Jump to content
Franky1303

Haben Frauen hier bei Poppen. de ihr Glück gefunden

Empfohlener Beitrag

Franky1303
Geschrieben

Haben Frauen wirklich ihr Glück hier gefunden? Ich meine in Form eines "Lebenspartners"? Oder einer erfüllenden Affäre?

Natürlich sind auch Männer gefragt.

  • Gefällt mir 1
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Im Forum wird davon geschrieben ;-)
Wolfwalk
Geschrieben

Erst vor wenigen Wochen hat sich eine, im Forum sehr bekannte Person, hier für immer verabschiedet.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

wird schon genug geben die einen von hier ihr glück nennen... wenn man sonst keinen findet um glücklich zu sein.

fraglich... ob das wirklich glück ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Warum soll Frau hier nicht ihr "Glück" finden

Was unterscheidet dieses Forum denn von Koch, Garten, Sport oder Haustierforen?

  • Gefällt mir 4
Watches
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Franky1303:

Natürlich sind auch Männer gefragt.

Warum fragst du dann im Threadtitel nach Frauen?

vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was unterscheidet dieses Forum denn von Koch, Garten, Sport oder Haustierforen?

Die Klientel. Damals im Ameisenforum schrieb ich mit 'ner Sportlerin, die hatte aber keine Tittenfotos drin und ich hab ihr auch kein Schwanzbild gezeigt. Wir unterhielten uns über... Ameisen.

Geschrieben
Manche schon. Oder darf man hier sein Glück nicht finden?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb nevermind1985:

Jeder hat eine eigene Definition von Glück

so ist es.

vor 45 Minuten, schrieb nevermind1985:

Kennst Du alle User hier persönlich, um beurteilen zu können, wer ein Glücksgriff ist und wer nicht?

was ist denn das für eine überflüssige frage. ich werde hier bestimmt nicht alle kennenlernen, keiner wird das.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
meine sucht mich noch :)
  • Gefällt mir 5
Rosenrot707
Geschrieben

Man munkelt das es sowas hier schon gegeben hat .......

  • Gefällt mir 1
Lovedoll
Geschrieben

Nein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Du stellst sie alle als Deppen, als Notnagel hin - wenn man sonst nirgends jemanden findet, findet man hier jemanden.

das hab ich damit zwar nicht ausgesagt... aber ja.... so wie du das beschreibst, so könnte es auch mal sein. wenns glücklich macht... :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ComeWhateverMay
Geschrieben
antworten sie nicht?..dann ja...bestimmt
Geschrieben
Ich verstehe die Verbitterung mancher Menschen nicht, bzw verstehe nicht, dass man das an Anderen auslassen muss. Der eine findet hier sein Glück, der andere nicht. Ist doch ganz einfach.
  • Gefällt mir 3
Dine775
Geschrieben
Ja. Haben sie.
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Da ich "mein Glück" nicht primär an eine andere Person knüpfe... beantworte ich deine Frage mal mit nein...

Trotzdem habe ich das, was ich als "mein Glück" definiere, gefunden, und... ich bin gerne hier...

  • Gefällt mir 2
Franky1303
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

So überflüssig wie dieser Beitrag von Dir

Dieser Beitrag ist schon mehr als unverschämt.... was bildest Du Dir eigentlich ein, allen Usern die sich hier verliebt haben, ihr Glück in Frage zu stellen. Du stellst sie alle als Deppen, als Notnagel hin - wenn man sonst nirgends jemanden findet, findet man hier jemanden.

Was bist du denn so agro 

Geschrieben
Am 22.1.2019 at 19:09, schrieb DAS_Vollweib:

...  Du stellst sie alle als Deppen, als Notnagel hin ...

Am 23.1.2019 at 13:26, schrieb Franky1303:

Was bist du denn so agro 

Ich finde den genannten/zitierten Beitrag auch unverschämt, wie viele andere Beiträge der Userin @WeiblicherMensch. Wer hier nur Schlechtes sieht und zu melden hat, sollte das weder verallgemeinern, noch ständig auf's Neue kundtun, sondern sich besser abmelden. Widerlich, solche negativen Leute :confounded:

  • Gefällt mir 5
I--Felix--I
Geschrieben

.

Ich finde das irgendwie nett, wenn man sich verliebt......:confused:

....mehr aber vielleicht auch nicht.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Datenschutz...….für jetzt.....

ich hatte hier meinen verstorbenen gefunden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Wer hier nur Schlechtes sieht und zu melden hat, sollte das weder verallgemeinern, noch ständig auf's Neue kundtun, sondern sich besser abmelden. Widerlich, solche negativen Leute :confounded:

also ich finde das nicht negativ wenn sich hier jemand verliebt. es kann doch schön für die leute sein die sich hier verlieben. ist mir aber zum glück hier noch nicht passiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...