Jump to content

Ahoj Brause Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung mit Brause im Arsch - aber wir haben schon mal die Möse mit Milch gefüllt und dann mit dem Strohhalm ausgetrunken - das gleiche mit Kakaotrunk - lach ... macht Spaß, mal was Neues auszuprobieren, und es ist Jahre her - wir hatten keine Probleme irgendwelcher Art mit Krankheiten oder so.

Eine Freundin von uns hatte mal Sekt reinbekommen in ihre Möse - das fand sie nicht lustig ...

Geschrieben
Ein Patient hatte mal eine Kartoffel im Arsch, welche er nicht mehr herausbekam und so zum Arzt musste.... Peinlich.
Geschrieben
Ein Analplug aus Ingwer ist der Hammer und kann ich aus eigner Erfahrung nur empfehlen.
Geschrieben
Anal... Da gibt es sicher viele nette Spielereien..die Spaß machen 😊 ABER..gibt halt auch eine gewisse Verletzungsgefahr..da empfindlicher Bereich. Jeder der schon einmal Analfissur oder ähnliches hatte weiß wiiiieee schmerzhaft dort eine Verletzung ist... Also immer erst gründlich überlegen...ist dassss der Spaß wert? Wenn man Risiko nicht einschätzen kann...? .....und...wiiieee kommt ihr immer auf solche Ideen???? 😂
Geschrieben
Da ist Milcheiweiszucker drin....bei einer auch nur leichten Intolleranz, geht das voll in die Hose.... es ist ja fast intravenös
Geschrieben

Intravenös würde aber bedeuten, sich die Brause in die Venen zu injizieren.

Geschrieben
No risk no fun! probieren geht über studieren. Bei den AO Fanatikern hier wundern mich die meisten Kommentare wirklich. Echt merkwürdig
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sarkasm:

Intravenös würde aber bedeuten, sich die Brause in die Venen zu injizieren.

Japp, fast......also die Darmschleimhaut und Wände nehmen das sofort auf und es ist fast direkt im Blutkreislauf... probier mal ein Tampon mit 2cl Wodka und Du bist innerhalb von 1 Min. Volltrunken!!! Muss man denn alles erklären?

Wenn Du mehr nimmst kannst Du eine Alkoholvergiftung bekommen!

Geschrieben

Ne, brauchst du nicht. Mir ist schon klar, wie die Aufnahme von Stoffen (egal welcher Art) über die Schleimhäute funktionieren. Würde davon aber definitiv abraten. Wollte damit auch nur sagen, dass intravenös etwas gänzlich anderes ist als rektal.

Geschrieben
Ich als Laie würde denken, dass man das vermutlich unbeschadet überlebt. Allerdings bringt Dir die Antwort eines völligen Laien recht wenig, da ich es ja auch nicht genau weiß. Frag doch einfach den Arzt deines Vertrauens was er dazu meint. Der hat eine Schweigepflicht. Und falls es doch gefährlich ist, was ja sein kann, dann hast ne fachkundige Meinung dazu gehört. Ich würde keine Experimente machen, es ist ja deine Gesundheit, die Du ja nicht gefährden möchtest. Also frag nen Experten bevor Du es einfach ausprobierst.
Geschrieben

Der Gedanke mag ja noch prickeln aber ich glaube in der Umsetzung ist das prickeln nicht mehr so geil.

Nicht jedes Kopfkino muss umgesetzt werden.

Geschrieben
Wenn Brausepulver der Anfang ist, wie geht's weiter, wo ist die Grenze? Wahrscheinlich gibt's dazu noch keine medizinische Erkenntnisse, aber jeder Arzt wird eher abraten. Also wohl besser doch nur im Bauchnabel testen
Geschrieben
Die Brause ist auf jeden Fall gesünder als z.B. zersplittertes Glas...ansonsten wird sich die Brause wohl nicht lange im Darm aufhalten. Wenn dass der Gewünschte Effekt ist, dann viel Spaß! Bitte um Nachsicht, falls ich inhaltlich jemanden wiederhole, mir wurden zunächst nur die letzten 3 Kommentare angezeigt.
Geschrieben

Ich frage mich wie man diese einführen will - mit einem Trichter? :confused:

  • Moderator
Geschrieben

Habe hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt und sanktioniert nach Ankündigung. Ich bitte Euch noch einmal, wenn Ihr ein Thema für "bescheuert" oder "doof" haltet, zieht einfach kommentarlos weiter!

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dildodani:

Mich reizt der Gedanke sehr. Würde es gerne probieren möchte aber vorher wissen ob es Gesundheitliche bedenken gibt.

Hmm...Du hast diesen Wunsch, sicherlich kann Dir hier Niemand einen ärztlichen Rat geben und Du wirst auch kaum einen Arzt finden, der Dir dazu Auskunft geben könnte. Letztendlich, glaube ich, dass Brausepulver Niemanden umbringt oder ernsthaft in Gefahr bringt. Ich denke, dass eine gesunde Darmflora das durchaus verkraftet. Du führst ja etwa sein, wie ist übrigens interessant...aber bei einer Spülung z.B. wird wohl deutlich mehr Flora zerstört..die Dosis aber, die wäre zu beraten...wieviel nimmt man denn da? Eine ganze Tüte? Eine Messerspitze? Keine Ahnung....

Geschrieben
Am besten fragst du den Fachmann, den Proktologen. Ich frage solche Dinge entweder meine Hausärztin oder meinen Gynäkologen. Also nicht, dass ich jemals darüber nachgedacht hätte, ahoi Brause irgendwo einzuführen. Aber alles, was mit Gesundheit und Sexualität zusammenhängt, frage ich die Fachleute.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FeEE85:

Am besten fragst du den Fachmann, den Proktologen. Ich frage solche Dinge entweder meine Hausärztin oder meinen Gynäkologen. Also nicht, dass ich jemals darüber nachgedacht hätte, ahoi Brause irgendwo einzuführen. Aber alles, was mit Gesundheit und Sexualität zusammenhängt, frage ich die Fachleute.

Mal ganz im Ernst.....WER fragt seinen Arzt oder sonstwen Vertrauten, wenn er sich über eine Sexpraktik oder eine Spielart Gedanken macht? Das tut doch absolut Niemand.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sarkasm:

Ne, brauchst du nicht. Mir ist schon klar, wie die Aufnahme von Stoffen (egal welcher Art) über die Schleimhäute funktionieren. Würde davon aber definitiv abraten. Wollte damit auch nur sagen, dass intravenös etwas gänzlich anderes ist als rektal.

Ja, da hast du recht , ich hätte das Wort fast mit reingeschrieben, damit ist natürlich nur die annähernd schnelle Wirkung gemeint.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mal ganz im Ernst.....WER fragt seinen Arzt oder sonstwen Vertrauten, wenn er sich über eine Sexpraktik oder eine Spielart Gedanken macht? Das tut doch absolut Niemand.

Der Arzt hat Schweigepflicht. Es ist sein Job, auch sonderbare Fragen zu beantworten. Ich habe tatsächlich schon peinliche Fragen gestellt. Und sie wurden einfach, ohne mit der Wimper zu zucken, beantwortet. Ärzte wissen, wie schräg die menschliche Sexualität ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SunfireX:

Naja ist ja nicht unsere Gesundheit, jedoch müssen wir uns auch hinterher HIER das gejammere anhören/lesen.

Musst Du nicht. Es ist auch möglich Dinge nicht zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...