Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2012 ...wenn ich richtig sauer bin, auch schon mal Nebelhorn-Lautstärke...
Re**** Geschrieben Dezember 9, 2012 Autor ...wenn ich richtig sauer bin, auch schon mal Nebelhorn-Lautstärke... Na dann einfach cool bleiben----Mich besuchen-----Und mein Horn blasen...^^wäre sehr lieb von Dirrrrrr hehe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2012 wäre sehr lieb von Dirrrrrr hehe ...dafür sind Andere zuständig ...
IoannesSlavus Geschrieben Dezember 14, 2012 Ich glaube, jemand habe mal geäussert, man höre mich noch in 15 km Entfernung...
Re**** Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor ...dafür sind Andere zuständig ... bring Du Mich doch einfach zu brüllen---^^
IoannesSlavus Geschrieben Dezember 14, 2012 ich sing immer laut die Nationalhymne dabei...Welche? (Ach verfickt Alta! Der eingegebene Text...)
Big_Italian Geschrieben Dezember 14, 2012 Mein Favorit ist "eye of the Tiger" bringt mir die nötige Ausdauer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 ... ich frage mal meine Nachbarn.... Dann kann ich im gleichen Atemzug erfragen, wie viele Zigaretten DIE rauchen, wenn ER mich hier mal wieder zum Schreien gebracht hat!
IoannesSlavus Geschrieben Dezember 15, 2012 Hoffentlich keine. Denn Du weisst ja, was auf Zigarettenschachteln (und Tabakpackungen und -dosen) alles draufsteht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2012 total lautlos, mein Bariton würde die Illusion zerstören. Daher lautlos winden und räkeln, reine körpersprache bis zum Schnauf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2012 so laut das sie ihm im sommer bei offenem fenster beifall klatschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2012 Hoffentlich keine. Denn Du weisst ja, was auf Zigarettenschachteln (und Tabakpackungen und -dosen) alles draufsteht. Ich kann nicht lesen... Aber demnächst sollen ja kleine Bildchen zu sehen sein.... Und das sind dann sicher keine "Pin ups", oder??
de**** Geschrieben Dezember 15, 2012 oh Schätzelein...dette willste gar ned wissen ooooooder doch?????
br**** Geschrieben Dezember 15, 2012 ich sing immer laut die Nationalhymne dabei... na hoffentlich nicht die Spanische
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2012 bring Du Mich doch einfach zu brüllen---^^ ...vor Schmerz? ...aber immer doch ... *** Laut genug, dass es auch schon mal anzügliche Bemerkungen der Nachbarn gab ...
IoannesSlavus Geschrieben Dezember 15, 2012 oh Schätzelein...dette willste gar ned wissen ooooooder doch????? Ich rauch ja nich. Von daher hätt ich die abgebildeten Probleme eher nich. na hoffentlich nicht die Spanische Wenn eine Hymne keinen Text hat, kann man sie "dabei" immer noch stöhnen.
Empfohlener Beitrag