Jump to content

Ist das hier ein Pferdemarkt?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

. Was es hier an "Stuten" gibt,



Definitiv ned..

für das Angebot hier wärest Du bei jedenmm Züchter in 2 min unnen durch

Oder gingst innen Knast wegen Tierquälerei


Geschrieben

...den Bildern mancher Frauen nach......


Geschrieben


Ich suche hier doch keinen Gaul :-D



doch ich nen packesel..oder haste irgendwo ne elfe schon mal tüten schleppen sehen????


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

und wieder aktiv, der Pferdemarkt!
Oder sind das alles nur Trampeltiere?


Geschrieben

hier wird alles verwurstet



Lasagne?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob sich hier auch der ein oder andere Lustelefant, Albatros der Liebe oder Brunftkuh herumtreibt?


Geschrieben

Nun, jedem Tierchen eben sein Plaisierchen.

Und, ja es ist schon so dass es bei poppen.de um Sex geht. Und damit werden auch Begriffe dieses Themengebieten verwendet. Beim Fußball gibt es dafür Schwalben, die nix mit Vögeln zu tun haben. Wo ist das Problem, wenn jeder weiß was gemeint ist?


Geschrieben (bearbeitet)

Im Fernsehen kommt doch immer so eine Werbung wo Akademiker und anspruchsvolle Singles mit Niveau nach einem Partner suchen...

Aber mal im Ernst, Menschen sind nun mal höchst unterschiedlich, ist halt wie im richtigen Leben. Oder wie man auf poppen.de so schön sagt: Nicht alle passen nun mal zusammen.

P.S. Ich kann einfach nicht widerstehen und muss nochmal ironisch werden: In der Mitte natürlich schon; einigen reicht das, anderen halt nicht...


bearbeitet von 6Frankfurter9
Geschrieben

und genau diesen Platz meint die Werbung. Hier gibt es Dreilochstutten mit Niveau, die einen Hengst mit Riesenschw..z und Niveau suchen....


×
×
  • Neu erstellen...