Jump to content

Penis und Hoden abbinden

Empfohlener Beitrag

Stuttgarter75
Geschrieben
Ich habe damit keinerlei Erfahrungen, aber Kabelbinder scheinen mir eine recht pragmatische Lösung darzustellen.
Mitspieler003
Geschrieben
Alles ist möglich. Wenn s Dir Spaß macht.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Würde mich jetzt auch interessieren da mein dom drauf steht und ich ihn gern mal mit was neuem eine Freude machen will
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Unter 80kg an Gewichten sollte es keine große Wirkung haben habe ich gehört ... ;)
sexmann456
Geschrieben
SCHLIMM
Geschrieben
Würde mich jetzt auch interessieren da mein dom drauf steht und ich ihn gern mal mit was neuem eine Freude machen will
  • Gefällt mir 1
Lustauflust1965
Geschrieben
Schneid ihn doch mal ab...
Dougfun
Geschrieben
Stacheldraht.😉
Dougfun
Geschrieben
Sorry, ich hab's ja auch gern etwas handfester, aber abbinden... Das wäre mir zu heavy!
Geschrieben
Hat man so nicht früher Schweine kastriert?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich Binde nur die hoden ab. Schön separat einzeln. Lass es ca 10 Minuten dran.
_dedizione_
Geschrieben
Also ich kannte mal jemanden, der hat zum Abbinden Schnürsenkel benutzt, oder Lederschnüre was man auch als Schmuckkette für Hals kennt. Schmale Seile etc war ihm zu dick. Und er hat mal so und mal so abgebunden ,mal beides zusammen., meist aber nur den Sack.
  • Gefällt mir 2
Bops
Geschrieben
Ich verknote immer meinen Penis mit meinem Schlepphoden!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 2 Penis Ring und trage die beim Sex und auch zu Hause auch in der Sauna das Gefühl ist einfach geil

Der eine ist 4 cgm in Durchmesser

Der andere ist 3.5 cm in Durchmesser

Der große ist um Sag und der kleine um Penis

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schrotti54
Geschrieben
Tesafilm
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiana159:

Würde mich jetzt auch interessieren da mein dom drauf steht und ich ihn gern mal mit was neuem eine Freude machen will

Wie meinst du das bitte?🤔

  • Gefällt mir 1
nullfake
Geschrieben
Neee ist klar.. Mit Bildern
  • Gefällt mir 1
buddylotion69
Geschrieben
MmHg, wenn hier keine deine Neigung hat, dann probiere es doch mal mit der Partnerseite von Poppen.de... Fetisch.de
Geschrieben
In irgendeinem Eingeborenen Stamm hängen die sich Riesen Steine an den Menschenmacher! Ich glaub bis zu 100 oder 150 kg... vielleicht sogar mehr.. (kommt drauf an ob rückenprobleme vorhanden sind) ich meine, ok.. Der gemeine Schlepphoden ist da vorprogrammiert... aber es gibt halt nichts umsonst in dieser scheiss Welt...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiana159:

Würde mich jetzt auch interessieren da mein dom drauf steht und ich ihn gern mal mit was neuem eine Freude machen will

Hast mich Blockiert😣😶🙄👽

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Wenn es geht, dann Frauenlippen. 🤗
Ray666
Geschrieben
Seil
wildcards_dd
Geschrieben
Meine P18 Bild... Schnürrsenkel gehen ganz gut!
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...