Jump to content

Frau verschickt nacktbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@mad_man_moon ich glaube man kann hier über alles sprechen. Und @neugierig41 man hat als Frau immer Geheimnisse in der Regel, damit man nicht allzuviel Preis gibt, was gegen einen verwendet werden kann
Geschrieben
.... und bist du immer ehrlich zu deiner Frau?? Weiß deine Frau von deinem Profil hier bei poppen und von deinen Neigungen??
Geschrieben
Frage, weis sie das du in poppen.de unterwegs bist? Oder habe ihr ein partnerprofil auch noch ?
Geschrieben
Du heulst rum, weil deine Frau Nacktbilder verschickt, aber selber bist du hier und suchst was. Hast du ihr das auch gesagt ? Wahrscheinlich nicht... Also, mal an die eigene Nase fassen.
Geschrieben
Mal blöd bemerkt... Du treibst dich hier herum und sie verschickt Bilder. Wie groß ist der Unterschied und fällt der tatsächlich ins Gewicht? Ich hab auch schon das ein oder andere Bild verschickt, ohne dass ich Ambitionen hatte, die Sache in die Realität zu überführen. Und ich hab durchaus jemanden gefickt ohne vorher ewig Austausch zu betreiben. Halt mal den Ball flach.
Geschrieben
Selber bei poppen.de angemeldet sein aber sich darüber aufregen wenn die Frau Nacktfotos von sich verschickt ...das sind die Besten 😂
Geschrieben
Seht zu, dass ihr Beiden das Thema ausdiskutiert und eine Lösung findet. Alles andere führt früher oder später zu ernsten Problemen.
Geschrieben
Hast du deiner Frau schon gesagt, das du eine Frau oder TV suchst für ONS und Cybersex? Dann bleib doch mal deiner sogenannten Linie treu und sag ihr auch alles.... Dann kannst ja mal mit deiner Frau Cybersex machen 😁..... Obwohl ich ja schon gespannt wäre, ob die Fotos der Frau wirklich so böse sind 🤭
Geschrieben
Du bist auf Poppen, und hast was dagegen das So Deine Frau ähnliches tut. Kompliment.
Geschrieben
Vieleicht sucht deine Partnerin etwas mehr Aufmerksamkeit, sagst du ihr minimal 1x am Tag wie schön sie ist? Was für eine wunderbare Frau ist? Sei einfach nicht so herablassend auf deine Liebste als ob sonnst was passiert ist. Ist uns selbst auch schon vorgekommen das jeder mal was den anderen geschickt hat. Haben ubsere eiversucht ab gelegt, und alles ist gut.
Geschrieben
Genau....Du bist ja auch hier. Es könnte dazu eine geile Chance für euch beide sein...
Geschrieben
Willkommen in der Realität, deine "Frau" wird das sicherlich nicht aus reiner selbstfreude gemacht haben und wieso macht man sowas? Ganz klar weil da ein anderer Kerl ist den sie damit geil machen will, ich bitte dich Frau macht keine anzüglichen Bilder von sich weil sie sich selbst darauf so geil findet! An deiner stelle würde ich mir schleunigst einen Anwalt suchen und die Scheidung einreichen, der Braten stinkt und bevor sie die Reißleine zieht sei ein Mann und tu es!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Neugierig41:

Kann man nicht so ehrlich sein und dazu stehen das man Sowas macht?

kann man, sie aber anscheinend nicht. man hat nicht ohne grund geheimnisse, denn ehrlichkeit ist nicht immer schön bzw fühlt sich nicht so an, also für dich. sie schützt sich vor deiner reaktion, was nun dazu führt, das du eure wäsche nun hier im forum mit euch wildfremden zu waschen versuchst. dumm gelaufen, würd ich mal sagen. so würde ich zumindest nicht reagieren.  

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Die Sache hat sich anscheinend erledigt. Der TE hat den Namen geändert und heißt jetzt gelöschter Benutzer 

@Brathähnchen22 Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. 

Martin654309876
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Guten Abend - Bei Dir seh ich die Angabe "Single" - find ich auch komisch irgendwie :confused: wie wird wohl Deine Freundin das finden?!? :***ful:

Weil ich es noch nicht geändert habe 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Martin654309876:

Weil ich es noch nicht geändert habe 

 

Dennoch war Rapunzels Frage ja irgendwie noch nicht beantwortet

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb la-mystique:

am Ende wird uns der TE erzählen 

Am Ende.....is er wech.😀

Geschrieben

Immerhin muss er seiner Frau jetzt nicht mehr beichten, hier zu sein. 

Ich hoffe, die Beiden reden in Zukunft mehr miteinander. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich hoffe, die Beiden reden in Zukunft mehr miteinander. 

ich würde mal sagen, die beiden haben einander verdient.....:smirk:

Geschrieben

Leider haben die meisten Antworten dem TE nicht gallen, nur hat er sich gelöscht.

Ihr hättet mal ein wenig mehr über die böse Ehefrau schimpfen sollen  :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Leider haben die meisten Antworten dem TE nicht gallen, nur hat er sich gelöscht.

Ihr hättet mal ein wenig mehr über die böse Ehefrau schimpfen sollen  :clapping:

Warum , er ist selber in poppen unterwegs und will der Frau eine scene  machen .

aber er ist jetzt eh nicht mehr da .😂

 

Geschrieben

.

Immer her damit, wenn es Tittenfotos sind - aber richtige schwere und hängende Glocken, sollten es schon sein.:$

Und das andere zwischen euch, kann ich leider nicht beurteilen..

.

×
×
  • Neu erstellen...