Jump to content

Plumpe Anmachsprüche


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb proud81:

Hallo liebe Leute,

 

des häuferen teilen mir Frauen hier mit das Sie frech, respektlos usw angeschrieben werden. 

 

Ist ja ganz süüüüüüüss^^

Wir Zwei hätten schon mal gar keine Kommunikation, da ich über so nen Schwachfug gar nicht reden würde.

Falls so ne Nachricht kommt, wrd sie gelesen und auch gleich vergessen. Was soll man sich darüber groß aufregen?

Ich schreibs ungern....wirklich.....aber wenn ich mich auf einer Seite wie poppen.de bin, muss ich auch mal mit so Nachrichten, wie Ey, ficken? rechnen, damit leben und auch damit umgehen.

Kann Jemand das nicht, sollte er/sie sich überlegen ob das die richtige Seite für ihn/sie ist.

 

Geschrieben
Das geht bei mir sofort auf Igno... Kann mir aber vorstellen - dass einfach die Provokation reizt...?
Geschrieben
Veröffentlichung solch einen Threads ist auch ne Idee, um auf diese Weise bei der Damenwelt zu punkten und so dann Aufmerksamkeit zu erhaschen, um zu einem Date zu kommen ^^
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Ich finde es einfach nur ekelhaft

Du wirst davon verschont werden...garantiert

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Anmachspruch ist schlecht, wenn er zum falschen Zeitpunkt oder von der falschen Person gelesen wird.

Jeder Anmachspruch ist gut, wenn er zum richtigen Zeitpunkt von der richtigen Person gelesen wird.

Selbiges gilt für Anmachromane, Anmachanekdoten, Anmachwasauchimmer

 

Wenn jemand also, schnell fickbares sucht...warum nicht mit "hey Bock zu ficken?" ?

Was nein sagt, hätte eh nicht gepasst...

 

ehrlicher, als 20 Eisen zur selben Zeit zu schmieden ist es auf jeden Fall

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier wird es sicher nicht den gewünschten Effekt haben. Auch habe ich von Frauen schon ähnliche Anschreiben bekommen. In der Realität sieht das ganze schon wieder anders aus. In der richtigen Situation ist eine einfach Aussage wie „Wir sollten jetzt Sex haben“ oft genau das richtige aber das hat dann auch nichts mit plump zutun. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb proud81:

@Männer führt plumpes anmaxhen zum Erfolg?

Ich trau mich nicht mal, nicht-plump irgendwen anzumachen. 😂 

Geschrieben

Meins ist es nicht Frauen so anzusprechen / anzuschreiben . Ey figgen gibts bei mir auch nicht absolut nicht meine Art .Ich schreibe freundlich und bleibe sachlich . Aber das scheint auch nicht richtig zu sein ,kam glaub ich hier schon vor egal wieman es macht  ist es falsch . Ist mir langsam auch zu anstrengend , wird an meiner Freundlichkeit  aber nichts  ändern.

51 # Bilder Sammelsurium Freundlichkeit (3).jpg

Geschrieben

Bei mir sind nur wenige Männer so mit der Tür ins Haus gefallen, sehr kurz hatte ich die Vorliebe Analsex in meinem Profil stehen und das war wie ein Magnet für plumpe Männer, deshalb habe ich diese Vorliebe sehr schnell wieder gelöscht...:smiley: Danach kamen wieder überwiegend langweilige und nichts aussagende Mails an. Frau kann mit dem eigenen Profil also manches lenken.

Diese plumpen Mails klangen für mich nach: Ohne sich viel Mühe zu machen ans Ziel kommen. Vielleicht wollte der ein oder andere Mann mich damit zum Cybersex animieren. Ich muss gestehen, das es mir zu dumm war die betreffenden Männer zu fragen, warum sie in der Art geschrieben haben.

Respektlos fand ich das nicht, ich würde das mit frech-dreist beschreiben und ich durfte diese Männer, aus für mich guten Gründen ablehnen.

Geschrieben
Uiuiui, wo soll man da anfangen? Dann werde ich mal ein ehrliche Antwort dazu schreiben. Die Rechtschreibung, fehlende Kommata und der Satzbau sind ja noch schlimmer als bei mir. Wawawiewa! Was das Thema betrifft, sind solche Anmachsprüche sicherlich in bestimmten Schichten angebracht. Viele der XY-Chromosonenträger haben es nicht anders gelernt und haben bei XX-Chromosonenträgerinnen, aus der selben nicht sozialisierte Schicht garantiert Erfolg. Wie gestern, der Vollzeitmungo, der tatsächlich in einem Thread gefragt hat, "wie man am besten Schwanzfotos macht, zum unaufgeforderten versenden...". Zuerst, dachte ich, daß dies Ironisch gemeint war, leider hat Es sich als ein geistig, 13 Jähriger herausgestellt. ERGO......einfach Ignorieren oder zupacken, je nach eigenem Iq.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb proud81:

@Frauen macht euch forsches Ansprechen heiss?

Nö!!!!

Geschrieben

DAS teilen dir Frauen also öfters mit? Das bedeutet doch, dass du schon mit vielen schreibst. Warum interessieren dich da die Idioten, die die berüchtigten „ficken-ey-Mails“ schreiben?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BergischeKartoffel:

Ist mir langsam auch zu anstrengend , wird an meiner Freundlichkeit  aber nichts  ändern.

Kein Mensch kann aus seiner Haut raus. Gleiches sollte man auch bei einer angeschriebenen Person voraussetzen.

 

vor 15 Minuten, schrieb BergischeKartoffel:

Aber das scheint auch nicht richtig zu sein ,kam glaub ich hier schon vor egal wieman es macht  ist es falsch

Das ist wohl der Standard. Damit muss man einfach leben können. Alles Andere bringt nichts. Bei Frauen wie bei Männern.

Völlig gleich, was angestrebt wird - ob am Ende dann wirklich das dabei herauskommt, was gewünscht wird, oder ob es wirklich funktioniert, entscheidet sich ja ohnehin erst im realen Leben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

...sehr kurz hatte ich die Vorliebe Analsex in meinem Profil stehen und das war wie ein Magnet für plumpe Männer, deshalb habe ich diese Vorliebe sehr schnell wieder gelöscht...

Aber hier schreibst du es wieder? Komm schon Schneggi, du willst es doch auch! 😉😉😉

😂😂😂

+ironie off+

Geschrieben
Wer niveaulos anschreibt bekommt keine Antwort. ....einfache Sache. Genau so bescheuert sind.......Hi.....oder Na wie geht's. .....Anschreiben Harmlos.....aber langweilig und nicht antwortenswert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Ich schreibs ungern....wirklich.....aber wenn ich mich auf einer Seite wie poppen.de bin, muss ich auch mal mit so Nachrichten, wie Ey, ficken? rechnen, damit leben und auch damit umgehen.

Endlich sagt es mal eine von der "geplagten" Seite aus. Genau mit dem Pragmatismus sollte man an die Sache herangehen.

vor 17 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

DAS teilen dir Frauen also öfters mit? Das bedeutet doch, dass du schon mit vielen schreibst. Warum interessieren dich da die Idioten, die die berüchtigten „ficken-ey-Mails“ schreiben?

Vielleicht ist er für die Frauen sowas wie ein "bester Freund". Eben sowas wie'n männlicher Feminist, volljammern lassen, Haare beim Kotzen halten und über Girlie-Kram reden ja aber bumsen is' nich'!

Bei 'ner anderen großen, deutschen Singlebörse, bei der ich angemeldet bin, da schreiben manche Frauen schon in ihre Begrüßungstexte (so heißen die Beschreibungen da), wie scheiße doch alle Männer sind und was für ekelige Mails sie erhalten. Sowas schriebe ich aus Prinzip nicht an. Wer mein Geschlecht im Kollektiv verachtet und meint, Gestänker wäre gute Eigenwerbung, kann sich dann mit genau solchen Cucks begnügen, die Frau alles recht machen, wie willenlose, unterwürfige Köter.

Geschrieben
Nein natürlich ist es nicht so geil, als erste Nachricht ein „Lass ficken. Ich bin gut bestückt“ oder Ähnliches zu lesen. Ich finde man kann allerdings schon etwas forscher anschreiben. Man sollte nicht vergessen, dass es hier auf der Plattform um Sex geht. Ein paar Sätze mehr, keine Rechtschreibfehler und ein respektvoller Umgang beiderseits erhöhen die Chancen dennoch um einiges mehr als ein plumpes „Geile Titten“:)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb proud81:

Frauen macht euch forsches Ansprechen heissß?

Definitiv nicht!

Ich mags humorvoll und bissl frech darf es sein, aber für's Vulgäre hab ich nix übrig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb proud81:

Was steckt dahinter? 

Schwer zu sagen was beim einzelnen dahinter steckt, ob er provozieren will er wenig Ahnung davon hat wie man sich auch hier benehmen sollte oder ob ihm einfach nur die Hose eng wird, wenn er so etwas schreibt. Sein Problem was ich nicht zu meinem werden lasse.

Was ich befremdlich finde, das viele Männer, wenn sich im Chat eine Frau so äußert, zugegeben es kommt nicht oft vor, also wenn Supermuschi da nachfragt, wer es ihr besorgt (natürlich mit deftigeren Worten) sich kein Mann darüber beschwert, sondern sich viele bemühen, als erster einen Kontakt herzustellen.

Geschrieben

Leute, ernsthaft jetzt. Ihr fragt nicht wirklich, was "Dahinter steckt". Die Typen wollen ficken und schreiben es. Macht doch da keine Wissenschaft draus. Nicht alle Männer sind so komplexe und schwer zu begreifende Geschöpfe wie Watches, der auf tausend verschiedene Arten ficken kann. Ficken oder nicht ficken, das ist hier die Frage.

Geschrieben
Dann ließ mal die Bilder Kommentare! Es ist manchmal nicht die feine Art.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb proud81:

@Frauen macht euch forsches Ansprechen heiss?

:clapping:

mich macht hier nichts heiss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mad_man_moon:

Du wirst davon verschont werden...garantiert

Schön wäre es.. Trifft aber leider nicht zu 

×
×
  • Neu erstellen...