Jump to content

Nachricht wird gelesen und dann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fasse es mal zusammen:
Ändern wird sich nichts,aber das verstehen wird leichter.

Der Betreff ist wichtig und sollte Interessant sein,damit
die Nachricht gelesen wird.

Wird die Nachricht gelesen,kommt man im besten Fall eine Antwort.

Die meisten landen in der Warteschlange,Favoritenliste,Trophäensammlung oder enden als Postfachmüll.

Wenn mann bei den Favoriten gelandet ist,wird erstmal überprüft,ob derjeninge irgenwas gepostet hat.Denn beim Anschreiben lügen sich die meisten wahrscheinlich was zurecht.

@Gothik_barbie:Tolles neues Foto *Schmelz*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn mann bei den Favoriten gelandet ist,wird erstmal überprüft,ob derjeninge irgenwas gepostet hat.


Ohne Zahl-Account nur durch Zufall feststellbar...

@Gothik:barbei:Tolles neues Foto *Schmelz*


Kriegst Du es noch hin, meinen Nick korrekt zu schreiben, schmelz' ich dahin... Heißen Dank...


Geschrieben

Ein Fehler und man kriegt sofort die Peitsche! Sorry Gothik_barbie.


Geschrieben

Ein Fehler und man kriegt sofort die Peitsche! Sorry GothiC_Barbie.



So ists besser...


Geschrieben

Nun MännerZ, die Prioritäten setzt das reale Leben! Für manch Nachricht möchte man sich Zeit und Ruhe nehmen, um diese zu beantworten. Das ist nun mal nicht immer gleich, sofort und vollumfänglich möglich. Gelegentlich ticker ich dann wenigstens erstmal im Vorfeld mal ne "Zwischenmeldung". Das aber nur, wenn mich der Typ Mann "dahinter" interessieren "könnte". Ansonsten lösche ich bei krassen Mails kommentarlos. Oftmals brauch es noch net mal mehr nen Kommentar aber wie gesagt; alles entsprechend der Zeit, den persönlichen Umständen und der Muse .... poppen.de ist nun mal kein Fulltime-Job


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich muß mal einen Dank da lassen für die "Urgesteine" der Foren für den Tip die Nachrichten noch etwas interessanter zu gestalten

z.b die Nachricht im Betreff schon beginnen zulassen wie sich rausgestellt hat kommen jetzt mehr Antworten auf gelesene Nachrichten


Geschrieben (bearbeitet)


z.b die Nachricht im Betreff schon beginnen zulassen wie sich rausgestellt hat kommen jetzt mehr Antworten auf gelesene Nachrichten


Schön, zu lesen, dass jemand die Tipps umsetzt...

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eben manche Männer nehmen doch mal einen Tip an


Geschrieben

[...] damit sie nicht untergeht.



Wie ? Was ? Bei Dir geht doch nie was unter, ich bitte Dich. :P


Geschrieben

Bei Barbie geht wenig unter, da kommt nämlich niemand durch den Filter


Geschrieben

Na was dann ?? Meistens gelöscht, da meistens zu unterirdisch um noch Zeit zu verschwenden !


Geschrieben (bearbeitet)

ich muß mal einen Dank da lassen für die "Urgesteine" der Foren für den Tip...



Da ich zur Zeit eher selber angeschrieben werde, gebe ich hier mal noch einen "Geheimtipp" preis.

Jeder weiß eigentlich, worum es bei einen Anschreiben geht.
Bei der Menge an Bewerbern selektieren die Frauen natürlich gnadenlos.
Um das Kainsmal des Sexbettlers los zu werden, nicht nur der Typ-in-being zu sein oder gleich im Papierkorb versenkt zu werden,
empfiehlt sich als Blockadebrecher der Angriff im Tiefflug.

Nein nicht der Geistige...

Sondern der unterhalb des Radarhorizontes und der Abwehrbereitschaft des angepeilten Zieles.

Mann disqualifiziert die Frau als potentielles Ziel oder sich selber als Angreifer.

Um mal ein einfaches Beispiel zur Erläuterung zu geben:

Hi, fällst zwar nicht in mein Beuteschema, aber trotzdem schönen Morgen ;.-) ...



hi und guten morgen zurück (:
wenn ich nicht in dein 'beuteschema' passe, warum schreibst du mir dann?!




Die psychologische Analyse spar ich mir jetzt mal und
Erfolgsgarantien gebe ich natürlich auch nicht.

Ist aber auch eine Möglichkeit, erstmal ins Gespräch zu kommen und etwas mehr über die Person zu erfahren und sich selber vorzustellen.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben



Was hat es zu bedeuten,wenn eine Nachricht gelesen und nicht gelöscht wird und auch keine Antwort kommt?




Das hab ich mir auch immer wieder mal überlegt. Ich denke ja, dass es eigentlich nur einen Grund dafür geben kann.
Die PN war so gut, dass sie für die betreffende Dame die unerwartete Antwort auf all ihre Wünsche und Träume darstellt. Natürlich und verständlicherweise ist sie fassungslos darüber, dass sie eine solch feingeistige und gefühlvolle Nachricht erhalten hat,… denkt vermutlich, dass sich der Verfasser im Zielprofil geirrt hat.
Da niemals eine weitere PN von dieser Person eintrifft, bestätigt sich dieser Verdacht leider.
Ich schätze mal, dass tausende von Frauen auf poppen. De solche Nachrichten ausgedruckt und über ihrem Bett oder Schreibtisch aufgehängt haben und hin und wieder seufzend und eine Träne der Rührung aus ihren Augenwinkeln wischend auf ihren Inhalt schauen.

Zugegeben es ist eher eine Vermutung, aber anders kann ich es mir einfach wirklich nicht erklären.


×
×
  • Neu erstellen...