut. ich kenne Frauen die finden es einfach ekelig wenn Männer was miteinander haben.... 

aber ihr scheisst ja da drauf... und ich liebe meine Frau.... schon lachhaft , sowas tut man niemandem an den man liebt. aber Frau könnte ja das Haus oder so dann haben....🤣🤣🤣

Projizierst du nicht etwa deine Phobien? Gibt auch Frauen, die das nicht schlimm finden oder gar mitgenießen. Das kann man erst nach einem Gespräch herausbekommen. Wer ist "ihr"?? Du hast  MIR geantwortet!

Geschrieben

hatte ja gesagt ... entweder die Karten auf den Tisch oder es lassen... 

lese mal richtig 😉

Geschrieben

Und ich habe geantwortet, dass es zu lassen für mich nicht die richtige Option ist. So what? Lies du mal genauer!

Geschrieben
Hier ein Tipp der ist Gold wert REDEN!!!!!
Geschrieben
Nimm sie bei Seite,schaff ne angenehme Atmosphäre und rede mit ihr! Ich fänd nichts schlimmer als hintenrum zu erfahren,dass mein Mann auch auf Männer steht und sich ohne mein Wissen austobt.
Geschrieben
....... wie fickende Igel ! .... gaaanz gaaanz vorsichtig :-) Heyy, du hast ne Bi-Neigung und keine ansteckende Krankheit ! .... sag's Ihr ganz einfach und warte Ihre Reaktion ab ^^
Geschrieben

Es ist sicherlich einfach zu sagen „reden hilft“. Manchmal kann man(n) sich dabei auch um Kopf und Kragen (oder Haus) reden...

Ich hab mich getraut, meine Wünsche und Phantasien offen anzusprechen und habe dabei gewonnen, es hat uns noch enger zusammengerückt, aber es hätte genausogut auch in die Hose gehen können.

Du musst Deine Partnerin einschätzen können und am besten mit unverfänglichen Bemerkungen erstmal rausfinden, wie so die „Grundstimmung“ bei dem Thema ist. Vor allem nicht mit der Tür in‘s Haus fallen, dann machen Frauen oft gleich zu. 

Vielleicht hat sie beim Thema Bi auch gleich schreckliche Bilder von verschwitzten Typen in Lederklamotten vor Augen, die sich gegenseitig rektal penetrieren... Diese Vorstellung solltest Du Ihr gleich wieder ausreden ;-) Sag Ihr doch erstmal, dass Du mal neugierig wärst, wie das so wäre, mal einen Schwanz zu lutschen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ktmbiker31:

Wie bringe ich es ihr bei?

was genau willst Du ihr denn beibringen?

Dass Du bi bist?

Dass Du nach herzenslust rumvögeln willst?

Dass Du MMF willst?

 

....

Geschrieben
einfach sagen - wenn sie es nicht versteht hast du die falsche Partnerin
×
×
  • Neu erstellen...