Jump to content

Frau verschickt nacktbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goenrique:

Auf jeden Fall erstmal ein Schlag in die Magengrube, wenn man bei sexuellen Erfahrungen der Partnerin derart außen vor gelassen wird. Aber vielleicht auch eine Chance ggf. unerfüllte Sehnsüchte der Partnerin zu erfassen und gemeinsam neue Horizonte zu erschließen.

oha.. gibt es Doppelmoral zzt im Angebot.... ?.. er darf und sie eben nicht... ?

Geschrieben
Naja schlussendlich ist das mal eure Sache. Die Frage die sich mir stellt ist, findest du das schlimm oder nicht. Ich persönlich würde mir dabei nichts schlimmes denken, wenn es ihr Spass macht. So what. Vermutlich hätte ich eher so reagiert das ich gesagt hätte, cool mach ich ab morgen auch. Die Gegenreaktion wäre dann einfach Basis für weitere Gespräche und Entscheidungen.
Geschrieben

Ich habe mal mein WA geprüft. Alle Bilder die ich direkt in WA gemacht habe, fangen mit "IMG_" an, danach folgt ein Zeitstempel. das ganze ist eine Betrachtung über mehrere Jahre / Handys, ich ziehe die Daten immer komplett mit. Auch normale Bilder die ich mit einer Digitalkamera mache, fangen nicht mit WA an. 

Sind das Initialen von Euch, oder ähnliches. Kann da etwas anderes sein ?

Ansonsten haben sich ja schon genügend zu Deinen Profil geäußert. Ich glaube das muss nicht erneut ausgeführt werden.

Geschrieben
weiß sie denn von deinem profil hier und was du da so schreibst? klingt nach doppelmoral....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

oha.. gibt es Doppelmoral zzt im Angebot.... ?.. er darf und sie eben nicht... ?

Sry ich sehe mir die Profile nicht an... ich antworte nur auf Fragen

vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

 

 

vor 7 Minuten, schrieb la-mystique:

oha.. gibt es Doppelmoral zzt im Angebot.... ?.. er darf und sie eben nicht... ?

Entschuldige ich sehe mir die Profile nicht an ich antworte nur auf die gestellten Fragen

Geschrieben
und jetzt möchtest Du weshalb genau von uns wissen, was wir davon halten?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb goenrique:

... ich sehe mir die Profile nicht an ...

Kommt aber schon dann bissl komisch rüber, wenn da steht: Bi - sucht: ONS - Fototausch - CS + sucht Frau + TS - Vorliebe u. A. Blasen - Sperma schlucken (aktiv!) ... mmh?!? :confused: Also, da fänd ich jetzt Nacktfotos verschicken nicht soooo schlimm :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir erschließt sich dein "Problem" nicht. Wie will man denn erkennen, welche Bilder versendet wurden?🤔 Kann ich auf meinem Handy nicht sehen, dass ich irgendwem Bilder gesendet habe. 🤷 Aber da du ja so für Ehrlichkeit plädierst.....deine Frau weiß aber schon, dass du hier bist? So ehrlich warst du doch oder?
Geschrieben
zeig mal die Bilder. Dann können wir uns ne bessere Meinung bilden.
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber sprechen und nicht mit uns. Wobei ich mich, nachdem was ich auf deinem Profil gelesen habe, eh frage ob ihr ein Kommunikationsproblem habt... Weiß sie das du hier angemeldet bist und zumindest vor kurzem noch gesucht hast? Weiß sie das du unzufrieden bist wegen mangelndem Oralverkehr? Falls in zumindest einem der beiden Fälle die Antwort negativ ausfällt, solltest du daran erst einmal was ändern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Kommt aber schon dann bissl komisch rüber, wenn da steht: Bi - ONS - Fototausch - CS sucht Frau -TS - Vorliebe u. A. Sperma schlucken ... mmh?!? :confused: Also, da fänd ich jetzt Nacktfotos verschicken nicht soooo schlimm :$

Ja klar geht gar nicht... Ändert aber trotzdem nichts an dem Aussagegehalt meiner Antwort im Allgemeinen... Ich kann ja nun nicht vor jeder Antwort die Profile checken, so viel Aufwand wäre für mich unzumutbar 

😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Neugierig41:

Sind seit 8 Jahren verheiratet und hatten uns bisher auch alles gesagt.

…und suchst nach einem ONS?! Habt ihr das auch kommuniziert? 

Davon abgesehen, warum muss man seinem Partner immer alles jederzeit mitteilen. Manche Dinge sind auch in einer Beziehung privat. 

Geschrieben
Mit absoluter Ehrlichkeit kommst im Leben zu Nix!
Geschrieben
Lustig, dass hier mal wieder Beiträge gelöscht werden, die den gleichen Inhalt haben wie andere, die bestehen bleiben, nur anders ausgedrückt sind.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Martin654309876:

Guten Abend an alle, also meine Freundin macht es auch. ... ist schon sehr komisch irgendwie. ...

Guten Abend - Bei Dir seh ich die Angabe "Single" - find ich auch komisch irgendwie :confused: wie wird wohl Deine Freundin das finden?!? :***ful:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb invisible40:

Vielleicht war sie ja ehrlich und hat die Bilder nur zum Spaß gemacht...

Und warum dann per WhatsApp verschickt? Zum Spaß? Alles kacke 

vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Guten Abend - Bei Dir seh ich die Angabe "Single" - find ich auch komisch irgendwie :confused: wie wird wohl Deine Freundin das finden?!? :***ful:

Das weiß sie. 

Geschrieben
Du wenn sie sowas dir nicht sagt dann ist es ein Zeichen dafür das deine Frau in dieser Beziehung kein Vertrauen zu dir hat.ich kann mir evtl vorstellen dass dich das stört.... allerdings bedenke auch das es ihr Körper ist....und das sie damit machen kann was sie will.....wir sind ja nicht in Syrien das die Frau den Mann Untertan sein muss....ich an deiner Stelle wäre vielleicht froh daß ich so eine selbstbewusst e Frau habe.....denk Mal drüber nach....und bevor du jetzt denkst so kann nur ne Frau schreiben sag ich dir das ich.....Nick....dir geschrieben habe
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugierig41:

Das weiß sie. 

Du warst zwar mit meinem Zitat gar nicht gemeint - aber bitte erklär uns doch, was Du denn so für Fotos tauschst und warum das nun so schlimm für Dich ist, wenn Deine Frau das evtl. machen würde.

Geschrieben
Eine Möglichkeit wäre aber auch, das deine Madame um Aufmerksamkeit ringt und diese so gar von anderen Männern dadurch auch bekommt. Nach acht Jahren Ehe, schläft ja so manche Leidenschaft ein. Mache ihr Komplimente, sage ihr das du gern mal von ihr ein Nacktfoto gesendet bekommen magst.schreibe ihr danach, wie feil es dich macht. Ist nur eine Möglichkeit !
Geschrieben
Ich wäre stinksauer auf die Alte gewesen und hätte sie mal deutlich in die Schranken gewiesen. Das ist nämlich alles andere als Spaß, sondern gefährlich und verlogen zugleich.
Geschrieben
Bist du hir weil du denkst das sie was mit einem anderen hat oder warst du schon vorher hier gemeldet.. Und habt ihr eine offene Beziehung und du bist nur geschockt das sie gelogen hat?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Dr. Watson, ich glaube an der Geschichte stimmt was nicht.

Also wenn deine Frau Bilder von sich per Handy gemacht hat und du die dann auf dem PC sicherst, haben die keinen Name mit WAxxxx.

Nur Datain, die man per Whatsapp verschickt, bekommen den Name WAxxx . Also bedeutet das ja, dass deine Frau diese Bilder bekommen hat und nicht versendet.

Oder täusche ich mich da?

Wenn du ein Backup machst, kopierst du alles von der Karte auf den pc und da bleibt alles erhalten. Inkl. Dateinamen

Geschrieben (bearbeitet)

sorry, hab mich vertan ich Depp

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...