Jump to content

Wer kann mir helfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
welche abkürzungen meinst du GENAU? so allgemein wie die frage gestellt ist, wirst du keine konkreten antworten bekommen können... LG, tina 😘
Geschrieben
@ Rapunzel -1958 What ?? 😂😂 Schon wieder Googel fragen 🙈 Mist sowas Man man man was bin ich …....😝😂😂👍
Geschrieben
Upps fühlen sich wohl einige persönlich auf den Schlips getreten😂😂😂
Geschrieben
Ich musste früher auch mal gucken was das alles heißt das Wichtigste war erstmal die Abkürzungen Oralverkehr ist alles was mit dem Mund gemacht wird abgekürzt großes..OV Dann gibt es Analverkehr was heißt av groß geschrieben Dann gibt es das aktive und passive verhalten wobei es dann heißt Oralverkehr passiv OV P.. das heißt du machst keinen Oralverkehr du nimmst nichts in den Mund Oralverkehr aktiv.. OV A heißt dass du leckst dass du viel mit dem Mund machst wobei ist da immer noch spezifisch sein muss was du gerne leckst da gibt's auch noch mal Abkürzungen Wenn du Oralverkehr aktiv und passiv gerne hast dann würde es dementsprechend heißen Ov A/P.... Aktives und passives Verhalten wird immer mit A&P abgekürzt wobei du immer noch dabei sagen musst was du aktiv und passiv machst du könntest ja auch nur aktiv und passiv die Fußnägel lecken lassen oder die Ohren lach rimmen dann wirst du ein Loch lecken oder lecken lassen was auch wieder A&P heißt Fingern heißt dass du gerne deine Finger aktiv oder auch passiv in deinem Gesäß in deiner Rosette haben willst oder an einer Pussy oder anderen Arsch dann Finger reinsteckst Fisten heißt mehrere Finger im Analbereich oder im vaginalen Bereich reinstecken auch wieder hier aktiv und passiv Wenn du mit Urin spielen möchtest oder auch mit Kacke auch wieder aktiv und passiv dabei dann heißt das für den Code Kaviar also die Scheiße heißt dein Kaviar und sich mit der Piste zu beschäftigen zu lügen oder dergleichen heißt Natursekt Deepthroat den Schwanz tief in den Mund reinstecken bis derjenige röchelt das kann natürlich auch wieder aktiv und passiv sein wenn es beim gegenseitigen Penis- Kontakt ist eine Muschi Kontakt kannst du es natürlich nicht gegenseitig haben es sei denn du machst es mit dem Dildo Face sitting steht jemand über dir und setz seinen Po oder dergleichen auf deinen Mund so dass du den Po oder die Muschi lecken kannst oder auch nur den Po je nachdem was du hast an Sex wieder aktiv und passives Verhalten dabei Dirty Talk reden beim Sex wann ganzen Sexakt dirty von schmutzig und torque von reden also schön deftig reden willst du meine Muschi lecken oder leck meine Muschi hart oder willst du meinen Schwanz blasen bis hinten rein und blas ihn los Blasen du geile Nutte das wäre z.b. Dirty Talk Da gibt es noch viele andere aber das sind jetzt nur diese groben Sachen
Geschrieben

......wichtig ist erst einmal, für sexuelle Handlungen benötigen wir einen Penis (oft bei Männchen zu finden) und eine Vagina (oft bei Weibchen zu finden).....

Nun wenn beide sich sehr anziehend finden, stoßen diese aufeinander und vlt auch ineinander....

 

Hier werden Sie geholfen: Dr. Sommer ist umgezogen zu poppen.de.....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb blondi42:

Upps fühlen sich wohl einige persönlich auf den Schlips getreten😂😂😂

Es geht hier nicht darum, nur hat mir mein Meister früher schon beigebracht, das nicht er die Arbeit für mich macht, sondern ich die Arbeit für ihn um was zu lernen. Wenn der TE also denkt, das wir ihm die Abkürzungen zusammensuchen und auch noch erklären und ihm das auf dem Präsentierteller servieren, dann ist er hier an der falschen Adresse.

 

Jeder der ihm die Arbeit abnimmt, kann gerne bei mir zum Hausputz vorbei kommen. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb skorpion061166:

Wenn ich das schon immer höre: google doch. Was ist daran so schlimm, hier nachzufragen?

Aber er hat ja nix dazu gesagt, was er nicht weiss.

 

Geschrieben
Ach was , Dr Sommer kann das nicht beantworten ,waren ja fragen bis 16 j Hmm Hier kannst eh nichts fragen ohne an den Galgen gehängt zu werden !! Alle schau Maiers Oh sorry für die Fehler in meinen Worten /schreiben Aber es wird immer mehr zum K ...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich hab hier auch noch einiges gelernt, gebe ich zu (aber auch Sachen, die wenig mit Sex zu tun haben, wie z. B. Hottentottenschürze oder Hornzipfel :persevere: Sowas kannte ich auch mit 60 noch nicht bzw. hatte ich noch nie gehört)

Mist... letztens hattest du auch erwähnt, was du erst hier gelernt hast. Was und wo war das noch mal? Das kannte ich nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frau46700:

Ach was , Dr Sommer kann das nicht beantworten ,waren ja fragen bis 16 j Hmm Hier kannst eh nichts fragen ohne an den Galgen gehängt zu werden !! Alle schau Maiers Oh sorry für die Fehler in meinen Worten /schreiben Aber es wird immer mehr zum K ...

Er hat eine Antwort auf seine Frage bekommen und das in einen normalen Ton, wenn du eine andere Frage findest, dann beantworte du ihm die doch mal. Bin gespannt auf die Antwort....ich warte gerne solange.

Geschrieben
https://www.poppen.de/community/topic/270557-abkürzungen/?tab=comments#comment-13124403
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frau46700:

L fehlt sorry Hängt mich

ein L auf den Kopf gestellt... Ꞁ ...wäre die Voraussetzung dafür... ;-) ...

Geschrieben
@ Bart Habe ja auch geschrieben googel Aber manche antworten sind echt zum 🙇 Naja wird immer so sein Fertig Was hat das mit meinem Ton zu tun?? Bin die .......... Nein bin ganz normal ,denke hoffe ich Aber manche nun ja
Geschrieben
sn = super nett.....sd=super doof........alles andere erbibt sich clemens
Geschrieben
Also beiwohnen ist das gleiche wie beischlafen, was wiederum das gleiche wie ficken ist... Klar soweit...?
Geschrieben

Ist doch egal wie es heisst was man macht, Hauptsache macht Spass!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb skorpion061166:

Wenn ich das schon immer höre: google doch. Was ist daran so schlimm, hier nachzufragen?

Nüscht. Wenn konkret gefragt wird. doch 

Zitieren

mit diesen ganzen Bezeichnungen, die es für diverse sexuelle Handlungen gibt.

-ist nicht- konkret.

Aber hast recht, immer diese Verweise auf selbstständiges recherchieren...nervig.

Na dann hau mal ne konstruktivere Antwort für den TE raus, ergo Deine Interpretation der Bezeichnungen für "diverse sexuelle Handlungen".

Müsstest Du natürlich selbst verfassen da Google ja nicht zur Diskussion steht *g*

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ist doch egal wie es heisst was man macht, Hauptsache macht Spass!

Schatzi wie kann man sowas schreiben natürlich soll man Spaß haben aber woher weißt du dass beide oder in der Gruppe alle denselben Spaß meinen vielleicht hat derjenige ganz andere Spaß Ideen als du und dann hast du das Problem

 ich höre das öfters von Männern wie so blöde Worte ich bin offen für alles ich mache alles wir haben Spaß zusammen und wenn man sich nicht vorher absichert kommt nur Chaos da da raus bzw er spritzt ab und kümmert sich nicht um den Rest lach lach lach lach dass man beim Körperkontakt Spaß haben wird das ist doch klar und der Spaß kann aber auch Gewalt sein es gibt genügend Menschen die gerne Gewalt im Sex haben wenn das Spaß ist und das ist vorher nicht geklärt dann stehst du da und das Haupt der jemand gegen die Rübe

 

×
×
  • Neu erstellen...