Jump to content

Unverhoffte TG Angebote


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage an den TE, warum stellst du die Frage nicht einfach den Damen die dir das anbieten ? 🍹😎
Geschrieben
Es geht hier wohl eher darum herauszufinden was die Userinnen für ein Preisschild haben. ;)
Geschrieben
Sobald uns jemand Geld für Sex anbietet, ist das Gespräch sofort vorbei.
Geschrieben
das sind die Nachrichten, auf die ich gar nicht antworte, wenn einer anfängt, mir Geld zu bieten. Wenn er eine Nutte haben will, dann soll er bitte auch zu einer gehen.
Geschrieben
Ich für meinen Teil habe noch nie für Sex bezahlt, was ich auch in Zukunft nicht machen werde. Leider ist es für einige nur die Frage des Betrages . Jedem (Jeder) das seine , für mich ist das nichts. Eigentlich kann man auch Stolz darauf sein, nicht käuflich zu sein. Manche sehen es auch als Beleidigung, wenn Geld geboten wird. Spricht auch für die Person. :-)
Geschrieben
Wenn die mich unbedingt bezahlen wollen, sollen sie's doch tun... 🤣
Geschrieben
Sobald mir ein Tg Angebot gemacht wird, melde ich das Profil. Grund wenn ich etwas zahlen soll, will ich direkt das Fi Zeichen sehen. So schreibt man unnötig und ärgert sich über die Zeitverschwendung, wenn am Ende Tg kommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StrMax:

Frage an die Frauen: Ab welcher Höhe werden die Männer plötzlich für euch attraktiv/er?

Für mich wurden diese beiden Männer die mir Taschengeld angeboten haben nicht attraktiver. Das erste Angebot hat mich rätseln lassen, der Mann war mir aber viel zu plump, um bei ihm nachfragen zu wollen.

Mit dem anderen Mann kam ich ins plaudern und von ihm wollte ich wissen, warum er mir und nicht einer Professionellen Geld für Sex angeboten hat. Diese Unterhaltung fand ich aufschlussreich und seine Gründe fand ich logisch und verständlich, sie war aber für mich kein Grund mein Prinzip Sex nur zum Spass zu haben, brechen zu wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hab ich noch nie bekommen hier 🤷‍♀️ Leg ich auch keinen Wert drauf, und wenn es einer wagt müsste ich wahrscheinlich noch draufzahlen das er es sich überhaupt gewagt hat mir Eingebildeten Oberzicke solch ein Angebot anzubieten... 🤣 Sollte es mal dazu kommen was ich nicht hoffe wird es gemeldet und dieses Objekt Blockiert... 🤷‍♀️
Geschrieben

Ein für mich unattraktiver Mann  könnte mir soviel Geld bieten wie er möchte, ich würde mit ihm keinen Sex haben wollen. 

Mir wurde schon einmal TG angeboten, nachdem ich eine Absage erteilt habe , ich habe es gemeldet und er wurde erstmal gesperrt. Also , nicht nur TG hat er angeboten sondern auch sehr widerlich geschrieben.

Geschrieben
sofort melden,denn es ähre ja ein nutten profil?
Geschrieben

Ich zweifel nach wie vor, ob es wirklich zum Real-Date käm bzw. zur wirklichen Zahlung. Ich glaube, vieles ist einfach nur Provokation. Attraktiver wird dadurch jedenfalls keiner bei mir, im Gegenteil, sowas widert mich an. :persevere: Es ist für mich auch 'ne Art Beleidigung.

Geschrieben
Trinkgeld von einem Profil ohne € Zeichen ist mir noch nie passiert aber wie der Begriff Trinkgeld ja schon sagt, lädst die Dame zum was Trinken ein ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StrMax:

Moin, nicht häufig, aber es kommt immer mal wieder vor, dass mir Treffen (nur) gegen TG angeboten werden.

Die würde ich auf der Stelle zum Teufel jagen.

Begründung: Da hat man vielleicht ein paar schöne Stunden im Restaurant verbracht, vielleicht hat der Herr auch noch die Rechnung übernommen, man ist sich sympathisch geworden, beide haben auch noch weitergehende Interessen aneinander - und dann das. Für mich käme in so einem Fall die Erfüllung des Wunschs nach einem TG dem Werfen von Perlen vor die Säue gleich.

In einer Begegnung mit beiderseitiger Sympathie hat so etwas nichts verloren.

Da kann man(n) auch gleich zu einer gewerblich Tätigen gehen.

Die Kosten sind da überschaubarer, und die verbleibende Restzeit nach dem Fick könnte man(n) dann auch noch sinnvoll in seinem Interesse nutzen.

Geschrieben
Also Mal aus Sicht einer Frau die es für Geld anbietet: ich schreibe keine Männer an, die Männer schreiben mich an. Dabei gehen viele davon aus daß ich meine Preise aus Spaß im Profil stehen habe und versuchen sie runter zu handeln. Ich habe Spaß an dem was ich mache auch wenn ich es für geld anbiete. Deshalb bin ich aber auch angemeldet und hier mit Fi Profil. Männer die Damen nur bestechen wollen obwohl die Dame keine Prostituierte machen sich ohnehin schon strafbar was zu denken gut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StevenStrings:

aber wie der Begriff Trinkgeld ja schon sagt, lädst die Dame zum was Trinken ein ;)

Ich gebe das Trinkgeld lieber der Servierkraft.

Geschrieben

Viele Frauen wollten mir schon Taschengeld geben, aber ich bin immer "hart" geblieben 😇

Geschrieben
Es wird doch sogar in Date Anzeigen, die manch einer hier erstellt schon Taschengeld angeboten. Habe das in einer Anzeige gerade erst wieder gelesen!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spass467:

Habe das in einer Anzeige gerade erst wieder gelesen!

Mit oder ohne €-Profil?

Ich habe bei einem Männer-Profil mal gelesen, dass er jungen Männer gern TG geben würde, wenn sie ihn blasen ließen; das habe ich gemeldet. Text ist jetzt auch geändert, aber ich denke, der macht das in PN sicher weiter so :confounded:

×
×
  • Neu erstellen...