Jump to content

Penis und Hoden abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass manche hier alles ins Lächerliche ziehen müssen, finde ich sehr schlimm....

Ich binde sehr gern bei dafür empfänglichen Männern Hoden und/oder Penis ab, allerdings nicht mit Extremspielchen verbunden, also keine Gewichte und Co.

Nach einigem Herumprobieren habe ich für mich festgestellt, dass ich mit sehr langen Schnürsenkeln, die ein wenig elastisch sind, die besten Erfolge erziele. Wenn ich diese beim Anlegen ein wenig straffe, sitzen sie anschließend so gut, dass sie nicht abrutschen können und sperren dennoch nicht so stark den Blutfluss ab, dass sie nur sehr kurz dran bleiben dürfen. Und wenn der Freund des Mannes dann wächst, wird er wunderbar eingeengt...immer mehr, wenn die Erregung steigt.

Gefällt mir *zwinker*

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 11:13, schrieb AusNRW1994:

Ich habe jetzt schon ein paar Erfahrungen mit dem Thema gesammelt und ich finde es einfach super geil wenn ich das mal so sagen darf ^^ mich interessiert einfach wie andere das machen weil es echt viele Möglichkeiten gibt  und vielleicht lerne ich noch was.... was benutzt ihr zum abbinden? Benutzt jemand gewichte wenn ja wie schwer sind die dann so ? Wie lange lasst ihr das dann dran und was treibt ihr in der zwischen Zeit so ? Bindet ihr Penis und Hoden separat ab oder nehmt ihr nur ein seil ?? Wie genau bindet ihr also wie verläuft das seil bei euch wo macht ihr knoten wenn ihr welche macht bin gespannt auf eure Ideen gerne auch mit Bilder zum bessern Verständnis..... 

Es gibt Gummi Edelstahl leder und strick..... Möglichkeiten mehrere...... ob nur Hoden oder auch den Penis oder beides.... und und und..... mit und ohne Gewichte....  wichtiger nicht zufest... und nicht zu lasch....

Ich bin kein Profi aber steh auch auf sowas.... und gab schon einiges probiert 

Am 21.1.2019 at 20:54, schrieb Neu_in_Mitte:

Unter 80kg an Gewichten sollte es keine große Wirkung haben habe ich gehört ... ;)

Quatsch..... Gewichte dranhängen ist Denkmal schon gehobener und Kategorie 2....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für das abbinden der Eier sollte man baumwollseile nutzen. Das schnürt nicht ein und ist gut Haut verträglich.  Die genannten schürsenkel gehen sicher, wenn sie rund und etwa 50 cm lang sind. Der Durchmesser sollte nicht zu klein sein. Kabelbinder o.ä. gehen gar nicht. 

 

Wenn man die Eier zunächst mit einer Hand umfasst, kann man eine Schlinge rum und so fest ziehen, wie man es verträgt. Danach wickelt man den Rest herum und kann mit jeder windung das ganze enger machen. Zum Schluss einfacher Knoten,  der gut zu öffnen ist. 

Wenn man den schwanz bei der letzten windung einfach mit einbezieht, hat es die Wirkung wie ein Cook Ring.  

Wenn man die Eier noch strammer abbinden möchte, lege die Schlange herum und ziehe sie zu. Danach legst du das Seil einmal zwischen den Eiern hindurch und wickelt weiter. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 17:14, schrieb Maze69:

Ich finde es sieht extrem heiss aus wenn es richtig gemacht ist und die adern schön vorkommen, dann sieht man „ihn“ auch mal in maximaler Größe

aber vorsicht sollte schon geboten sein - nicht das ihr ne thrombose im Schwellkörper bekommt...

Hi , ich Binde mir auch ab und an die Eier ab finde es geil wenn die Nüsse schön fest abgebunden sind.mein Schwanz ist dann immer richtig hart 

Geschrieben

Ich bind sie mir fast täglich ab , nie zu lange , hab ne Sammlung an lederbändern , cockringe , und seile , was auch gut geht ist ne einfache mulbinde,  hab hier mal alle zusammen drüber , 😁😁😁😁

20180408_054607.jpg

×
×
  • Neu erstellen...