Jump to content
MrClyde90

Fuß Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nöö, gibt auch Frauen. Das ist eher so ein ganz allgemeines Ding. 😀
Geschrieben
Fetische haben fast nur Männer! Fetisch für Leder,DW,Lack,Gummi usw.
Martl13
Geschrieben
möchte Rolfi widersprechen ; Fetische haben wir alle nur für die einen sind gewisse Sache ganz normal und für den anderen der das nicht so kennt ist das schon ein Fetisch , ich muss sagen ich als Mann steh auch auf gepflegte Damen Füße und meine Partnerin mag gerne Arsch lecken usw.
Dom0981
Geschrieben
Auf jeden Fall. Meine ex hat geliebt meine Füße zu berühren, zu küssen und ab zu lecken. Das war schon nice 😋
Maria2466
Geschrieben
nein
Geschrieben
Sorry aber Füße sind das ecklickste am Körper
BlueVelvet
Geschrieben
Einen Fußfetisch habe ich zwar nicht, sie sind nicht wichtig um mich zu erregen, aber ich habe schon ein Faible für Füße. Ich fasse sie nicht nur sehr gerne an, nein, ich beziehe sie auch ganz selbstverständlich ins Liebespiel mit ein. Wie auch nicht, sie gehören doch zum Körper, so wie alles andere auch. Ein Mann mit unschönen, ungepflegten Füßen? Niemals, grins.
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yvi241:

Sorry aber Füße sind das ecklickste am Körper

Deine eigenen dann wohl auch 🤔

  • Gefällt mir 2
funcarlo
Geschrieben
Das muss kein Fetisch sein. Aber so, wie es eben auch schöne Hände gibt , gibt es auch schöne Füße. Und wenn ich ein Weib begehre, küsse ich natürlich nicht nur ihren Arsch sondern auch ihre Füße. Oder lutsch an ihrem Zeh. Wenn das allerdings krüppelige Mauken sind mit Hornhaut und was weiß ich noch alles, geh ich da auch nicht ran. Dann aber auch meist nicht an den Rest des Weibes.
  • Gefällt mir 2
jaybear
Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem „ecklickste“... ich les das so oft, das ekelt mich langsam an... Also meine Füße sind nicht eckig.... etwas behaart, wie Hobbitfüsse.... und warum die eine als Fetisch haben wollte, wüsste ich jetzt zwar nicht, aber eklig ist auch anders...

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 2
zalandos
Geschrieben
Jaybob70... Wenn du schon andere Leute wegen Rechtschreibfehlern kritisiert, solltest du in deinem Post auch auf Fehler achten. Es heißt :" das ekelt mich langsam An..." und nun ekel dich weiter... 😜
  • Gefällt mir 1
Tattoomicha69
Geschrieben
Omg
Tattoomicha69
Geschrieben
Muss das denn sein???
BlondDarling
Geschrieben
nur meine eigenen
  • Gefällt mir 3
jaybear
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb zalandos:

Jaybob70... Wenn du schon andere Leute wegen Rechtschreibfehlern kritisiert, solltest du in deinem Post auch auf Fehler achten. Es heißt :" das ekelt mich langsam An..." und nun ekel dich weiter... 😜

Danke für den Hinweis 😉

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein reine Männersache gibt es bei Frauen nicht. Mal im ernst jede Person kann jeden Fetisch haben egal ob Mann oder Frau.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Ich glaube sowas haben fast nur Männer...maskuline Hände sind erotisch
  • Gefällt mir 1
Stud22
Geschrieben
Frauen stehen eher auf Hände wie maria schon sagt.
SpermadeiTürauf
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 15:33, schrieb BlondDarling:

nur meine eigenen

Du stehst auf Deine eigenen Füße? Lutscht Du dann selbst Deine Sohlen und Zehen? 😂

×
×
  • Neu erstellen...