Jump to content
Your-Choice

Ist das hier ein Pferdemarkt?

Empfohlener Beitrag

Your-Choice
Geschrieben

Zumindest frage ich mich das immer wieder bei flüchtiger Sichtung diverser Nicks. Was es hier an "Stuten" gibt, ob nun mit oder ohne Nennung der "Lochanzahl"... Erschreckend.
Ich suche hier doch keinen Gaul :-D
Idealerweise wird dann in den Profiltexten noch nach Niveau verlangt... Lach mich weg.
Niveau fängt schon bei der Wahl des Nicks an... Ist meine Meinung.


Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

erste...

ach und ick bin ne Dämonin


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

bei so manchem nick hier kommt echt freude auf..............lach!aber zumeist entpuppt er sich dann als total lahmer gaul oder stute, halt pferdemarkt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Your-Choice
Geschrieben

Mir solls ja auch Wurscht sein, aber ich wollte zumindest mal für Unterhaltung sorgen. Poppcorn steht schon bereit... also los :-D


Geschrieben

Stuten flanieren eher weniger über mein Profil - mit einer Hengstparade kann ich dagegen schon hin und wieder aufwarten...


Lilith8981
Geschrieben

...mit einer Hengstparade kann ich dagegen schon hin und wieder aufwarten...



aber will schon nen Ackergaul wenn er ein Vollblut haben kann


Geschrieben

aber will schon nen Ackergaul wenn er ein Vollblut haben kann



Ich möchte weder noch, ich nehme dann doch lieber die Reiterin....


Geschrieben

Kluge Wahl


katta001
Geschrieben (bearbeitet)

aber will schon nen Ackergaul wenn er ein Vollblut haben kann




vielleicht auf dem papier (im net) ein vollblut....aber real...


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Zumindest frage ich mich das immer wieder bei flüchtiger Sichtung diverser Nicks. Was es hier an "Stuten" gibt, ob nun mit oder ohne Nennung der "Lochanzahl"...



Hi ,
ich denke mal das die Hengste oder auch Hängste den Stuten hier anzahlmäßig weit überlegen sind
Gruß Gaby


Your-Choice
Geschrieben

gibts hier nur Pferde, oder auch Kühe?
nein, ich meine keinen persönlich... war mehr so ne theoretische frage, wenn es schon ein halbes Gestüt hier gibt... warum dann nicht der komplette Viehhandel. Hühner und Gänse nicht zu vergessen...
hmm... ich glaube, ich geh jetzt mal in Deckung *koppeinziehundrenn*


Geschrieben

fehlt nur noch, daß jemand mit einem "Esel" im Nick hier aufkreuzt! IIAA IIAA...


Your-Choice
Geschrieben

Hengste und Esel gibt es sicher auch reichlich, aber... deren Profile schaue ich mir doch nicht unbedingt an :-D kann es also nicht so beurteilen...


cwb29
Geschrieben

zeugt ja auch von enormer selbstüberschätzung sich per nick als den großen max,hengst oder (vermeintlich) unwiderstehlichen sexgott zu gerieren....

oder wird das goutiert?


samaris2603
Geschrieben

wenn die meisten männer wüssten^^
der deckakt dauert meist weniger als eine Minute, bei den Pferden
und die Stute lässt den hengst nur während ihrer Rosse(fruchtbarkeit) ran

Wollen die ganzen Hengste hier nur während der fruchtbaren tage der Frau poppen und sind nach max ner minute fertig?


Geschrieben

Wohl eher ein Wal-Mart.
Chips und Schokolade für die Damen!?


Engelschen_72
Geschrieben

Isch hätt gern ee Wassereis! Aber nur ein rotes!


Geschrieben

Hier gibt es nur was für die Mast.


Geschrieben

sag ich doch, da werden sogar die" schindmähren" angeboten!


Geschrieben

Hengste und Esel gibt es sicher auch reichlich..



und Zicken


Chips und Schokolade ..



Kann ich statt der Chips auch Flips haben nöhliger Tonfall

Halkyonia


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, mein Zahnarzt hat mir vorgestern ins Maul geschaut und mein Gebiss für in Ordnung befunden...

*** edit by Mod ***


So Ihr Stuten, ein potenter Hengst wartet auf Euch...


bearbeitet von CaraVirt
Tierbild entfernt
gifhornbaby
Geschrieben

Lach du kommst auf ideen....


Geschrieben

Seit wann bisse blond Holder

Halkyonia


holder68er
Geschrieben

Seit meiner ersten Zellteilung...


×
×
  • Neu erstellen...