Jump to content

Poppen kann nicht jeder !


Bullface

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für unsere Großschnauzen mit Ihren Riesenschwänzen :-) und die die gerne einen haben möchten.Wißt Ihr eigentlich das Ihr unsere Autoindustrie ankurbelt :-) .Von allen Männern in Deutschland haben nur wirklich 2% einen Schwanz von 20cm und mehr. Nun seid Ihr dran ... Wer hat einen ... Wer möchte einen :-) auch Frauen möchten manchmal einen :-)


bearbeitet von Bullface
Geschrieben

also ich hab garkeinen schwan, darf ich jetzt nicht mehr auto fahren?


Geschrieben (bearbeitet)

Für unsere Großschnauzen mit Ihren Riesenschwänen...

Ja, Schwäne sind ganz schön große Tiere... sehr wehrhaft
---------------------------------------------
Mag ja sein, dass in D. nur 2% der M. Schwänze ab 20cm haben, aber vielleicht sind gerade diese 2% hier versammelt... naja, und eben ein paar andere, wie der Vor-vorposter und ich...

Was hat das ganze eigentlich mit der Autoindustrie zu tun?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Doch dann darfste nen richtig richtig großes Auto fahren. Habt doch sicher schon gemerkt das es immer mehr große Autos gibt :-)


bearbeitet von Bullface
Geschrieben

Verdammt... Muss ich jetzt den von AMG gepimpten Mercedes wieder abliefern?

Werd ich fast traurig bei, dachte immer eine dicke Karre wäre DER Schwan(z)ersatz schlechthin...


Geschrieben

Wirst schon deinen Grund haben warum du so'n Ding fährst :-) mir reicht ein kleines Auto :-)


Geschrieben

Ok...

Debo:
Mag ja sein, dass in D. nur 2% der M. Schwänze ab 20cm haben, aber vielleicht sind gerade diese 2% hier versammelt... naja, und eben ein paar andere, wie der Vor-vorposter und ich...

Was hat das ganze eigentlich mit der Autoindustrie zu tun?

Du:
Doch dann darfste nen richtig richtig großes Auto fahren.



Such den Fehler...

Und schau mal bei Google unter "Ironie"...


Geschrieben

Schwanzmessen?

Hab ich was verpaßt

Viel Spaß beim anlegen der Meßlatte an die Latte


Geschrieben

Schwänze raus oder ich schieße




.... Mund auf oder es geht daneben


Geschrieben (bearbeitet)



Wantyou, du Angeber

also was ich mal noch fragen wollte und was haben jetzt die ganzen Schwänze mit dem Fredthema zu tun

Sandro das macht nichts


bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Ab wann fährt man(n) denn ein großes Auto. Bzw was ist ein großes Auto? Gehört der Familienvan schon dazu?
Immerhin ist der schon groß genug, daß ich nicht mehr drüber gucken kann.

Oder doch eher ein Kombi, weil hier die Länge gemeint ist?

Vllt aber auch eher die Karre, die ein großes Loch ins Buget reißt? Verdammt, mein gestriges Date muß mir noch ein Beweisfoto seines..., ihr wißt schon schicken. Mit DEM Auto.

Oder ist das groß dann doch eher auf den Innenraum bezogen, wer Platz zum poppen hätte, kann nicht, weil sein Ding zu klein ist?

Ich bin verwirrt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der TE wohl auch...

Formel des TE:
Großer Schwanz = Guter Sex


bearbeitet von WantYou1979
Geschrieben

naja, ursprünglich war doch die Rede von "Riesenschwänen" ...


Geschrieben

oh mann das ist vielleicht verwirrend hier

ich glaub Schwäne und Schwänze das geht überhaupt nicht zusammen

aha Erlebnis für heute und noch was gelernt wieder
großer Schwanz = großer Sex
oder kleiner Schwanz = große Klappe
"malganzschnellindeckunggehn"


Geschrieben


großer Schwanz = großer Sex
oder kleiner Schwanz = große Klappe


naja wer einen sehr kleinen hat der muß ja dann auch wenigstens gut lecken können.


Geschrieben

Ein Sodomist würde Dir da bestimmt widersprechen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht denn ein Riesenschwan so aus? Reichen die weißen nicht, oder die schicken schwarzen?
Und wie wirken die sich auf die Automobilindustrie aus? Weils besser ist, vor einem Riesenschwan weg zu fahren als zu laufen, wenn dieser denn faucht und beißt?

Dieser Gedankengang hilft mir auch nicht weiter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Sodomist würde Dir da bestimmt widersprechen!!!



Der wiederum hätte auch gegen die Zicken nix ...


Geschrieben

Der wiederum hätte auch gegen die Zicken nix ...



Der bräuchte auch ein großes Auto um großen Schwan, großen Schwanz und Zicke unterzukriegen...


×
×
  • Neu erstellen...