Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Geschrieben Januar 27, 2019 Hallo zusammen ich hab letztens gelesen von Ahoj Brause Anal einführen. Hat jemand damit Erfahrung oder was gelesen? Mich reizt der Gedanke sehr. Würde es gerne probieren möchte aber vorher wissen ob es Gesundheitliche bedenken gibt.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Januar 27, 2019 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2019 Es geht hier um eine außergewöhnliche Praktik. Bitte keine Kommentare wie, ist das eklig oder oder oder. Wenn Ihr nichts dazu schreiben bzw etwas dazu beitragen könnt, dann bitte ich Euch kommentarlos weiter zu ziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 Wenn du deine Darmflora durcheinander bringen willst und Lust auf Durchfall hast, nur zu.
Jo**** Geschrieben Januar 27, 2019 Geschrieben Januar 27, 2019 Würde es mich interessieren würde ich meine eigenen Erfahrungen machen wollen und mit einer kleinen Menge beginnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 Gibt keine Bedenken... Tolle Idee! Schreib bitte unbedingt einen ausführlichen Erfahrungsbericht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 Ausprobieren. Dürfte halt prickeln aber sonst....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 Kommt mit auf die Reise Herr Kapitän.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Sturmbringer: Gibt keine Bedenken... Tolle Idee! Schreib bitte unbedingt einen ausführlichen Erfahrungsbericht. Werde ich machen wenn ich es versuche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 Prickelt - egal welche Geschmacksrichtung ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Januar 27, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2019 Ach Quatsch, was denn für Bedenken? So eine Darmschleimhaut erneuert sich ja in zwei bis drei Monaten halbwegs. Was sind schon Schmerzen, wenn man einfach mal was Dummes probieren will?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 Nein mal Spaß beiseite jetzt. Du wirst den Durchfall deines Lebens bekommen. Und das wird wohl, bedingt durch deinen rektalen Brauseanteil, ne Mega Schaumparty. Wie damals in den Großraum-Disko. Also Herr Kapitän, gutgemeinter Rat, lass die Brause aus deinem Po!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 Wird wohl nur kleben und kribbeln....Naja jeder wie er mag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 Lass es bleiben🙈😱😂😂😂
Su**** Geschrieben Januar 27, 2019 Geschrieben Januar 27, 2019 An den TE, frag doch mal deinen Arzt, der wird dir bestimmt die passende antwort geben. Nicht alles was man Trinken oder Essen kann ist auch für den Arsch gedacht. Naja ist ja nicht unsere Gesundheit, jedoch müssen wir uns auch hinterher HIER das gejammere anhören/lesen.
Ma**** Geschrieben Januar 27, 2019 Geschrieben Januar 27, 2019 Probiere es aus Was soll schon großartig passieren?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 Hast du es schon mal mit einem Ingwer-Plug versucht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 vor 1 Minute, schrieb Kleine_Brave: Hast du es schon mal mit einem Ingwer-Plug versucht? Ja hab ich schon versucht brennt schön vor 3 Minuten, schrieb Frainky890: Ist spitze schon gemacht?
Moderator Po**** Geschrieben Januar 27, 2019 Moderator Geschrieben Januar 27, 2019 Ich habe hier etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich habe noch extra darum gebeten, das wenn Ihr nicht etwas sachliches zu dem Thema beitragen könnt, Ihr kommentarlos weiter zieht. Nun, dann werde ich dementsprechend sanktionieren müssen. LG MOD-Sunshine, Team Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2019 Autor Geschrieben Januar 27, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Dildodani: Ja hab ich schon versucht brennt schön schon gemacht? Ja, aber zu oft ist auch nix, weil die Wirkung dann irgendwann mal nachlässt. Aber Ingwer ist auf alle Fälle ungefährlich.
Po**** Geschrieben Januar 27, 2019 Geschrieben Januar 27, 2019 Meine Schwester hat es angeblich damals bei Ihrem Ex auf den Schwanz gemacht.Würde brennen wie Sau.Vom Arsch,hab ich noch nix gehört.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Januar 27, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2019 So, dann übersetze ich „es hat Gründe, wieso wir nicht mit dem Arschloch essen“ mal allgemeintauglich: Carbonate haben im Darm NICHTS zu suchen und ne Azidose ist wenig witzig. Solchen Mist fragt man Ärzte oder Apotheker und nicht im Forum. Würde hier irgend jemand auf den Flitz kommen sein Auto durch den Auspuff zu tanken? Nein? Aber mit dem eigenen Körper kann man es ja machen, wozu ist man denn krankenversichert?
Empfohlener Beitrag