Yo**** Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 Zumindest frage ich mich das immer wieder bei flüchtiger Sichtung diverser Nicks. Was es hier an "Stuten" gibt, ob nun mit oder ohne Nennung der "Lochanzahl"... Erschreckend. Ich suche hier doch keinen Gaul :-D Idealerweise wird dann in den Profiltexten noch nach Niveau verlangt... Lach mich weg. Niveau fängt schon bei der Wahl des Nicks an... Ist meine Meinung.
Li**** Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 (bearbeitet) erste... ach und ick bin ne Dämonin bearbeitet August 18, 2012 von Lilith8981
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 (bearbeitet) bei so manchem nick hier kommt echt freude auf..............lach!aber zumeist entpuppt er sich dann als total lahmer gaul oder stute, halt pferdemarkt bearbeitet August 18, 2012 von Gelöschter Benutzer
Yo**** Geschrieben August 18, 2012 Autor Geschrieben August 18, 2012 Mir solls ja auch Wurscht sein, aber ich wollte zumindest mal für Unterhaltung sorgen. Poppcorn steht schon bereit... also los :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 Stuten flanieren eher weniger über mein Profil - mit einer Hengstparade kann ich dagegen schon hin und wieder aufwarten...
Li**** Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 ...mit einer Hengstparade kann ich dagegen schon hin und wieder aufwarten... aber will schon nen Ackergaul wenn er ein Vollblut haben kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 aber will schon nen Ackergaul wenn er ein Vollblut haben kann Ich möchte weder noch, ich nehme dann doch lieber die Reiterin....
ka**** Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 (bearbeitet) aber will schon nen Ackergaul wenn er ein Vollblut haben kann vielleicht auf dem papier (im net) ein vollblut....aber real... bearbeitet August 18, 2012 von katta001
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 Zumindest frage ich mich das immer wieder bei flüchtiger Sichtung diverser Nicks. Was es hier an "Stuten" gibt, ob nun mit oder ohne Nennung der "Lochanzahl"... Hi , ich denke mal das die Hengste oder auch Hängste den Stuten hier anzahlmäßig weit überlegen sind Gruß Gaby
Yo**** Geschrieben August 18, 2012 Autor Geschrieben August 18, 2012 gibts hier nur Pferde, oder auch Kühe? nein, ich meine keinen persönlich... war mehr so ne theoretische frage, wenn es schon ein halbes Gestüt hier gibt... warum dann nicht der komplette Viehhandel. Hühner und Gänse nicht zu vergessen... hmm... ich glaube, ich geh jetzt mal in Deckung *koppeinziehundrenn*
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 fehlt nur noch, daß jemand mit einem "Esel" im Nick hier aufkreuzt! IIAA IIAA...
Li**** Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 http://www.poppen.de/forum/t-951759-Zoohandlung&highlight=Zoohandlunggibts hier nur Pferde, oder auch Kühe? ... warum dann nicht der komplette Viehhandel. Hühner und Gänse nicht zu vergessen... hmm... guckt du hier
Yo**** Geschrieben August 18, 2012 Autor Geschrieben August 18, 2012 Hengste und Esel gibt es sicher auch reichlich, aber... deren Profile schaue ich mir doch nicht unbedingt an :-D kann es also nicht so beurteilen...
cwb29 Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 zeugt ja auch von enormer selbstüberschätzung sich per nick als den großen max,hengst oder (vermeintlich) unwiderstehlichen sexgott zu gerieren.... oder wird das goutiert?
sa**** Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 wenn die meisten männer wüssten^^ der deckakt dauert meist weniger als eine Minute, bei den Pferden und die Stute lässt den hengst nur während ihrer Rosse(fruchtbarkeit) ran Wollen die ganzen Hengste hier nur während der fruchtbaren tage der Frau poppen und sind nach max ner minute fertig?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 Wohl eher ein Wal-Mart. Chips und Schokolade für die Damen!?
En**** Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 Isch hätt gern ee Wassereis! Aber nur ein rotes!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 Hier gibt es nur was für die Mast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 sag ich doch, da werden sogar die" schindmähren" angeboten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 Hengste und Esel gibt es sicher auch reichlich.. und Zicken Chips und Schokolade .. Kann ich statt der Chips auch Flips haben nöhliger Tonfall Halkyonia
ho**** Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 (bearbeitet) Hey, mein Zahnarzt hat mir vorgestern ins Maul geschaut und mein Gebiss für in Ordnung befunden... *** edit by Mod *** So Ihr Stuten, ein potenter Hengst wartet auf Euch... bearbeitet August 18, 2012 von CaraVirt Tierbild entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2012 Geschrieben August 18, 2012 Seit wann bisse blond Holder Halkyonia
Empfohlener Beitrag