Jump to content

Ass to mouth


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natütlich darf ein jeder gerne machen, was er/sie mag. Zu A2M sollte man immer daran denken, dass selbst wenn man den Darm gereinigt hat, dieser dennoch von Colibakterien besiedelt ist. Einige von ihnen sind infektiös und können der Gesundheit erheblich zusetzen... (Scheideninfektionen, Lungenentzündung u.v.m.) Ich wünsche allen, die das praktizieren, dass sie davon verschont bleiben!!
Geschrieben
Stehst du denn drauf? Also in der Rolle des Blasenden.
Geschrieben

Nope, ich mag ja nicht mal "normalen" Analverkehr. Da möchte ich auch nicht, dass meine Partnerin danach meinen Penis in den Mund nimmt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb haptisch:

Natütlich darf ein jeder gerne machen, was er/sie mag. Zu A2M sollte man immer daran denken, dass selbst wenn man den Darm gereinigt hat, dieser dennoch von Colibakterien besiedelt ist. Einige von ihnen sind infektiös und können der Gesundheit erheblich zusetzen... (Scheideninfektionen, Lungenentzündung u.v.m.) Ich wünsche allen, die das praktizieren, dass sie davon verschont bleiben!!

Die Colibakterien vom eigenen Körper können Dir nicht so viel anhaben da dein Körper Sie bereits kennt.

Anders ist es von anderen Körpern. Da kann dein Körper recht heftig darauf reagieren.

A2M praktiziert man garantiert nicht "dreckig". Wenn man sich damit auskennt ist es ziemlich geil. 

Das versteht man allerdings nur wenn man damit Erfahrungen hat und es mag.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Die Colibakterien vom eigenen Körper können Dir nicht so viel anhaben da dein Körper Sie bereits kennt.

Anders ist es von anderen Körpern. Da kann dein Körper recht heftig darauf reagieren.

Das stimmt allerdings.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Die Colibakterien vom eigenen Körper können Dir nicht so viel anhaben da dein Körper Sie bereits kennt.

Anders ist es von anderen Körpern. Da kann dein Körper recht heftig darauf reagieren.

A2M praktiziert man garantiert nicht "dreckig". Wenn man sich damit auskennt ist es ziemlich geil. 

Das versteht man allerdings nur wenn man damit Erfahrungen hat und es mag.

Ich beurteile diese Praktik nicht und ich verurteile auch niemanden, der es so praktiziert

Es gibt Bakterienstämme, die machen nichts aus. Leider gibt es auch welche, die können sehr Krank machen.

Und das hat überhaupt gar nichts damit zu tun, dass Dein Körper sie kennt.

Viele Frauen haben immer wieder Harnwegsinfekte, weil sie sich den Poppes nach dem Stuhlgang von hinten nach vorn abwischen. So verteilen sie Darmbakterien dort hin, wo sie nicht hingehören - und dann kommt der Infekt. (Dies ist nur EIN mögliches Beispiel...es gibt noch andere Krankheiten, die auch durch körpereigene Colibakterien ausgelöst werden)

Und ja, es werden NICHT ALLE krank, aber  ZU VIELE werden es doch, so dass man diese Praktik nicht als unbedenklich bezeichnen könnte. (Jaja, was ist schon unbedenklich?? ;) )

Und es ist mein voller Ernst und enthält null Ironie oder sowas - ich wünsche allen Menschen Gesundheit, völlig egal, was sich machen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb buddylotion69:

Av sollte es heissen

Muss ja auch niemand machen. Ist ja auch eine Dom/Sub Sache, Devotion, Unterwerfung etc.

Gut, dass auch eine Sub die Wahl hat, gewisse No Go's zu äußern. 

Ich persönlich würde A2M niemals praktizieren. Mich schüttelt allein der Gedanke 🤢

Wenn jemand Spaß daran hat, ok, wieso nicht. Doch aufdrängen würde ich es als Mann, keiner Frau. Tatsächlich hat es aber auch noch keiner von mir verlangt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Weiter, immer weiter.

Der Yotta jetzt auch schon hier.....🤭

Geschrieben

Da spielt mein Kopf nicht mit. Deswegen: Kann ich mir für mich nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der richtigen Vorbereitung geht das gut. Bei spontanem AV eher nicht. Hab da noch nie was komisches geschmeckt. 

Würde eher manche Leute nicht intensiv auf den Mund küssen...o-O

Aber die Antwort auf die Frage, ob du, lieber TE, es machen würdest, würde mich doch auch interessieren :D

bearbeitet von gwendolyne
Geschrieben
wenn das mit der Sauberkeit passt, dann sehr gerne.
Geschrieben

Eine leider Verflossene hat mir damit mal ganz heftig das Hirn gefickt, als sie sich plötzlich umgedreht und mich über den Abgrund geblasen hat. Das ist bis heute einer der heftigsten Orgasmen und der geilsten Momente, die ich je erlebt habe. Schöne Erinnerungen! ;)

Geschrieben
Wo ist das Problem...? Neues Kondom und hüh... Oder aber mit einem passenden Partner und Vertrauen ist da gar kein Unterschied ;-)
Geschrieben
Ass to mouth ist was ich unter versauten Sex verstehe. Meine Freundin hat da kein Problem mit in der Hitze des Gefechts. Natürlich sollte er schon sauber sein. Ich denke aber, dass die meisten Frauen es eher nicht so gerne machen.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Man küsst und leckt sich an allen möglichen Stellen des Körpers beim Sex, die Bakterien die im/am Darm haften- sind ja nicht nur dort!.. Doppelmoral in dem Sinn für mich, das eine Stelle sauber gemacht werden soll- die anderen  Stellen des Körpers mit gleichen „nicht Sichtbaren Verschmutzungen“ muss aber nicht 🤔 

😅 ich verstehe es nicht.. 

 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb CoupleCake69:

 

😅 ich verstehe es nicht.. 

Wenn man dir/euch DAS noch erklären muss, ist Hopfen und Malz eh schon verloren. 😆

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 19:48, schrieb AYINS:

Mir ist egal, aber sein Schwanz hat sogar nach dem Abwaschen noch leicht nach Kacke geschmeckt.

LOLOL :-) :-) oh ha, ich weiß nicht, wie Kacke schmeckt, und das ist gut so :-)

Ja, ich mag ass to mouth gar nicht. Pussy to mouth hingegen finde ich sehr sexy und erregend.

Geschrieben

Wir mögen Ass-to-mouth auch. Ist aber nichts, was sie mit jedem machen würde. Hat schon etwas sehr Intimes, für das es Vertrauen braucht. 

Geschrieben

Und was genau soll nun der Reiz an der ganzen Sache sein? Viele hier sagen GEIL, aber warum? Ich verstehe es nicht, ist der Kick eine Art von Dominanz und Unterwerfung? Oder Macht? Oder der Geschmack? Oder eine Kopfsache mit dem Hintergedanken, etwas "schmutziges" zu tun? Oder etwas anderes?

Erklärt es mir bitte, ich kann es nicht nachvollziehen.

×
×
  • Neu erstellen...