Jump to content

Was sagst du dazu?

verdammtLecker1

Empfohlener Beitrag

verdammtLecker1
Geschrieben

Ein warmer sonniger Tag, dich überkommt das Gefülhl raus zu müssen.
Ein Ausflug in den Wald soll es sein.
Du verfällst den warmen Sonnenstrahlen die durch leuchtend grüne Blätter dringen.
Die Sonne auf deiner Haut macht dir großes jam jam. Verträum schlenders du weiter. Es wird so langsam dunkel.
Auf dem Weg zurück zum Auto kommt dir ein Jogger entgegen, nur in shorts bekleidet.
Er kommt immer näher seine Schritte werden immer lauter. Du merkst wie er dich ansieht. Beim näher kommen siehst du das Ihm, dein Anblick, sehr sehr gefällt.
Eure Blicke kreutzen sich, prickeln durchfährt deinen Körper. Beim vorbei gehn lächelt er dich an.
Der Klang der Schritte wird leiser, bis sie wieder lauter werden?
Du drehst dich um, dein Jogger steht direkt vor dir mit leicht verschwitzter Brust die im rotem Abendlicht glänzt.
Er blickt dir tief in die Augen mit einem leidenschaftlichen Blick.
Seine Lippen schmiegen sich an deine.
Der kuss wird leidenschaftlicher du schließt die Augen und lässt dich in seine starken Arme fallen.
Er fängt... So geh jetzt weiter schlafen

Geschrieben (bearbeitet)

dazu sage ich es hört sich an wie ein Text aus einem Groschenroman....

Es gibt bestimmt Damen, die so etwas toll finden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

........... wie ein Text aus einem Groschenroman....

hee, dreamseller...was liest du für.....hochinteressante heftchen??

Geschrieben

.... wo ihr die Bilder immer alle her bekommt.

Geschrieben

ich knutsch doch nicht jeden dahergelaufenen verschwitzen jogger, der vllt. och noch stinkt

Geschrieben

Ich würde sagen der soll erst mal duschen gehen .
Davon abgesehen stehen die Chancen für ein Date beim joggen nicht soooo schlecht.
Ich bin beim joggen schon oft gefragt worden ob man mal ne Tasse Kaffee zusammen trinken könnte .
Gruß Gaby

Geschrieben

Hallo Rosamunde

würde ich denken und dann weiter den Wald umgraben um die geeignete Stelle zu finden

Halkyonia

Geschrieben

also ich würde sagen , nutz künftig erstmal ein rechtschreibprogramm

und dann druck das ganze in grossbuchstaben aus und verteile es vorm seniorenheim..die ommis sind bestimmt begeistert und du wirst dich vor fans nicht retten können....

Geschrieben

Ich bin hin und weg

Das wahrhaft Verrückte an der Story ist ja dass man nach den einleitenden Zeilen nicht mehr mit dem plötzlichen Einschnitt in der Handlung rechnen würde, gerade weil es ja anfangs wie eine eher stilistische, vielleicht sogar zu lyrisch angehauchte Geschichte wirkt. Was natürlich vom Verfasser beabsichtigt ist-
Ausserdem hab ich ehrlich gesagt sehr intensiv mit der Protagonistin mitgefiebert und gehofft, dass die beiden zusammenfinden.
da wurde aber ganz schön mit den Erwartungen des Lesers gespielt und die Auflösung oder sagen wir die quälende Erlösung aus der Spannung, bis zum finalen Satz aufgespart.
Deutet das etwa auf eine Fortsetzung hin?

Ich werds jedenfalls lesen

Geschrieben

Aber Nuppsi,...du musst dich natürlich auch darauf einlassen

Geschrieben

halbnackte, schweißtriefende Jogger sind nich so mein Fall

habt Ihr nich irgendwas mit neckisch gewandeten Joggerinnen

Geschrieben

Kleiner Tipp dazu,....Olympia schauen!

Geschrieben

Die Sonne auf deiner Haut macht dir großes jam jam.

Da entfleucht mir doch ein spontaner Lacher...

Gib mir einen Tag und ich schreib' Dir das so, dass die Ladys sabbernd vorm Monitor sitzen...

Geschrieben

Ach nee - Männer dürfen mal wieder nich' sabbern

Geschrieben

Jetzt hab ichs nochmal gelesen.......es ist wirklich nicht so schlecht

Geschrieben (bearbeitet)

Da entfleucht mir doch ein spontaner Lacher...

Gib mir einen Tag und ich schreib' Dir das so, dass die Ladys sabbernd vorm Monitor sitzen...

Das glaube ich dir gern, das verfasste werk dann bitte hier veröffentlichen!

ohne Anwalt sag ich nix

Lass mich dein Anwalt sein, habe genug Anwalt's Serien gesehen, um dich gut vertreten zu können! Über das Honorar werden wir mit Sicherheit einig.

bearbeitet von naschprinz
Geschrieben

Ich hab was für mich aus der Geschichte mitgenommen.
Achtung:

"Mein Kaffee macht mir ziemliches Jam jam!"

Ich finde das ist einfach Poesie!

• Neu erstellen...