Jump to content

Smoking Fetisch


Carrasco1991

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forum 

 

ich habe einen Smoking Fetisch seit ich 13 bin. Realisiert habe ich es allerdings erst mit 16.

Der Fetisch ist leider sehr selten in Deutschland und es gibt wenige die diesen kennen bzw. praktizieren.

Über die Forumssuche konnte ich leider nichts finden.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier austauschen könnten.

LG

Carrasco

Geschrieben
Der Smoking Fetish ist eine Form des Fetischismus, wobei der Anblick einer Zigarette oder Zigarre rauchenden Person als sexuell anregend empfunden wird. Im Rahmen des BDSM oder Domina-Erziehung spielt auch das erniedrigende Moment eine tragende Rolle, bei dem der untergebenden Person Rauch ins Gesicht geblasen wird.
Geschrieben
Na dann hast alles richtig gemacht, denn wenn man den Fetisch nicht erklärt, melden sich natürlich nur die "Eingeweihten"
Geschrieben
Danke daydream - dachte er trägt einen Smoking und ist dadurch schwer erregt..
Geschrieben (bearbeitet)

Ok...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
geniesser_devot
Geschrieben
Mir gefällt es in Verbindung, wenn man auch als Aschenbecher benutzt wird.
Geschrieben

Ups hätte das mal näher beschreiben sollen, dachte so bekannt wäre er mittlerweile. Gibt ja auch einen Roman mittlerweile darüber.

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:26, schrieb Carrasco1991:

Ups hätte das mal näher beschreiben sollen, dachte so bekannt wäre er mittlerweile. Gibt ja auch einen Roman mittlerweile darüber.

Ist doch nix dabei wenn es Dich angeilt wenn eine Frau Zigaretten raucht - lebe Deinen Fetisch aus, suche Dir eine geile Raucheirn als Partnerin!

Mich macht es übrigens auch geil, wenn eine (junge) Frau provozierend und laisziv im Lederoutfit Zigaretten inhaliert, ist einfach scharf, verdorben und sexy!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich nix darunter vorstellen kann braucht doch nur mal Smoking fetish googeln oder auf einer porno Seite eingeben und mal ein paar clips gucken. Dieser fetisch ist sehr unterschiedlich, gibt viele Varianten und Arten davon ;)

Also würde er auch bestimmt oft anders beschrieben werden. 

Finde rauchende Frauen auch extrem sexy, vor dem sex, beim sex, sowie danach, nicht jeder steht es

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde es auch sexy.....aber ein echter Fetisch ist es bei mir sicherlich nicht!!!

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2019 at 16:01, schrieb Rani_Bitch:

Also ich finde es auch sexy.....aber ein echter Fetisch ist es bei mir sicherlich nicht!!!

Cool das du es auch sexy findest. Hast du es schon mal ausprobiert? 

Geschrieben
Wie meinst du das? Das ich rauche....? Das meinte ich weniger: Es macht mich etwas an, wenn der Partner sich eine anzündet!
Geschrieben
Am 16.10.2019 at 09:42, schrieb Rani_Bitch:

Wie meinst du das? Das ich rauche....? Das meinte ich weniger: Es macht mich etwas an, wenn der Partner sich eine anzündet!

Ja alleine dabei wird mein Schwanz schon hart! Ich liebe es wenn sie viel und gerne raucht. Gerne auch Kette. Ich stehe auch auf Smoking blowjobs.

×
×
  • Neu erstellen...