Jump to content

Beziehungstracker


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab grad mal den Artikel gegoogelt. Die Datenschutzbedenken teile ich auch. Aber die Grundidee finde ich nicht schlecht. Viele Paare verstricken sich immer wieder in dieselben Streitmuster und bemerken das erst sehr oder zu spät. Als Instrument, das mal für einen befristeten Zeitraum zu analysieren, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Wobei ich die so gewonnenen Daten nie für das Maß aller Dinge nehmen würde, aber als Hinweis fände ich das nützlich.

Geschrieben
Was denn noch alles??? Bald Vögeln nur noch Handy und co, und wir schauen dabei zu. Arme Welt
Geschrieben

Es gibt verschiedene Optionen entweder über eine App , da übernimmt das smarte phone die Analyse oder eben über separate hardware wie bei den fitness trackern . 

Letztendlich eine Weiterentwicklung von auch jetzt schon gängigen Methode bei der aktiven Suche und sie funktioniert auch schon ziemlich gut , sei es dabei oder eben auch in Beziehungen um im Vorfeld Konflikte zu entschärfen . 

Geschrieben

Was ist denn an einer Beziehung schlimm? Blick ich nicht. Ich bin in einer Beziehung, aber ich "darf" das hier.

Geschrieben

@AsYouAre

Daran ist gar nichts schlimm . Ziel ist es wenn Du und Deine Partnerin diese Tracker tragen Ärger schon im Vorfeld zu vermeiden , weil diese Teile , so zumindest der Plan , ja permanent und voll fokussiert die Reaktionen abgleicht . 

Beim Kennenlernen dann eben mit dem Ziel quasi schnell zu checken ob was laufen kann . 

Geschrieben

@Nitrobär
Ich verstehe. Ich persönlich denke, dass sowas ja alles toll sein kann, aber letztlich nimmt man sich mit allem zusätzlichen doch einen Teil der Aufregung, der Spannung weg. Das gehört doch - Gott sei Dank - alles zusammen?

Geschrieben

@AsYouAre

Nun , ich denke diese Einstellung haben die zumindest temporär erfolgreichen Suchenden . Die Anderen nehmen auch schon heutzutage zum Teil die Hilfe Fremder in Anspruch um zu sortieren . 

Insofern wäre es eine Erweiterung des schon heute genutzen . Spannend bleibt es ja auch was Teil Dir dann sagt :joy:

Geschrieben

Irgendein Gerät kaufen, das mir sagt, wie ich mit meinem Partner zu reden habe? (oder so ähnlich)

Nix da! Ich rede lieber selbst!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nitrobär:

Würdet ihr Euch so ein Gerät zu legen ? 

nein

Geschrieben

Nein, wer erfährt den außer dem Partner dann noch alles welche Laune ich gerade hab.

Geschrieben

Das wäre ein Träumchen! Damit hätte ich nie wieder Fehlinterpretationen.

Allerdings müsste so ein Ding dann jeder tragen. 🤔

Geschrieben

Würde ich mir sowas zulegen?

Klares NEIN, weder als Beziehungsfinder, noch in einer bestehenden Partnerschaft.

 

Geschrieben

Perfekt für einen Emotionsidioten wie mich

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 00:25, schrieb Nitrobär:

....können auch schon zur Beziehungsfindung...

Diese Frage kann nicht ernst gemeint sein. Wenn man mal eine Minute lang über den Stand der Technik nachdenkt....

Diese Geräte haben genau einen Zweck: Sie knüpfen eine engere Beziehung zwischen dem Verkäufer und "Geld". D.h. diese Dinger gibt es alleine aus dem Grund, weil es Leute (fast hätte ich geschrieben "Deppen") gibt, die das kaufen.

Geschrieben

@a_mos_

Tja dann informiere Dich mal über den Stand der Technik , dann kannst Du Dir deine Frage ganz allein beantworten . 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 07:03, schrieb JustLikeHoney:

Hab noch nie davon gehört und das eben mal gegoggelt.... Schon krass was es alles gibt. 😳

Damit könnte man auch protokolieren ob mal jemand auch irgendwo fremd geht und fremd orgasmiert :clapping:

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 00:25, schrieb Nitrobär:

Würdet ihr Euch so ein Gerät zu legen ?

eher nicht...

Geschrieben

*lach*        nein! 

Ich will sicher nicht alles digitalisieren. 

Geschrieben

Ich vermute , wenn erst mal wirklich ausgereift und zu einem relativ günstigen Preis im Angebot ,

werden Die sich mit der Bild und McDonalds einen Platz im " Ich-doch-nicht-Universium "teilen . 

×
×
  • Neu erstellen...