Jump to content
Clemens_Hillme

Wer kann mir helfen?

Empfohlener Beitrag

Clemens_Hillme
Geschrieben

Ich kenne mich echt nicht aus, mit diesen ganzen Bezeichnungen, die es für diverse sexuelle Handlungen gibt.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufklären könntet.

Euer, Clemens.

 

  • Gefällt mir 4
Caligula_Dom
Geschrieben
Gähn....einfach googeln
frau46700
Geschrieben
Welche meinst du ?? Googel hilft ,mach ich heute noch ,weil ich nicht alles kenne an Ausdrücke usw ..😉🙈
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
🤔was genau ist nochmal dein Anliegen.?Manches musste ich auch googeln, weil alles verenglischt wird🙄
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sollen wir jetzt ein Ratespiel draus machen. Wir posten hier die Abkürzungen und du sucht bei Dr.Goggele die Antworten und postest die dann hier und wir sagen dir dann, ob es richtig ist oder nicht. So wird der Aufzählthread dann etwas interessanter. ;)
  • Gefällt mir 1
Sandro-75
Geschrieben
bei poppen gibts doch auch ein abc dafür.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fahr mal oben auf Community - da dann Vorlieben - und stöber da mal bisschen  @Clemens_Hillme

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Geh auf homo . net dann auf Homolex Da findest du ein ganzes Lexikon. Musst dir halt nur anstelle von zwei Kerlen ne olle denken. Kommt das selbe bei raus oder rein. 😂
Michael69Berlin
Geschrieben
Da kannst du Bücher mit füllen wenn du alle Bezeichnungen erklärt haben willst ! Würd sagen googel oder im Forum die Suchfunktion bzw bei Vorlieben auf ein Wort draufklicken und du bekommst die Erklärung! Aber die Aufklärung bekommt Mann an sich relativ früh Schule usw
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gibt hier keine sexualisierte Handlungen 😂
oversexed_woman
Geschrieben
Bist du 46 oder 16? Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Dr.google weiß alles
  • Gefällt mir 1
Missgeburt
Geschrieben
Sei vorsichtig. Kaviar ist nicht das, wofür du es halten könntest.
  • Gefällt mir 2
Samira-cat
Geschrieben
Ich weiß auch nicht alles und google viel. Zur NOt leg Dir ein alphabetisches Vokabelheft an. ;)
  • Gefällt mir 1
blondi42
Geschrieben
Er ist wenigstens ehrlich und gibt offen zu das er nicht alles kennt. Im Gegensatz zu den ganzen dummen Antworten ala Google weiß alles oder ob er 46 oder 16 ist. Ehrlich währt am längsten👍👍
  • Gefällt mir 4
frau46700
Geschrieben
@oversexed_woman Dann bin ich 12 Kenne auch nicht alles oder alle Worte /Bezeichnungen Gibt immer was neues ,aber ich googel dann 😉👍
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MRArschloch:

Kaviar ist nicht das, wofür du es halten könntest.

Ich habe das tatsächlich mal einem erklären müssen, er meinte, er hätt es angekreuzt, weil es sich so edel anhörte :flushed:

  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben
*puh... das hätte 1990 ein *Ossi* thematisieren können... (wie's geht wussten wir natürlich *s*) aber doch nicht ein gestander Kerl aus HH...?!?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Bist du 46 oder 16?

Er kommt weder aus Deutschland, noch aus England!

skorpion061166
Geschrieben
Wenn ich das schon immer höre: google doch. Was ist daran so schlimm, hier nachzufragen?
  • Gefällt mir 1
nullfake
Geschrieben
Ja geht mir auch so
  • Gefällt mir 4
Samira-cat
Geschrieben
@ all, die sich über die Google-Antworten aufregen: Dann fangt doch an zu erklären. Bin auf Eure endlosen Listen gespannt. Natürlich finde ich es gut, wenn man zugibt, dass man nicht alles weiß. Tue ich ja auch nicht und stehe dazu. Nur gibt es davon so viel ... Und ich sehe im opening keine konkrete Frage zu bestimmen Abkürzungen, sondern nur allgemein à la "erklärt mal". Was will er denn konkret wissen? Steht nix da
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab hier auch noch einiges gelernt, gebe ich zu (aber auch Sachen, die wenig mit Sex zu tun haben, wie z. B. Hottentottenschürze oder Hornzipfel :persevere: Sowas kannte ich auch mit 60 noch nicht bzw. hatte ich noch nie gehört)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die Frage war "Wer kann mir helfen?" und wir haben ihm die Antwort gegeben, wer ihm helfen kann. Dr. Sommer ist nicht mehr Uptodate also Dr.Goggle oder sich hier durch die Seite klicken, oder es meldet sich jemand bei ihm per PN und nimmt ihn an die Hand.
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...