Jump to content

Novum Paderborn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, 

ich würde gerne mal mit meiner Datepartnerin in ein Pornofilm gehen. Ist Neuland für mich.

War schon jemand im Novum?

Gibt's da verschließbare Pärchenkabinen und wie ist die Ausstattung und Sauberkeit ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben
Also um mit nem Date irgentwo hinzugeben ist das Novum garantiert der Falsche Ort! Es sei denn ihr steht drauf das euch jeder kerl hinterherrennt!
Geschrieben

Aber auf meine Frage bist du nicht eingegangen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Milf-Friend:

 

Gibt's da verschließbare Pärchenkabinen und wie ist die Ausstattung und Sauberkeit ?

ja, die gibts....und das was ich gesehen habe war ok.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mick711411:

Also um mit nem Date irgentwo hinzugeben ist das Novum garantiert der Falsche Ort! Es sei denn ihr steht drauf das euch jeder kerl hinterherrennt!

Er möchte in eine Pärchenkabine...

 

Geschrieben
Danle ""Frühlingsgefühle" für den Hinweis. War tatsächlich o.k. Hat Spaß gemacht.
Am 13.6.2018 at 20:08, schrieb Frühlingsgefühl:

ja, die gibts....und das was ich gesehen habe war ok.

Danke für den Hinweis. 

War absolut o.k. und hat Spaß gemacht.

Geschrieben

meine Frau und ich sind ein paar mal da gewesen und fanden es ganz in Ordnung. Ob man öffentlich oder lieber allein sein möchte. Geht alles da. Wir wurden auch nicht belästigt. Sehr weitläufig und sauber war es auch. 

Geschrieben

Wenn " Mann " sich zu benehmen weiss und ein gepflegtes Erscheinungsbild hat, könnte immer was gehen.

Ich habe dort immer wieder Spaß mit Pärchen 

  • 2 Wochen später...
strapsmann140
Geschrieben

ich war auch schon öfter da , war immer ganz ok , ich bin am 19.July wieder da

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Zitieren
Zitieren

ich suche ein Parr oder eine Frau die Lust haben ins Novum Kino Paderborn zu kommen 

 

 

Geschrieben

Ist dort unter der Woche abends etwas los? Dann würde ich mal eine Abstecher über Paderborn machen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hey. Hat jemand schön Erfahrungen im Novum Paderborn gemacht und wenn welche? Sind dort überwiegen Männer oder Bi Männer oder auch Pärchen und Einzelfrauen?

×
×
  • Neu erstellen...