Jump to content

Nachricht wird gelesen und dann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreibfaulheit gilt auch als Argument?


Geschrieben

Schreibfaulheit gilt auch als Argument?



ich finde das ist ein sehr berechtigtes Anliegen


Geschrieben

sehr gutes Argument... und wenn die Nachricht auch noch ultra spannend war * gähn* bekomme ich eine akute Legasthenie.


Geschrieben (bearbeitet)

sehr gutes Argument... und wenn die Nachricht auch noch ultra spannend war * gähn* bekomme ich eine akute Legasthenie.


du sagst es überdeutlich


Spiegel, ich verstehe ja deinen Standpunkt aus Sicht des Mannes
aber [COLOR=Black]manche Kontaktaufnahmewilligen vergreifen sich ordentlich bei den Worten

Dumme Sprüche, beantworte ich mit einem ebensolchen
Saudumme Anschreiben mit dem NDB
Nette, höfliche mit ebensolcher Höflichkeit
[/COLOR]


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Die Form der Kontaktaufnahme hier bedeutet, dass man sich schriftlich mit anderen auseinandersetzt. Mich wundert schon lange, dass es scheinbar jedoch viele Leute gibt, die an einer Kommunikationsinsuffiziens leiden, was die Kontaktaufnahme ein bisschen erschwert, gelle? Das ist ein wenig so, als würde man an einer ausgeprägten Tierallergie leiden, sich aber eine Jahreskarte fürn Zoo kaufen!
Keine Antwort = kein Interesse kann man zwar sagen, aber auch als unhöflich ansehen! Vor allem dann, wenn das Anschreiben entsprechend höflich und dergleichen verfasst ist!!!
Wenn man draußen von jemandem angesprochen und beispielsweise nach dem Weg gefragt wird...wer geht da denn einfach stumm weiter???
Ok...da draußen ist's auch etwas unanonymer...


Geschrieben

Hab ja nun auch schon etliche Jahre hier auf dem Buckel. Am Anfang... als die Erde noch eine Scheibe war... hab ich auf alles geantwortet. Mittlerweile, man lernt ja zum Glück nie aus, ist mir meine Lebenszeit zu schade dafür. Und auf diverse Nachrichten kann man einfach nicht antworten.


Geschrieben

alles in allem...wir werden die welt nicht ändern können...

der eine klagt und der andere rechtfertig sich...aber wird es was bringen, ausser sinnlose diskussionen?


Geschrieben

Nichts...

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. * sogar die beschweren sich*


Geschrieben

Ich gebe es zu: "geöffnete" und unbeantwortete Mails finde ich auch eher nicht so toll. Allerdings ist gelesen und dann wieder "geschlossen markiert" auch nicht so prickelnd. Natürlich kann ich die hier aufgeführten Gründe der holden Damen nachvollziehen, ich persönlich würde mir aber ggf. den "NDB" wünschen: das schafft klare Verhältnisse.

Ab und zu rege ich das sogar in nem Anschreiben an, z.B. "...würde mich freuen, von dir zu hören, und wenn es nur "Nein, danke" ist. Allerdings funktioniert teilweise noch nicht mal das... Aber nachdem hier ja erklärt wurde, das dass evt. ein zumindest gewisses Interesse bedeutet, ist das ja schon wieder fast schmeichelhaft...

So, genug gejammert!

By the way: in den AGB ist -das mag den einen oder anderen überraschen- nirgends von einer "Antwortpflicht" die Rede!


Geschrieben

persönlich würde mir aber ggf. den "NDB" wünschen: das schafft klare Verhältnisse.




da wundere ich mich auch immer, daß es nicht geschafft wird diesen zu aktivieren...

vielleicht wird dieser auf der tastatur noch gesucht...


Geschrieben

hehe.. antwortpflicht.. herrlich..
das sollten wir vielleicht mal anregen..

Ne, wenn eine der damen nicht antwortet, dann is sie eben unhöflich bzw. es interessiert sie nicht. Ich für mein Teil kann damit gut leben..
du kannst sie natürlich auch solange weiternerven, bis sie dich auf die ignoreliste setzt, dann brauchst du dir nie weider nen kopf über sie machen und hast deinen frieden mit der situation ^^

Ich denk als einigermaßen ansprechende Frau hast du hier den Postkasten voll genug jedesmal wenn du dich einlogst, da würd ich wahrscheinlich auch irgendwann unter akkuter Schreibfäule leiden..


Geschrieben

..wer geht da denn einfach stumm weiter???



Ich behaupte, eine grosse Anzahl hat ausser Achselzucken, bestenfalls ein "bin nicht von hier", selbst bei Ortskenntnis, keine Lust...keine Zeit...kennt sich grad nicht aus...muss pinkeln...hat das Handy am Ohr etc

Halkyonia


Geschrieben

Hallo Leute,


Was hat es zu bedeuten,wenn eine Nachricht gelesen und nicht gelöscht wird und auch keine Antwort kommt?

löschen,würde reichen.


nur gelesen macht mich kirre.

Gruß Aneusus



Lieber Anonymus

Sollte ich jede Mail löschen?
Vielleicht sammel ich die Zuschriften auch

Zum Antworten muß ich in Stimmung sein


Geschrieben

Hi ,
man legt die Nachricht in die Ablage , sollte mal kein Kerl zur Verfügung stehen meldet man sich bei den Herrn die in der Ablage liegen
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ihr Lieben,
vielen Dank erstmal für eure vielen Antworten!

Ich jammer nicht,ich suche Lösungen!

Ich gebe mir viel Mühe mit den Anschreiben und Ich erwarte keine
Mail als Antwort,weil ich weiss,das manche 30 Stück am Tag bekommen.

Ich verlange auch kein Nein Danke Button.

Nur ein Löschen,wenn kein Interesse da ist.Dann habe ich Klarheit und sie ein freies Postfach.Das ist doch gut für Beide.

Ich meine,wie tief bin gesunken,das ich mich über ein Korb freue?
Ist aber auch witzig irgendwie.

Ich weiss auch nicht mehr,was ich denn schreiben soll.Irgenwie möchte man auch klar machen,das man denjenigen kennenlernen möchte.

Kann ja auch an mir liegen,aber ich sehe da keinen Fehler.

Waren die Mails gut genug um in die Abrufliste oder die Trophäen Sammlung zu kommen?Wenn ja wie geht man damit um?

Und wieso besuchen einige mein Profil bis zu 7 mal und Antworten nicht? MÄDELS,TRAUT EUCH MAL WAS!

Ich meine ..Löschen ist ja nicht ZU viel verlangt.

Kann man da nicht mal eine Forenaktion starten? Fairness beim E-verkehr? Oder so ähnlich?

Gruß Aneusus


Geschrieben





Und wieso besuchen einige mein Profil bis zu 7 mal und Antworten nicht? MÄDELS,TRAUT EUCH MAL WAS!



Gruß Aneusus



es liegt einfach daran, daß die mädels von den coolen profilen so geblendet sind, daß sie vor erfurcht erstarren und zu keinerlei reaktion mehr fähig sind...

was schreib ich da eigentlich...bin ich frauenversteher...


Geschrieben

@TE:
Was für eine Lösung? Die Allumfassende mit Goldrand?

Die Gründe warum eine Mail vielleicht geöffnet und nicht beantwortet wird, hast Du bekommen.

Nächster Schritt?! Entweder warten und neu anschreiben, weil sie sich vielleicht rar und interessant machen will? Nicht anschreiben, weil es aufdringlich sein könnte?

Hängt doch von dir ab und von dem was die Frau ggf. im Profil stehen hat... Und davon ob Du mit einer blöden Antwort und / oder einem Igno klar kommst.


Geschrieben

ich hab auch einen Profilbesucher, der besucht mich manchmal 9 mal am Tag und schreibt nicht. Ich bedanke mich dann immer ganz freundlich im Gästebuch


Geschrieben

Also es ist ganz einfach, das Angebot bestimmt wie überall die Nachfrage, wenn nun eine Frau 30,50, oder mehr als 100 Anfragen pro Tag bekommt und wenn diese Frau ansonsten in der Öffentlichkeit sonst weitgehend unbeachtet ist, dann schwebt sie eh schon im 7.Himmel... dann strengt sie sich auch nicht besonders an... und der Nein-Dank-Button ist ihr auch schon zu viel.... dann mußt Du froh sein, denn bei der verpaßt Du nicht viel...


Geschrieben

wenn diese Frau ansonsten in der Öffentlichkeit sonst weitgehend unbeachtet ist, dann schwebt sie eh schon im 7.Himmel... dann strengt sie sich auch nicht besonders an... [...] dann mußt Du froh sein, denn bei der verpaßt Du nicht viel...


Ui, klingst DU herrlich frustriert...


Geschrieben

Ui, klingst DU herrlich frustriert...




Ach quatsch, der braucht uns doch gar nicht. Der schert uns alle auch überhaupt nicht über einen Kamm, nee... so naiv (oder wars niveaulos ) ist er doch gar nicht


Geschrieben

Ui, klingst DU herrlich frustriert...



Nö, frustriert ist anders.... da gibt's hier ja von beiden Geschlechtern viele... eher analysierend, so irgendwie nach Marktforschung... oder wenn man so will: realistisch, aber d.h. ja nicht, dass man hier nicht trotzdem Spaß haben kann, oder?


Geschrieben

ich kenne sowas ,ist echt ne blöde Masche-dann legt man sich einfach nicht fest-finde ich schlicht und einfach weg zum kotzen


×
×
  • Neu erstellen...