Jump to content

die schlimmsten pannen bei einem date :-)


xxirfan87xx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was waren so bei euch die schlimmsten pannen bei einem date? Bei mir z.b deutlicb zu spät zu einem date wegen einer autopanne und das 2 mal hintereinander bei der gleichen dame :'(


Geschrieben

Auf dem Weg zum Date im Stop and Go Verkehr von hinten auf ein Auto draufgebumst. War ne echt nette und wir beide waren uns relativ schnell einig mit der Schadensregulierung... 20 min später trafen wir uns dann im Cafe - mein Blinddate...

... war sind fast abgebrochen vor lachen und bei dem einen Bums ist es dann an diesem Abend auch nicht geblieben


Geschrieben

Ich saß mit ihm in einem Cafe, ich bestellte für mich einen Milchkaffee.
Auf den Tischen gab es den Zucker in diesen "Kippgläsern". Ich streute Zucker in meinen Kaffee....trank aber noch nicht weil, zu heiß. Ich hatte an diesem Tag den Schalk im Nacken, und drehte den Verschluß des Zuckerbehälters auf "für die, die nach uns kommen"....und kicherte wie ne kleine Göre.

Wir plapprten so weiter, un ich machte nach einigen Minuten meinen ersten Schluck vom Kaffee....nicht süss genug, also den Zuckertopf genommen....und weiter in seine bildschönen blauen Augen gestarrt, geplappert ohne Luft zu holen.
Er starrt mich mit einem erschrockenen Gesicht an....ich hole doll aus, um noch Zucker in meinem Kaffee zu bekommen....UND...wusch, ja der Deckel, samt gesamten Zuckerinhalt in meinem Kaffee....ICH mit diversen Kaffeeflecken im Gesicht und Kleidung übersät...und mein Gesicht muss auch zu geil gewesen sein, wie es in meinem Kopf "klick" machte....aaaaaaaaaaaaaaaahhh Zuckerdeckel....ohje

Wir haben soooooooo laut gelacht, und uns gar nicht mehr eingekriegt vor lachen


Geschrieben

Das geschah dir ganz recht, diese Zuckerdosendeckelaufdreher(innen) sind echt das Letzte...


Habe gerade mal alle drei Dates, die ich in den letzten 10 Jahren hatte, Revue passieren lassen...

War eigentlich keine Panne dabei. Habe ich wohl Glück gehabt.


Geschrieben

Ich hatte auch Glück.

Ich hatte nämlich gar kein Date.


Geschrieben

Och ich hätte da noch ne lustige Story:

Ich war mit meinem ehemaligen Lebensgefährten gerade einige Tage zusammen...also noch Himmel voller Geigen, und nur gesäusel und sowat alles.
Wir waren zum Grillen eingeladen, es war super warm....und wir fuhren mit seinem Roller.

Ich wollte super cool und elegant von dem "Bock" absteigen....blieb aber am Ständer (vom Roller) mit meinem Hosenbein hängen, und knallte samt Roller auf meinem Hosenboden. Der Roller über mir....(ok ich gebs zu, die Jeans war auch nen bissel eng so das die Bewegungsfreiheit nicht ganz so gegebn war)....er drehte sich um und sagte nur: "ohh du Armer, hat die böse Frau dich angegriffen?"....*lach.
Die Hose war bis zum Knie aufgeschlitzt und mir tat der Hintern den ganzen Abend weh.


Geschrieben

Tatsächlich meine "schlimmste" Panne...
bei einem der ersten Dates über diese Seite hier:

wir hatten uns in einem Einkaufscenter am Fuße der Rolltreppe verabredet.
Dort musste ich - öhm, nicht nur ich- feststellen, dass es derer dort drei gibt. Hatten wir bei der Verabredung gänzlich außer acht gelassen.
Und sind unverrichteter Dinge jeder wieder von dannen gezogen, da wir nicht einmal Handynummern ausgetauscht hatten.

Das habe ich dann mal als einen Wink des Schicksals interpretiert

Ok- es hätte schlimmer kommen können


Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich das als Panne einstufen soll? Wir sind uns auf'm Festival über den Weg gelaufen. Was soll ich sagen, wir landeten aus der Situation heraus in meinem Auto. Am nächsten Morgen (es war schon hellichter Tag), lagen wir total nackt aufeinander, aber das war uns total egal. Wer da wohl alles die Handycam draufgehalten hat? Last but not least hätte das eine einmalige Sache sein können, aber seit diesem Tag sind wir demnächst 3 Jahre vereint und glücklich. Aber es war ein Date durch Zufall und beide wußten wir nicht, das es sich so entwickelt.
Die Panne war, das ich zu faul war das Zelt aufzubauen.
Ich dachte:"Zur Hölle, kannst ja auch im Auto pennen."
Und dann der Oberhammer schlechthin. Weckt mich mein bester Kumpel am geöffneten Fenster:"Ey Alter! Was geht? Die hat ja ein Piercing an der Muschi!"
Meine Reaktion:"Echt, sag' bloß! Skandal! Fahr mal runter, das weiß ich schon längst."
Er dann wieder:"Jeder kann Euch sehen."
Ich und meine Flamme gleichzeitig:"Na und?" Sie war gerade auch wach geworden, und was war das für ein Morgen. Sie war so lässig und krallte sich erstmal den Kaffee meines Kumpels. Uns beiden war die Situation dermassen egal. Im Endeffekt war das peinlich für einen Moment. Aber ändern konnten wir das nicht mehr. Und Uns hat das zusammengeschweißt. Date? Ja, das hatte sich spontan ergeben und führte in eine Beziehung. Peinlich, ja am Anfang. Haben wochenlang nach Fotos gesucht, die jemand ins Web gestellt hat. Und selbst wenn es die geben sollte, ist das heute total egal. Was aber auf jeden Fall peinlich ist? Mein Kumpel an jenem Tag! Selbst geschieden und Sohnemann mit der Exfrau? Da sollte man doch etwas lockerer mit Intimschmuck sein, oder?


Geschrieben

ich hatte 100 euro zuwenig mit..
dabei war der mongole gar ned so teuer


Geschrieben

man(n) fragt doch auch vorher, was die Dame für Honorarvorstellungen hat


Geschrieben (bearbeitet)

Bis auf manche Dates an sich, eigentlich nicht...

In der kalten Jahreszeit...muss mich wohl verkühlt haben, musste auf jedenfalls gefühlt alle 5min für kleine Jungs.
Nicht gerade entspannend bei einem Stadtbummel.
Wurde aber doch noch ein wunderschöner Tag, Abend und... man muss ja nicht alles erzählen...


Ach doch...vor Jahren bei einem äusserst kurzfristigen Blinddate auf dem Parkplatz...fiel mir die Autotür zu, Schlüssel noch drinne und da bei der alten Möhre die ZV rumspann, musste tatsächlich der Pannendienst kommen...


bearbeitet von Hitzesuchend
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin beim ersten Date mit Mr.T eingeschlafen... nachts um 5 auf´m Sofa

...konnte einfach nicht mehr und was macht er?er hat mich natürlich die ganze Zeit beobachtet

Mittlerweile kann ich auch drüber lachen


Geschrieben

nach ner wirklich gelungenen, feuchtfröhlichen party noch sex ham´ wollen....
.... und das dia einfach irgendwie reingequetscht


das hat sich verkeilt und wollt einfach nimmer raus


Geschrieben

Während des Essens auf`s Klo zu gehn, um sich dann - völlig von seinem richtigen Handeln überzeugt - an einen fremden Tisch setzt.
(Ähnlicher Frauentyp)


(verbaler Einlauf einer fast unbekannten).
Frauen können in der Öffentlichkeit Sachen aussprechen, die kann ich noch nicht mal ansehen geschweige gar denken.

heut grins ich auch, heut
lG TrollChris


×
×
  • Neu erstellen...