Jump to content

Reinigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

 

Wie reinigt ihr euer Spielzeug?

Z.B. Einen Knebel das er nicht nach Gummi bzw Reinigungsmittel schmeckt. 

Geschrieben
Reinigung mit warmen Wasser und einem Desinfektionsspray, welches extra für Sextoys ist.
Geschrieben
ich nutze heißes Wasser und je nachdem was es ist, Desinfektionsmittel bzw. Spüli. Es soll ja sauber sein, aber heißes Wasser ist denke ich normal.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Klobürste. Danach schmeckt er garantiert nicht mehr nach Gummi oder Reinigungsmittel !. :jumping::coffee_happy:

bearbeitet von Renovatio888
Geschrieben
Es gibt im einschlägigen Fachhandel entsprechende Reiniger dafür.
Geschrieben
Spezielle Reiniger, parfumfreie Seife und manche benutzen sogar den Geschirrspüler :)
Geschrieben
Ich spüle sie einfach ganz normal im Geschirr mit … wenn ich auch zugebe, daß mir der Anblick von plugs & dildos im Abtropfkorb unter dem Besteck immer noch recht grotesk vorkommt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Search_XXX:

Hallo, 

 

Wie reinigt ihr euer Spielzeug?

Z.B. Einen Knebel das er nicht nach Gummi bzw Reinigungsmittel schmeckt. 

Desinfektionsmittel nach der Grund Reinigung - Seife - und es schmeckt neutral, so denn es schon vorher neutral war im Geschmack

Geschrieben
Normales Spülmittel Natur? Wenn der Knebel anfängt nach Gummi zu Richen/Schmeckt. Wird es Zeit für einen Neuen.
Geschrieben
Sorry aber es hat sich angeboten: In die Waschstraße fahren. Sorry nochmals.
Geschrieben

Einfach heißes Wasser ins Waschbecken, Geschirrspülmittel dazugeben, gut abwaschen, mit klarem heißen Wasser abspülen, fertig.

Desinfektionsmittel benutze ich nicht für mein eigenes Spielzeug, wozu auch? Weder meine, noch die Finger meines Partners werden desinfiziert.

Waschen ist die Devise.

Geschrieben
Das Desinfektionsmittel sollte man nach einiger Zeit eigentlich weder schmecken nochvriechen können. Zu etwas anderem, würdeich aus hygienischenGründen, nicht raten.
Geschrieben
Warum einen Knebel benutzen? Panzerband ist billiger,effektiver und wird nur einmal benutzt!
Geschrieben
Ich nehme dafür Desinfektionsmittel, denn der Geruch verfliegt nach wenigen Minuten.
Geschrieben
Sichtbare Verschmutzungen werden mit Wasser, Seife, Papiertuch entfernt. Dann die Desinfektion. Es gibt dafür spezielle Desinfektionsmittel. Das lasse ich einwirken 3-5 min. Steht drauf wie lange im Normalfall. Danach mit Wasser waschen und abtrocknen.
×
×
  • Neu erstellen...