Jump to content

Diepfroooohhttt Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da meine ewig fremdgehende Verlobte sogar ihre Säggspraktiken in Gästebüchern verewigt (Schatz, das ist voll eklig)und ich das natürlich kommentieren muss wenn ich es finde(Isch find ALLES*eiersüffig glotzt ), kam von einer ihrer Gespielinen der Vorschlag eines"Diepfroooohhttt Dreiers ".

Da einem ja im Forum immer fachkundiger Rat erteilt wird, weil hier nur Cracks verkehren, hätt ich gerne mal Tipps, Anregungen, Erklärungen, Vorschläge zur praktischen Umsetzung.

Dangöööööööööööö


Geschrieben (bearbeitet)

Isch möschte die in der Mitte sein ......mal gespannt auf die anregungen der *Fachmänner* hier warte *kicha*.....Rubi ??? Knuuuutsch .....Schährieh ???? Da mussu gezz durch !!!!


bearbeitet von Innocent_Poison
Geschrieben

Beim Diepfroht iss jemand inne Mitte? Dachte immer das hiesse Sändwitch.
Ich war wohl zu lange weg hier*denk
Gab wohl ne Relaunche mancher Ausdrücke*gacker


Geschrieben

......auch gacker.......du hast ja recht ....aber wir wollten doch wat neues Erfinden .....solln sich die Spezies ma den Kopp zerbrechen wie´s gehn kann


Geschrieben (bearbeitet)

Diepfroohtsändwitsch?
Obsch dafür net ein bissl zu alt bin*nachdenklich werd


....Rubi ??? Knuuuutsch .....Schährieh ???? Da mussu gezz durch !!!!



Wart mal ab wenn das die Ische sieht. Geht bestimmt ab wie ein ben-u-ron Zäpfchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Si Si SI .......und die ist soooooo Heiß die schmilzt auch dahin wie so´n Zäpfchen *denk + grins*


Geschrieben

Nä, meistens legt sie sich einfach nur hin und macht ab und an mal ein paar leise Töne wie:Ah, oh, jaja, weiter


Geschrieben

ich hab´ schon genügend besucher aus der fraktion JUGEND FORSCHT....sind ja leider noch ferien....und außerdem bilde ich KEINE lehrlinge aus


Geschrieben

und außerdem bilde ich KEINE lehrlinge aus



du auch nicht die armen Kinners hier so lernen die ja nix


Geschrieben

sollte ich mich als Profi ausgeben... als frauenversteher ))


Geschrieben

Kommt mal zum Thema zurück*Frl Rottenmeiermäßig guckt


Geschrieben

Hä??????????????:d :d :d :d :d :d


Geschrieben

Was ist denn Diepfroooohhttt ??? Meinst du deepthroat? Aus dem englischen deep = tief und throat = Kehle/Hals?
Und wie soll da ein Dreier gehen? Oder meintest du wirklich ein ganz "normales" Sandwich?


Geschrieben

........und schon wieder gelogen....



Hast du das probiert ????


Geschrieben

Wart mal ab wenn das die Ische sieht. Geht bestimmt ab wie ein ben-u-ron Zäpfchen


Bis vor 5 Stunden war ich immer deine Liebste und nit die Ische

Nä, meistens legt sie sich einfach nur hin


Alte Pätze!


×
×
  • Neu erstellen...